Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist???

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist???

17.03.2004 um 10:01
hallo ihr
@spuky
da wäre ich mir nciht so sicher wenn die sachen durch die gegend fligen lassen können und so dan ist es auch möglich das du diese gegenstände abbekommst oder?
nun ja und wir wissen doch noch längst nie wie alle geister so drauf sind also ich denke schon das es welche gibt dir persönlich am menschen schaden anrichten können.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

17.03.2004 um 10:22
@knatsch

ja das sind die selben zeiten ca also ich tippe bei dir wirklich auf einen geist frage nur wo könnte er her sein weist du ezwas über die vergangenheit deines hauses?
mein polti hat sich gestern aber sehr ruhig verhalten wie war es da bei dir?

(es ist kein fake von mir wirklich )

ja ich meinte damit ob du an gott glaubst du solltest es in erwägung ziehen ihn um hilfe zu bitten





ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

17.03.2004 um 10:34
@lola

das ist ehr unwarscheinlich sie werden normaler weise nicht versuchen dich mit gegenständen zu verletzten es sei den sie haben einen persönlichen hass auf die person (was sehr sehr unwarscheinlich ist ) worum es aber hauptsächlich geht ist du brauchst keine angst haben vor geistern sie haben absolut keine macht dich persönlich anzu greifen nur deine angst öffnet ihnen möglichkeiten



ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Poltergeist???

17.03.2004 um 10:59
hallo ihr
@spuky
ja genau da sist es mit der angst du kannst doch nicht einfach allen sagen sie sollen keine angst haben und manche haben doch angst vileicht ist es aber auch garkein geist sondern etwas anderes man weis ncht was für energien in so einem haus sein können aber nun ja so lang ihr nichts passiert ist das schon ok.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

17.03.2004 um 11:01
@esnak-etznirk

erzähl mal noch ein bissele mehr

brauche mehr details es klingt schon interesant es sind nur zuviel dinge die auch so passieren können

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Poltergeist???

17.03.2004 um 11:13
Also ich hab auch nen poltergeist zuhause. manchmal wenn ich meinen fernseh ausschalte geht er wider an. An der funze liegts nicht (hab keine). und außerdem nervt mich ab und zu ein klopfen an der decke....obwohl ich im letzten stock wohne...
komisch komisch

nichts ist wie es scheint...


melden

Poltergeist???

17.03.2004 um 11:16
ja vorallem hatt fast alles mit strom zu tun ...


Also - die lampen im schrank sind beim umstellen vom schrank kaputtgegangen (aber komisch warum sie durchgeglueht sind mindestens 2)

Insgesamt waren 8 lampen im den schraenken verteilt - also es ist sone art "schrankset" kA wie ich das erklaeren soll auf jeden fall sind die lampen in 3 verschieden schrankstuecken verteilt gewesen - jeweils 2 lampen in zwei 3eck-förmigen schrankstuecken, auf einem der beiden teile stand auch die box die kaputtgegangen ist - sind alle kaputt (durchgeglueht) nur leider weiss sie nicht ob vorher schon welche kaputtgewesen sein koennen - es muessen aber mindestens 2 lampen funktioniert haben weil das licht vorher einmal von links und einmal von rechts kam - nur waren da eigenltich jeweils 2 auf jeder seite aber wie gesagt wir wissen nicht ob vorher schon welche kaputtgegangen sind - bei den anderen eckteilen weiss ichs nicht genau muss nochmal nachfragen.

Ja, der fön ist ihr wie gesagt aus der hand gefallen beim fönen ins waschbecken und ist durchgeglueht (muss wasser reingekommen sein)

muss weg ich poste spaeter weiter

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

17.03.2004 um 11:44
@lola

klar kann es viele gründe geben was für diese ereignisse spricht aber meiner meinung nach ist es ein geist (kann mich aber auch irren)

und das mit der angst nunja ich bin mir sehr sicher das geister keine macht über menschen haben es seiden die mesnchen lassen es zu entweder bewusst also sie wünschen es sich das der geist mit ihnen zusammen irgend etwas tut oder aus angst angst öffnet tür und tor deswegen sage ich mann soll keine angst vor geistern haben sie können dir einfach so nichts tun (meine meinung )


@etznak-ersnig

gut es ist möglcih das es ein geist ist aber die ereignisse sind meiner meinung nach noch nicht klar genug achte mal darauf ob sachen verschwinden

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Poltergeist???

17.03.2004 um 11:57
@ lola

spuky hat recht , die geister können immer nur über soviele möglichkeiten und macht verfügen wie sie ihnen der mensch durch ihre angst gibt.die angst ist die energie die den geistern aus dem menschen kommend zufließt.

einem menschen mit dem rechten glauben können sie nichts anhaben.
tatsächlich hört man auch so gut wie nie von menschen mit gesundem selbstbewußtsein und glauben,daß sie von schlechten geistern besuch bekommen..
wenn dann nur von guten .



