Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Kräfte

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 12:20
@drei: gut das du so genau weist wann etwas fake ist und wann nicht. Wenn wir dichnicht
hätten... was wäre da nur los hier. also drei vielen Dank für deineaufmunternden und
informativen Worte. dafür knuddel ich dich *dreiknuddel*

Anzeige
melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 12:23
achsooooo ^^ jett weiß ich bescheid^^


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 12:27
außerdem muss man sich überlgen ob man als mage arcane, fire oder ice skillt, also ichbin mehr für sone ice-arcane mischung weil man damit ab lvl 60 total owned!


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 12:29
ähm... ich will ja nicht stören aber das hier is doch eig n anderes thema oder täusch ichmich hier? ^^


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 12:32
ja es geht hier doch um kräfte oder!?


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 12:39
Und WoW Skillung kann ein seeehr interessantes Thema sein auch für nicht wissende!


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 12:46
na is doch klar!


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 13:47
ja klar


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 14:43
Da will sich jemand wichtig machen sonst nix -.-" xD
Ich mein wenn sie 1-2 dieserFähigkeiten hätte wärs vielleicht noch glaubwürdig...aber naja...


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 16:47
ich glaub das. ich habe nämlich auch einige Fähigkeiten....


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 17:34
Ja du kannst warme luft zum stinken bringen und sauerstoff in CO2 umwandeln


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 18:33
Hallo,

nicht gleich in Panik geraten, ist eine Möglichkeit.
Jeder besitztsolche Kräfte, die einen mehr die anderen weniger bis gar nicht ausgeprägt. Ich bin derMeinung gewisse Kräfte stecken in jedem Menschen, aber nicht jeder entdeckt sie bzw kannsie entdecken.
Oft liegt das an unserer Lebensweiße oder daran das die meisten Leuteeinfach an gar nichts glauben und dem heutigen Zeitgeist des schnelllebigen hinterherrennen.

Es ist keine Straffe so viele Dinge zu "können", ich seh sie eher als einGeschenk an, eine Gabe.
Jedem ist ein Sinn und eine Berufung auf Erden zugeteilt unddu wirst einen Sinn und deine Berufung auch noch finden.
Es gibt Dinge die man soverhindern kann, denn ich bin der Meinung man schaut nicht einfach in die Zukunft fürnichts.
Alles hat seinen Sinn, auch du und deine Kräfte.

Mir kommen einigedavon sehr bekannt vor.
Z.B. die Sache mit dem Wind.

Versuch die ganze Sacheeinfach mal positiv zu sehen, außerdem hat dies nichts mit deinem Alter zu tun.
DasAlter zeigt uns nur wie viele Jahr man schon lebt, aber nicht was in unssteckt.

Wenn du noch Fragen hast oder sonst noch etwas wissen möchtest kannst dumich gern kontaktieren.
Ansonsten hoffe ich, ich konnte ein wenighelfen.

Gruß,
Ceridwen.


1x zitiertmelden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 18:57
Zitat von ceridwenceridwen schrieb:Es ist keine Straffe so viele Dinge zu "können", ich seh sie eher als ein Geschenkan, eine Gabe.
GENAU so denke ich auch.


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 22:15
hey das war grad mystery sag ich euch! ich hab den thread hier grad eben übersehen undachte der wäre gelöscht worden, klicke mich also ewig zu den gelöschten themen durch, umdann zu sehen das er net dabie is. als nächstes guck ich unter unterhaltung ob ervielleicht verschoben wurde, als er da wieder net war bin ich noch hierhin un siehe da,der thread war die gnaze zeit hier! heißt das jetz das ich den thread wegen meinernegativen gedanken zum verschwinden gebracht hab un ich eventuell umskillen sollte?


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 22:42
haha sowas geht nicht man kapiert ihr es nie ?? physikalische gesetzt ;)


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 23:36
qanormaly:"ich habe eine spezielle verbindung mit dem wind, ich kann mit ihm reden ichverstehe ihn und ich kann in kontrollieren."

Also letzteres find ich schon malsehr beruhigend. :D


melden

Allgemeine Kräfte

17.05.2007 um 23:44
Den Wind kontrollieren ó.O........xD wenns weiter nichts ist. Machst es dir dann anheißen Tagen immer schön kühl ne? und wenn dich jemand nervt wuuuuusch gibts n kleinenTornado ;D


melden

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 12:05
So is es! Geht ganz einfach! (zumindest nach Einahme von 80 Kügelchen Meskalin)


melden

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 13:51
Hey könnt ihr mal bitte wieder ernst bleiben (also etwas ernster als jetzt?) Ich weiß wies dem Verfasser geht! Bitte spart euch solche doofen KOmmentare.


melden

Allgemeine Kräfte

18.05.2007 um 14:28
Tut mir leid, es is aber einfach zu witzig was hier manche leute ovn sich geben undbehaupten tun zu können^^


Anzeige

melden