Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Kräfte

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allgemeine Kräfte

07.02.2007 um 21:45
er sagt:

"ich habe meinen tod vorhergesehen; man wird mich mit einemmesser
erstechen.
hoffentlich sterbe ich nicht an einer überdosis dieser macht "


ein Wiederspruch in sich & wohl Irrglaube! ist aberschon ewigkeiten her, ob"er" es
überlebt hat?

Anzeige
melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Kräfte

15.02.2007 um 04:19
wenn du jetzt schon so ausgeprägte kräfte hast scheinst du auch viel ruhe um dich zuhaben und sie werden sich noch um einiges zu erhöhen pass auf das du nicht so ne artmagneto wirst bei mir läuft übrigends auch sowas ab


melden

Allgemeine Kräfte

15.02.2007 um 04:42
ich würde mich vielleicht mal an jemanden wenden dem es gleich oder ähnlich geht wie dirum herauszufinden wie derjenige damit umgeht. also einen exorzisten brauchst wohl nichtnoch mal aufsuchen wenn das nix gebracht hat, ich denke du bist einfachsensibler/empfänglicher für solche dinge.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Kräfte

15.02.2007 um 05:04
es kann aber passieren das sich in ihm ein extrem böser geist festsetzt und großenschaden anrichten kann


melden

Allgemeine Kräfte

15.02.2007 um 14:21
boah lol ich glaub du hast die fähigkeit wahnvorstellungen zu bekommen


melden

Allgemeine Kräfte

15.02.2007 um 14:39
Na gut, wenn das so ist, müsst ich eigentlich auch ein paar Fähigkeiten besitzen...
Ich hab mal spaßeshalber meditiert (hingesetzt und nix gemacht).
Naja bin dann inmich gegangen.
Das ganze kam mir vor wie 5 Minuten, aber als ich meine Augen wiederöffnete, hab ich auf der Uhr gesehen, dass mehr als 2 Stunden vergangen waren.
Geschlafen kann ich nicht haben.
Ich war danach komplett ausgepowert und hättesofort einschlafen können.


melden

Allgemeine Kräfte

15.02.2007 um 14:39
"ich würde mich vielleicht mal an jemanden wenden dem es gleich oder ähnlich geht wie dirum herauszufinden wie derjenige damit umgeht."@EgyptMau

GGf. es wäre so, wosollte ´der Threadsteller solche Leute finden?? ..11880?Super Tip..ich muss schon sagen.


melden

Allgemeine Kräfte

15.02.2007 um 14:51
@ holyfighter WOW DAS MUSS ICH IN DER SCHULE MACHEN !!!


melden

Allgemeine Kräfte

15.02.2007 um 16:51
@anormaly

Mein Rat an dich. Verlass bitte dein Zimmer in der Klappse nicht mehrund erhöhe deine Dosis :-)! Da wird dir geholfen!


melden

Allgemeine Kräfte

15.02.2007 um 16:59
@Nichtmensch soll ich dir mal einen schicken du könntest vor angst aus dem fensterspringen hahaha sei mal bitte ein bisschen ernster


melden

Allgemeine Kräfte

17.02.2007 um 14:28
- neveah - schreibt: >>>GGf. es wäre so, wo sollte ´der Threadsteller solche Leutefinden?? ..11880?Super Tip..ich muss schon sagen.<<<

Wer such`et der findet undwer nicht sucht, findet auch.


melden

Allgemeine Kräfte

16.05.2007 um 21:50
Hi

Ich habe auch ein paar von den Fähigkeiten. Ich hab dann auch irgendwann mitder Zeit gelernt, die zu kontrollieren und sie einzusetzten. Ich hab auch necht tollen"Lehrer" für dieses Gebiet. Ich kann dir nur empfehle, das du ein bisschen Geduld hast.


melden

Allgemeine Kräfte

16.05.2007 um 21:51
Jo bei mir isse genau so, obwolh ich mir beim magierlehrer erst die fertigkeiten kaufenmusste, was häufig schwierig is wegen den ohen repkosten un dann noch das geld fürs mount


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 08:47
Du musstest was kaufen? Sorry aber ich hab deinen Beitrag nicht so richtig verstanden.;-)


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 11:54
Tja das passiert wenn WoW Spieler auf NichtWoW Spieler trifft ;D ich hab seinen Postverstanden


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 11:57
Aha.... aber erklärn kanns mia ja keiner


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 12:01
FAKE FAKE FAKE

und nervig finds ichs auch so fake Threads !


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 12:05
dann meinen manche immer sich hier nehn Spass erlauben zu müssen ihn dem sie sichirgendwelchen nicht Stimmenden Sachen ausdenken

noch dazu

wenn überhauptwas dran ist an der Sachen schon ma an Schizophrenie oder Psychose gedacht , neMöglichkeit währs

den nicht alle verrueckten Sachen die man erlebt und so sindauch übernatürlich das Hirn kann einem ganz schon viel Mist vorgaukeln


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 12:07
Ahhhha....


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 12:11
Also bei WoW lernt der Charakter neue Fähigkeiten indem man sie sich kauft ging j allesaus seinem Post hervorgeht und ein Mount ist ein Tier in WoW auf dem Man reiten kannsoweit mein Wissen (Bin aber ein nichtspieler)


Anzeige

melden