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

17.03.2004 um 12:14
@tao

cool das du da bist :-)

also glaubst du auch das es geister gibt die keine bösen absichten hegen sich nur bei uns menshcne auf der erde aufhalten weil sie es noch nicht ganz geschaft haben sich zu befreien von irgend einer tat in ihrem menschlichen leben?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Poltergeist???

17.03.2004 um 12:30
Ja, der fön ist ihr wie gesagt aus der hand gefallen beim fönen ins waschbecken und ist durchgeglueht (muss wasser reingekommen sein)
Also ist richtig heiss geworden und so hatt sie mir gesagt (war nicht im raum zu der zeit) auf jeden fall war das waschbecken trocken aber kann wie gesagt auch von dem heissen fön gekommen sein....

Naja der rest ist alles so komisch koennen natuerlich auch einfach nur dumme zufaelle gewesen sein ... - ich guck einfach mal thx fuer die antworten =)

gReeTz

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

17.03.2004 um 13:00
@etzak-esnirg

ja überprüfe die sachen wo dir tao aufgeschrieben hat das würde helfen mehr darüber zu erfahren

@burni

ist das alles was pasiert oder giebts da noch mehr?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Poltergeist???

17.03.2004 um 14:02
hi eminem!
also ich denke das du einen poltergeist hast denn für mich hört es sich ganz so an.poltergeister kommen erst immer mit einen klopfen oder poltern,sie kommen langsam und mmit der zeit kommen immer mehr sachen dazu,es fallen gegenstände um die türen gehen auf,und es kann auch dazu kommen das man anfängt ihn zu hören in form von einer stimme.nun stellt sich die frage ob es ein guter oder ein böser ist und was er von dir möchte.vielleicht will er dir was mitteilen oder du solltst ihn helfen.am besten kann dir da auch ein poltergeistforscher helfen.oder mit hilfe eines tonbandes oder so.also ich glaube dir.denn natürlich gibt es sowas es recht in alten häusern den man weis nicht was davor passiert ist im dem haus.

liebe grüsse


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

17.03.2004 um 14:46
@knall0405

weist du wie man feststellen kann ob ein geist gut oder böse ist?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Poltergeist???

17.03.2004 um 19:39
hi spuky ;-) nein ich weis es leider nicht wie man es feststellen kann!es würde mich auch mal interessieren warscheinlich wenn man mit dem geist kontakt aufnehmt.z.b. kannst du einen cassettenrecorder nehmen und einen sender einstellen wo es rauscht.dadurch könnte man kontakt aufnehmen.so kannst du fragen ob er gut oder böse ist.es soll gehen habe ich gehört man hört eine stimme verzehrt aber wenn man genau hin hört kann man vielleicht was verstehen


melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

17.03.2004 um 19:53
Naaa....Also,bei mir war es auch recht ruhig es hat nur 10.min mal kurz gekratzt...
Kann das Zufall sein???Heute war ich in der stadt in der ich in die schule geh noch beim zahnartzt...da hab ich so ne frau an der ampel gesehen die is mir voll aufgefallen...was war heut mittag?Die slebe war bei uns heute zum strom ablesen die kommt so an und sagt "Hallo"zu mir als würde sie mich voll gut kennen...Dann später war noch so eine bei uns die hat mir erzählt,dass sie GAAANZZZ früher mal in diesem einen zimmer geschlafen und gewohnt hat (die is heut üba 70!) und lauter so zeugs leider aba nix was mir weiterhelfen könnte...Außer die leute die vor uns hier drin gewohnt haben...der mann hat immer seine frau gechlagen und so dann sind sie abgehauen weilk sie verschuldet waren..Ka...nur langsam nervt mich dieses geklopfe echt!!!naja cu... :)

EMIN3M & LP 4-Life...


melden
knatsch... Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

17.03.2004 um 19:55
Hab isch noch vergessen...diese stadt da is ca 15.km von meim wohnort weg...Greetzzz..

EMIN3M & LP 4-Life...


melden

Poltergeist???

17.03.2004 um 20:09
@spuky
klar kann man das testen ob der Geist gut oder böse ist.
Ein guter: läst dich in ruhe beachtet dich kaum (auch wenn er rumspukt :-) ) und stellt keine forderungen.
Ein Böser Geist: lässt dich nicht ruhen, stellt Ansprüche u. Forderungen die böse sind.
Lest doch mal im gespensterweb nach, da steht alles drin!
Achja Salz soll euch vor Geistern schützen in dem ihr es um euch (ums Bett streuen) streut und nicht MEHL *löl*
Greezzzz
*** Sterni ***


Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Poltergeist???

17.03.2004 um 21:21
*lol* salz ^^
Ich hab mein Poltergeist zum knuddeln gern =)

Euer GM

JO , bin wieder da Mach's Besser =)
Das forum macht irgendwie süchtig h3h3h3
Hab euch alle derbe vermisst ^^
Man sieht sich xD



melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist???

18.03.2004 um 09:42
@knatsch

hat er sich dir schon gezeigt?

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



Anzeige

melden