Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Kräfte

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 01:26
*anormaly *>>>liebe leute das sind so viele fähigkeiten die ich besitze und ich hoffees
sind nicht zu viele, hoffentlich sterbe ich nicht an einer überdosis dieser macht,oder
bringe noch jemanden mit ihnen um.
brauche euren rat, was soll ich tun?
p.s.
bin erst 16 <<<

Liebe/r anormaly,
du wirst sicherlich nicht aneiner
überdosis "Macht" sterben. Deine angesprochenen Fähigkeiten und sehr vieleweitere,
schlummern in uns allen.
Nur die wenigsten sind sich dessen bewust. Da dudie
Fähigkeit besitzt an "nichts" zu denken, rate ich dir diese Form der Meditationoft an zu
wenden. Gehe in dein inneres Selbst und sehe/ höre. Du wirst sehr baldwissen warum dir
deine Fähigkeiten zugängig wurden. Keine Angst bei missbrauch wirstdu sie sehr schnell
verlieren.

>>> ich habe auch die fähigkeit leute miteiner stark ausgeprägten
fähigkeit aufzuspüren. <<<

Mein Tipp wäre es diesesunbedingt zu nutzen, denn
nicht jeder kann das nachvollziehen.

Lieben Gruß

Anzeige
melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 02:47
@Delon
Klar waren es so eine Art Visionen , daß was ich träumte , geschah , manchmalWochen oder auch Monate später.
Es waren Dinge , auf die ich keinen Einfluss hatte ,wie der Tod einer mir nahestehenden Person oder ähnliches.
Von daher für mich völligunbrauchbar , ich hätte nichts ändern oder gar eingreifen können.


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 02:49
P.S.: Große Weltereignisse blieben mir -Gott sei Dank - erspart.


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 02:54
@ xy

Da stimme ich dir zu !
Was ich unter Visionen meinte - ist das einemsowas auch im Wachzustand -
passiert - meine damit Bilder - Situationen - dieinnerhalb einer Sekunde passieren - und einem ungefragt vermittelt werden !
Glaubemir - da wirds .................

Delon.


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 02:58
Ja , auch das kenne ich in Form von "Gedankenblitze":
Ich saß neben meinem Opa undwußte plötzlich - es ist das letzte Mal.
War auch leider so...


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 03:02
@ xy

Du mußt - wirst nun zugeben - darauf hat man wenig Einflüße ^^

Delon.


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 03:11
Mein Wunsch war groß , diese Fähigkeit zu verlieren , nun hatte ich diese Dinge schonseit drei Jahren nicht mehr.
Wobei - ich bin mir sicher - zu meinem Selbstschutz sind die Eingebungen oder Geistesblitze wieder da.
Ich hatte ein Einbrecher in meinerWohnung fast überrascht , ich zögerte aus unerfindlichen Gründen aufzuschließen , als ichdann doch eintrat , floh er gerade über die Terrasse . Ohne Zeitverzögerung hätte ich ihngegenübergestanden und vielleicht eins vor den Kopf bekommen...


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 03:15
@ xy

Na das liest sich doch super ^^
Sind wir doch auf einen guten Nennergekommen !
Freut mich !

Viele Grüße an dich ;

Delon.


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 03:20
@ Delon

Außenstehende halten uns bestimmt für " spinnert" , deshalb unterhalteich mich eher selten über so etwas.
Aber wenn nicht hier , wo denn sonst ?!


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 03:26
@ xy

Sollen sie doch ^^
Bestimmt hat das aber auch was positives gebracht -das zählt !
Ausserdem stärkt es das Selbstbewußtsein einiger - die so " spinnen "
wie wir :))

Delon.


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 03:28
Zumindest fühle ich mich nicht mehr so allein...


melden

Allgemeine Kräfte

17.01.2007 um 03:31
@ xy

Wenn einige andere das gleiche verspüren - war es doch eine gute Sache !!!
Der Rest kann dann lachen -
lachen ist ebenfalls positiv ^^

Delon.


melden

Allgemeine Kräfte

18.01.2007 um 15:38
ich versteh echt nicht wie manche leute hier so reagiern als würden sie ihm glauben ..

ich glaub ja auch an parapsychologische fähigkeiten (wenn wirklich vorhanden)aber dass die erde bebt wenn man sich erschreckt hat???

*kopfschüttel*


melden

Allgemeine Kräfte

18.01.2007 um 15:40
ja und mal ne frage an alle hier mit "fähigkeiten" wiso führt ihr dass nicht mal einemwissenschaftler vor der sich mit parapsychologie beschäftigt, hm?? - ich würde dasjedenfalls tun wenn ich was ungewöhnliches könnte.


melden

Allgemeine Kräfte

18.01.2007 um 15:47
Also war X-Men doch real.........


melden

Allgemeine Kräfte

18.01.2007 um 16:20
....eindeutig zuviel X-Man geschaut^^


melden

Allgemeine Kräfte

18.01.2007 um 16:29
Ich oder Doc. Xavier?


melden

Allgemeine Kräfte

19.01.2007 um 16:29
leute ich hab so viele verschiedene fähigkeiten;

Ich kann Leute richtig "dolllieb" haben, das ich die immerzu knutschen muss (manche von denen flüchten schon vonweitem vor mir, das ist eine extrem starke Kraft..hrhrhr)

Ausserdem kann ich mitTieren reden (Beispiel mein Kater: 1x "Miau" vor der Tür heisst "aufmachen!!" Nach demAufmachen ein leises "mrriau" und dabei ein Schrittchen zurück "Sofort wieder zumachen,das ist ja sau kalt draussen!!" 2x "Miau" vorm Kühlschrank "aufmachen!!" 1x "Miau" " issnoch Wurst für mich da??"..usw.. )

Wenn ich "heute" auf mein Kontoauszug schauekann ich mind. 1 Woche in die Zunkunft schauen und alle Verabredungen die zu tief in dieGeldbörse gehen..erstmal absagen...

Ausserdem kann ich durch Wände gehen (dankmeiner langsamen Handwerker die die Rigipswand nicht hochgezogen bekommen)

--undjetzt kommts: seit letzten Samstag kann ich sogar fliegen
(von der Treppe..bis ganzunten..zwar ne leichte Prellung abbekommen, aber man muss auch Opfer bringen wenn mansich weiterentwikelt..)

8) neveah


melden

Allgemeine Kräfte

19.01.2007 um 18:00
Also ich glaube ganz und gar nicht an irgendwelche "paranaormalen Fähgkeiten".
Dasist bloß Einbildung und verwirrt den Verstand.


melden

Allgemeine Kräfte

19.01.2007 um 18:04
@ Nivea

Comedy gibt es jeden Tag bei Sat 1 Meld dich doch dort mal
duSpassvogel :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

@ Anormal

Du bist noch in der Pubertät wart mal ab was von deinen übersinnlichen Fähigkeitendanach noch übrigbleibt und dann wirst du merken was Wahrheit und Täuschung ist.... Bisdahin nimm es hin und lach drüber....


Anzeige

melden