Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist???

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist???

18.03.2004 um 12:45
Ich hab doch in irgendeinem Thread von dem Zimmer in meiner alten Wohnung erzählt in dem ich mich und meine Ratte Felix so unwohl gefühlt haben. Ein Gefühl, als wolle uns der Raum nicht.
Ok - seid Monaten hör ich schon Geräusche von oben ( das Zimmer liegt jetzt über mir - bin eine Etage nach unten gezogen ) Ich hab eben meine Mitbewohnerin drauf angesprochen - sie solle mal hinhorchen. Sie hat es auch gehört. Es kommtvon oben. Nachdem ich es ihr gesagt hatte wurde es auch noch lauter.
Tagsüber ist hier niemand ausser uns 2en - alle anderen sind arbeiten. Man hört hier sehr gut wann wer kommt und geht. Altes hellhöriges Haus ( so um die 100 Jahre alt )
Angst hab ich keine, da böse Geister meine Einstellung zu ihnen kennen. Ich war als Kind schon so drauf, dass wenn ich was gehört und zu sehen glaubte auf das Geräusch zuging und es mit wütenden Worten ertreiben wollte. Böse Geister wissen, dass sie bei mir nichts verloren haben. Klingt albern - ist aber so ;)
Das Geräusch hört sich undefinierbar an. Kein Knacken , keine Holzwürmer -ein dumpfes ,poltriges Dröhnen,irgendwie rythmisch, ähnlich wie eine Bassgitarre - ich horch gerade hin...
Gut - jedenfalls ist niemand im Haus - das Haus steht frei - also auch keine Nachbarn. Meine Mitbewohnerin hört es auch und es kommt definitiv von oben.
Ich leg gleich mal mein Ohr an die Decke - hab ein Hochbett.

Anzeige
melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

18.03.2004 um 12:52
jo bei mir ist es auch so gewesen bis ich zu gelassen habe das sich der geist auch bei mir in der wohnen aufhalten kann (klingt verückt ) aber seit ich mir bewust gemacht habe das da ein geist sein könnte hat das mit dem poltern und klopfen aufgehört

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Poltergeist???

18.03.2004 um 13:01
Ne - hier runter kommt der mir nicht!
Der kann sich da oben austoben - es sei denn er braucht Hilfe...dann soll er das aber nett und höflich rüberbringen und mich nicht zu Tode erschrecken, dann is nämlich vorbei mit der Hilfe... ;)
Muss jetzt doch mal horschen gehen........


melden

Poltergeist???

18.03.2004 um 13:02
...horchen... *grummel*
Ich bin irgendwie doch ein Stück weit Legasteniker :( *heul*
Na ja - man kann nicht perfekt sein ;)


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

18.03.2004 um 13:09
@jophie

ja ich denke da liegt ja das problem wie soll er dich um etwas bitten wenn du ihn nicht beachtest es ist der erste schrit erstalm auf sich aufmerksam machen der zweite wird sein das du ihn irgend wann siehst vermute ich

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Poltergeist???

18.03.2004 um 14:12
ja und dann sollte man ambesten auch nicht weglaufen oder sich die augen zuhalten den das bringt auch nichts *grins*

nun ja mal ernst sein doch froh das du ein hast hat nicht jeder , hoff ich doch mal.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

18.03.2004 um 15:33
@jophi
@lola

ja so war es dummer weise bei mir ich bin glecih umgedreht und wiede aus der kücher raus als ich ihn zu ersten mal gesehen und gespührt habe

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

18.03.2004 um 20:21
hey!!!!
wie sieht so einer denn aus???
ich hab mein' noch net gesehen...wird der sich mir zeigen oda so???
CU...

EMIN3M & LP 4-Life...


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

19.03.2004 um 10:15
@knatsch

ich denke schon kommt darauf an was er will warum er bei dir ist und ob du offen bist dafür ihn zu sehen

bei mir war es leider nur kurz

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

19.03.2004 um 13:22
@spuky...
wie sah der bei dir aus???
Eigendlich bin ich offen ihn zu sehen wenn er net grad wie sso ein ertrunkener oder ermordeter ausssieht oda misch erschreckt...ich würd ihn gern mal sehen...und wann war es bei dir nachts oda am tag???
naja Cu...

EMIN3M & LP 4-Life...


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

19.03.2004 um 15:46
@knatsch

bei mir war er so transparent ich hab ihn nicht wirklich erkenen könen ich hab es nur daran gesehen das der hintergrund so leicht verschwommen war und als er sich bewegt hat hat sich das verschwommene weiter bewegt

hast du schon versucht mit ihm konntakt auf zu nehmen ?


ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

19.03.2004 um 22:37
Hi...
Wie soll ich mit ihm kontakt aufnehmen???
Heute mittag hab ich vor dem compi gesessen und da hab ich so eine stimme aus dem keller gehört...dann bin ivh hoch in mein zimma und meine (So 10-15cm)Emin3m puppe steht falschrum...Als ich dann im bad war, hat als etwas fürchterlich laut geknackst...dann kam ich raus und GENAU VOR MIR fällt einfach so was vom regal...dann bin ich halt weggegangen...und jetz sitz ich hier allein mit dem gerumpel in allen ecken und werde bald verrückt weil es draußen auch noch pisst...Das hört sich alles noch seltsamer an da durch...*ANGST*Naja ich leg mich jetz hin, und penn...CU2MORROW...!!!

EMIN3M & LP 4-Life...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Poltergeist im Nachtclub?
Mystery, 24 Beiträge, am 29.10.2019 von Minderella
Trixie am 27.10.2019, Seite: 1 2
24
am 29.10.2019 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Das Poltergeist-Phänomen
Mystery, 3.378 Beiträge, am 01.08.2018 von Scarryandy
Wolfshaag am 22.06.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 175 176 177 178
3.378
am 01.08.2018 »
Mystery: War das ein Geist?
Mystery, 13 Beiträge, am 29.06.2018 von Niederbayern88
Alexandra236 am 26.06.2018
13
am 29.06.2018 »
Mystery: Poltergeister... bösartige Absichten oder Missverstandene?
Mystery, 41 Beiträge, am 09.05.2018 von AgathaChristo
Tom_GHNRWUP am 03.05.2018, Seite: 1 2 3
41
am 09.05.2018 »