Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tarcsphere

595 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus
danielz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:26
so ..... bevor der hoensyburg thread davon vollgesülzt wird dachte ich mir ich eröfnedenn hier mal - denke es lohnt sich .... www.tarcsphere.de .....

so .....
also ich find die sache ja ziemlich komisch .... klar hört sich das alles superan.... aber - naja..... ärztliches attest und so ?! wozu - damit die wissen ob meineniere und leber noch einwandfrei funktioniert ??- sowas soll ja ne menge geld bringen -organhandel....
ok ok, vielleicht übertreib ich hier ein wenig.....
aber ichfinde eure begeisterung, die ihr dafür entwickelt habtt, muss mal ein wenig gestopptwerden ....

mfg


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:31
servus....hab mir den anderen thread nicht durchgelesen, aber irgendwie klingt mir dasalles zu sehr nach Hollywood...!

Is aber ne klasse Idee seine Geister nach einemTerminplan arbeiten zu lassen....!

Weiss aber ganz ehrlich nicht, ob ich damitmachen würde........!


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:32
mit dem ärztlichen attest kann es ja auch sein wenn man z.b. was am herzen hat.
Ichglaube kaum das das Organhandel betrieben wird , ich mein , die haben ne i-net seite ,die hätten längst die bullen am hals .
ES hört sich wirklich sehr toll an , alsointeressant , aber ich glaube ich wäre zu schissig dafür ^.^


melden
danielz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:37
ich trau einfach diesen leuten nicht......keine weiteren infos über die auf dersite....-man wird irgendwo abgeholt und irgendw hingefahren , man selber hat keinen planwo man ist ?!?! nee....


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:38
Ich glaube allerdings, daß es ein fake ist. Klar, es ist bestimmt zum sterben unheimlich,da werden die sich schon Mühe geben. Aber wäre es echt, würden die sich doch vor lauterKamerateams und Wissenschaftlern nicht retten können.
Der Preis würd mich aberinteressieren!


melden
danielz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:38
achjo, anmeldung nur für ein bis zwei personen -


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:38
Also ich denke dieser Spruch gehört zum Merchandising...

Sowas muss ja auchangemeldet werden; Wie die Internetseite "gebaut" wurde ist ja egal @grisu...

Man sollte nicht so viele Vorurteile haben.


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:38
Mhm, klar. Ich fahr da alleine hin. Sicher! ;-)


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:39
Preis pro WE - ca. 400,- € @shiny80


melden
danielz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:39
hab da was von 350 euro gelesen....


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:40
naja , internet kann man heutzutage nich mehr trauen .... vielleicht ist wirklich allesfake und wollen denen das geld aus der tasche ziehen ..


melden
danielz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:40
vorurteile - eher selbsterhaltungstrieb und lebenswille ;)

....würd da auchnicht alleine hinfahren - wenn überhaupt


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:41
Ja... ca. 400 €... +/-

Klar ist das alles insziniert... ne moderne "Geisterbahn"eben...

Ein gescriptetes WE mit ner Menge Schauspieler...

Mh... kannmir schon vorstellen was da alles passiert: Man lernt ein oder 2 "Mitbewohner" kennen(Schauspieler) und die berichten dann, das etwas nicht stimmt... werden auf einmalkomisch ect...

Dann noch 1-2 Geräuschkullissen eingebaut... und und und... passtschon ;-)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:42
nee....es sind ja keine vorurteile im eigentliche sinne.....es geht ja
mehr darum,das der ein oder andere auf Grund diverser Filme ("Haunted Hill" oder "13 Geister")"geprägt" sind.

irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, das sich ein menschwirklich die mühe macht ein Haus (sehr kostenpflichtig) so zu gestalten, das menschendort den schrecken ihres lebens erleben können....!

sollte sich da jemandanmelden...der kann ja dann nach dem er wieder aus der psychiatrie raus ist, hier malseinen erfahrungsbericht abgeben :)


melden
danielz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:44
.....das ganze sollte einfach etwas seriöser aufgezogen sein, damit diese zweifelwegfallen...ich lass mich doch nicht von wildfremden leuten an einen mir unbekannten orthinbringen und dann auch noch in ein haus einsperren was warscheinlich mitten imniergendwo steht....

mfg


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:45
Ich hab eher Angst das es an "Hostel" erinnert...
;-)

Wenn man im Hinterkopfhat, das es gescripted ist... dann sollte man das schon abkönnen...

WAS würdeuch denn dermaßen erschrecken, das ihr in ne Klapse kommt?

Also wüsste jetztnicht was... ehrlich gesagt; Es sei denn mir würd meine Mudda übern Weg laufen--- so alsZombie oder so---

Aber das hätt meine Mudda mir gesagt wenn die da mitspielentäte *rofl*


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:46
Das ist doch ein genialer Einfall, alles schön misteriös halten, das weckt spannung :-)Naja, wenn ich die Kohle dafür hätte würde ich mir da mal nen WE gönnen :-)

Baloo


melden
danielz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:48
@ BT
kp was mich richtig "umhauen" würde, sodas ich in die klapse eingeliefert werdenmüsste
@balooaber auch nicht zu mysteriös, ich mein das diese "geistereffekte" oderwas auch immer, gestellt sind sollte ja wohl klar sein

mfg


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:49
Na so teuer find ich das ehrlich gesagt garnicht... im Gegenteil!

Es sollte aberschon versichert sein und seriös...

Wenn DAS der Fall ist bin ich dabei.

Achja... ein Haus so umzugestalten das es spukt; Da reichen ein paar zig-tausendlocker! Dann noch 5-10 gute Schauspieler dabei! PERFEKT!

Denke mal deswegen auchdas "Schweigegeld"... weil's immer die selben Mitbewohner sind... wäre verständlich.


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:50
Das ist doch die absolute Verarsche.....


melden
Anzeige

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:50
@danielz
Ja ebend, deswegen auch kein Grund zum Fürchten, eher eine etwas andere Artder Unterhaltung für Erwachsene die vielleicht noch einen Kick suchen :-)

Baloo


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt