Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Kräfte

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allgemeine Kräfte

20.01.2007 um 05:35
was erzählt dir der winddenn so schönes???

Anzeige
melden

Allgemeine Kräfte

22.01.2007 um 15:23
ARGH anormaly jetz wiss ma wer kyrill geschickt hat AUF IHN


melden

Allgemeine Kräfte

22.01.2007 um 16:01
@Runaway

"Comedy gibt es jeden Tag bei Sat 1 Meld dich doch dort mal
duSpassvogel :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) "

Wie?? ;(glaubst Du mir etwa nicht?? Ich kann das echt alles..
Das sind meine allgem. Kräfte,-so heist doch das Topic
und ich dachte das ist was besonderes (und dabei hab ich"wunderschöne Bilder malen" sogar schon weggelassen- weils sonst zu "dick aufgetragenwirkt") Sowas..


melden

Allgemeine Kräfte

24.01.2007 um 22:04
Naaaaja.....Klingt mir unglaubwürdig...Wenn es wirklich so ist, dann trete als Superhexeauf und mach alles böse platt :) Gibste mir paar kräfte ab? Ne spass....bin selbst daranmeine zu erkennen^^ Ich häng gerade an der Astral Projection...aber egal. Ich glaube esist eher zufall....des mim Wind...Ich habs auch mal geglaubt, hab aber gemerkt dass esnicht stimmte :)


melden

Allgemeine Kräfte

25.01.2007 um 22:20
wenn du das kannst dann sorg mal dafür das es hier weniger stürme gibt...


melden

Allgemeine Kräfte

26.01.2007 um 14:17
jetzt weiß ich wieso der Orkan hier war!!!!!!!
:(


melden

Allgemeine Kräfte

26.01.2007 um 17:45
Jetzt weiß ich warum es so lange so warm war^^


melden

Allgemeine Kräfte

26.01.2007 um 17:51
Wenn Du erschrocken wirst und an nichts denkst dann bebt die Umgebung; Kannst Du dasgenauer Beschreiben?


Threadsteller: Mdegx zged hfe jgr!

Danke


melden

Allgemeine Kräfte

26.01.2007 um 17:55
OMG Anormaly wir sind hier nicht in X-Men oder so! Ich weiß nicht ob dir das klar ist!Vielleicht hörst du dieses Rauschen im Kopf, wie wenn man sich eine Muschel ans Ohr hält,wenn der Wind durch den Hohlraum pfeift :D an einem Ohr rein am anderen wieder raus ;)

Also ich glaube hier is jemand völlig verwirrt oder hatte einfach nur langweile!Wenn das echt stimmen sollte kannste mich ja mal aufspüren und mich vom Gegenteilüberzeugen! :D

greetz
eyecatcher


melden

Allgemeine Kräfte

26.01.2007 um 18:07
@Threadersteller
Soll ich dich mal erschrecken.MAl sehen ob wir dann ein Erdbebenbekommen.

@eyecatcher
Nicht bei Xmen?
Ich kann Laserstrahlen mit meinenAugen schießen und wenn ich mich auf einen Ort konzentriere kann ich mich dorthinteleportieren;)


melden

Allgemeine Kräfte

26.01.2007 um 18:09
Also ich denke schon, dass das stimmt bzw. das der Threadsteller meint das es stimmt!
Wohin soll man es sonst posten, wenn nicht in ein Mysteryforum?
Es ist sehrentmutigend wenn man gerade hier nicht ernstgenommen wird, oder wenigstens drüber redenkann.

Sätze wie: "Ich kommuniziere mit dem Wind" sind natürlich schon seeehrspezifisch - Threadsteller... du bist Dir sicher, oder Du meinst?


PS:Dieses "Beben" wenn man erschrocken wird; Du schriebst das Du sehr in Gedanken oder auchvöllig Gedankenlos warst... kann mit einer plötzlichen Kreislauferhöhung bzw.Blutdruckerhöhung erklärt werden. Muss aber nicht!

Wie kommst Du denn auf dieseanderen "Vermutungen"? Wind, Gedankenkontrolle und so weiter? Erkläre und erläutere dasbitte mal anhand einiger Beispiele.

Mein Ohr hast Du.


melden

Allgemeine Kräfte

27.01.2007 um 01:06
meins auch


melden

Allgemeine Kräfte

27.01.2007 um 02:08
Möchte meine Ohren behalten :)
Was vernünftiges lesen - würde mich freuen !
Dassolche Themen oft kaputt geschrieben werden - finde ich schade !

Delon.


melden

Allgemeine Kräfte

06.02.2007 um 20:19
-Delon - schreibt:>>> Möchte meine Ohren behalten
Was vernünftiges lesen - würdemich freuen !
Das solche Themen oft kaputt geschrieben werden - finde ich schade !<<<

Hallo Delon,
finde es auch schade.
Schade auch, dass der Thread -Ersteller nicht mehr zu "Wort" findet oder möchte. Vielleicht fehlt ihm ja auch nur die"Zeit".

Lieben Gruß


melden
queen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Kräfte

06.02.2007 um 23:39
ja vielleicht


melden

Allgemeine Kräfte

07.02.2007 um 09:16
ich finde das sehr interessant.ich persönlich wäre warscheinlich verängstigt solchefähigkeiten zu besitzen aber du scheinst ja recht gut damit um zu gehen bzw umgehen zukönnen! Hatte mal nen kumpel der auch mit toten gesprochen hat unter anderem mit meinermom. Keiner hat ihn erst genommen ( schade eigendlich ) jetzt isser leider un auffindbar!!! Lass dir nie einreden du wärst "unnormal" denn das bist du nicht,du bisteinfach nur mit ner interessanten gabe gesegnet!!!!!!


melden

Allgemeine Kräfte

07.02.2007 um 09:40
in der Pubertät, Drogen zu konsumieren verträgt sich nicht !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Kräfte

07.02.2007 um 13:30
Ich mag diese Thread-Eröffner. Sie erinnern mich immer daran, wie ich eigentlich aufAllmy gestossen bin, nämlich im Zuge von Recherchen über juvenile Paranoia und ihreAusdrucksformen im Internet. Was psychische Störungen angeht, bin ich hier nichtenttäuscht worden.


melden

Allgemeine Kräfte

07.02.2007 um 14:17
@Sunshine24
Ich hab nich tbejauptet dass er unnormal ist.Es ist halt immer merkwürdigauf etwas zu stoßen das man nicht kennt oder das man aich nicht vorstellt

@e30racer86
Du hast recht,Drogen in der Pubertät sind nicht gut,und es ist gutdass du dich als bestes beispiel zur Verfügung stellst.
Es ist nicht gerade Erwachsenimmer sofort von Drogen zu reden wenn der andere etwas erzählt was auf den ersten momenteinem Unbekannt erscheint


melden

Allgemeine Kräfte

07.02.2007 um 21:05
du musst meinen Spruch nicht ganz wortwörtlich nehmen.
Will damit sagen, dass es sichziehmlich unglaubwürdig, sogar schon fast lächerlich anhört, wenn man schreibt: ich kann1. das und das 2. dies und jenes... usw.

...ohne überhaupt genaue Details überseine Fähigkeiten preiszugeben.
Bin eigentlich für solche Sachen sehr offen, einGrund auch dafür, dass ich hier angemeldet bin, aber ohne jegliche Beweise seineFäigkeiten hier aufzulisten, ist schon ein bisschen.... naja


Anzeige

melden