Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Kräfte

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 16:48
Manches Stimmt ja auch vielleicht??!!!

Anzeige
melden

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 17:21
ja, sicherlich und ich bin moderator


melden

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 17:23
Ey hier nimmt dich niemad ernst!


melden
chaot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 17:27
LOL der sah zu viel DragonBall Z XD


melden

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 17:37
ane hame ha ;) ich hab auch soviele fähigkeiten, aber nur im spiel, will jemand esspielen geht noch für playstation 1 xD


melden

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 19:09
OH NO!


melden

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 19:21
"Ey hier nimmt dich niemad ernst!"

gehen wir mal davon aus das das auf michbezogen ist..... ... glaub mir ich hab hier im forum garantiert nicht die absicht ernstgenommen zu werden

wenn wir davon ausgehen das du damit meinst das man hierallgemein nicht ernstgenommen wird, muss ich dir sagen das mn schon ernstgenommen wird,aber nur mit einer halbwegs glaubwürdigen geshcichte!


melden

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 21:45
Ne das is nur bei diesem Thema so....


melden

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 22:45
Kaum zu glauben, wie viele Leute hier doch über "Fähigkeiten" verfügen. Und genausounglaublich, dass keiner von ihnen jemals irgendeine seiner Behauptungen beweisen konnte.Noch dazu sind sie alle seltsamerweise Recht jung , und ihre Superkräfte scheinen nochdazu mit begrenzten grammatikalischen Fähigkeiten einherzugehen. Gibt es da etwa einenZusammenhang?


melden

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 23:00
Amen Bruder


melden

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 23:00
"ane hame ha ich hab auch soviele fähigkeiten, aber nur im spiel, will jemand es spielengeht noch für playstation 1 xD"

keine verkrüppelung von Dragon Ball bitte;):D:D

heisst immernoch:

Kame Hame Ha!


für alle die es nichtwissen :) so hiess der erste oder der letzte (hab ne gedächtnislücke xD) hawaiinesicheKönig...(könig von hawaii...ihr müsst verzeihen, ist schon spät...bzw ich binübermüdet...)...

also der hiess echt König Kamehameha...


melden

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 23:06
neeneee das ihr euch nicht schämt hier alles im Spam untergehen zu lassen und am Themavorbeizuschreiben :(



XD Ironie ist was schönes!


melden

Allgemeine Kräfte

19.05.2007 um 16:27
auf jeden fall

und um nicht offtopic zu bleiben: kräfte sin dolle


melden

Allgemeine Kräfte

19.05.2007 um 16:30
gibt es schon X-Men 4?


melden

Allgemeine Kräfte

19.05.2007 um 21:36
Kräfte sind schön ich hab meine Rex genannt :)


melden

Allgemeine Kräfte

20.05.2007 um 11:40
Ja also das Problem bei mir is jetz, dass ich net weiß ob ich meinen priest direkt vonanfang an auf holy skillen soll oder shadow um besser zu lvl. da ich aber gerne innisgehe brauch ich ja holy, aber mach halt eben beim lvl und questen kaum dmg.


melden

Allgemeine Kräfte

20.05.2007 um 12:59
Ja kommt drauf an du musst halt dein gesammtes Wissen darin setzen den Holy gut zuspielen ;) dann geht der auch.


melden

Allgemeine Kräfte

20.05.2007 um 15:42
also ich hab jetz ma auf shadow geskillt ;)


melden

Allgemeine Kräfte

25.10.2007 um 00:25
leute bin back ich war jz fast 2 jahre weg aber ich muss euch was sagen.... in den 2 jahren haben sich meine fähigkeiten verändert. ich glaube es liegt an den taten die man macht. in jedem von uns steckt so viel. mit diesen fähigkeiten meinte ich es ernst.
hat sich aber alles verändert...


melden

Allgemeine Kräfte

25.10.2007 um 00:50
...das mit dem messer...ich weiss das kann öfters passieren... aber es ist mior passiert...
ich hab mir mal all eure kommentare durchgelesen und bin erstaunt wie manche von euch denken ich dachte niemand würde mir glauben... find ich interressant... aber das man nicht daran glaubt zeigt nur das man nicht über seine grenzen gehen kann ... um fähigkeiten zu bilden muss man alles glauben können.. man darf sich nicht einschrenken... ich könnte euch noch was wichtiges erzählen aber dafür seits ihr mir echt nicht zu ernst genug


Anzeige

melden