Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:00
aaah jetzt weiß ichs , hatte eben gedacht das wäre noch 2006 -.- sorry für meine dummheit

Anzeige
melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:01
januar 2008 sind drei tage gebucht...nur mal durchzählen.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:02
man sieht es ja auch bei februar und märz 2008


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:03
Vielleicht sind da drei Tage rot, weil die Geister dann Urlaub auf Malle haben...unddeswegen nicht gebucht werden kann...


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:04
alleine die kontakt adresse mit hotmail ist meiner meinung nach schonunprofessionell.normal heisst es doch dann admin@tarcsphere.de oder?


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:06
ja da staunt ihr wie ich das geschafft hab wa? ja man muss über sein denken hinausgehen!;)


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:07
LoL BäseKrot ,so wird es wohl sein.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:20
@ JoSteed

du hast es geschafft...deine internetseite hat einen eigenes themahier und alle sind am überlegen was diese geschichte auf sich hat...
hoffe du liestdies hier...
ps. lass uns nicht dumm sterben und schreib uns einen bericht wie esdort war...die 25000€ "strafe" wirste wohl schon aufbringen können...die wandern ja ehauf dein konto :D:D:D


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:25
eben , erzähl mal JoSteed


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:28
Neue These: Wir sammeln 25000€, geben sie JoSteed, der packt sie auf sein Konto underzählt uns dann was los war. Vielleicht war das sein Begehr?


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:29
ui , dafür bräuchten wir aber lange .. ich glaube wenn wir das geld dann zusammen hättenwäre das thema uns wieder egal ^^


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:30
zumal der gute JoSteed immer mit dem selben text beginnt...wenn man sich mal die anderenanfangspost ansieht...und das nicht nur hier.
der steckt dahinter,verwette ich meinen... drauf!


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:32
wie gesagt , werbungmacherei


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:33
hat aber gewirkt :D


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:37
ja , immerhin hat mr. JoSteed jetzt ein eigenes thema ^^


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:39
Meine auch er steckt dahinter...


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:39
Urheberrechtshinweise

Texte, Bilder, Grafiken sowie Layout dieser Seitenunterliegen weltweitem Urheberrecht. Unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabeeinzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl straf- als auch zivilrechtlichverfolgt. Dabei sind allein nach deutschem Zivilrecht Unterlassung und Schadenersatz,Überlassung oder Vernichtung der Vervielfältigungsvorrichtungen sowie die öffentlicheBekanntmachung des Urteils möglich. Unterlassungsansprüche werden vom Gericht mitOrdnungsgeldern bis zu 250.000 EUR oder Ordnungshaft bis zu sechs Monaten gesichert. Beistrafrechtlicher Verfolgung drohen im Einzelfall Freiheitsstrafen bis zu 5 Jahren. DieRechtsverfolgung nach Rechtsordnungen anderer Länder ist möglich und kann nochdrastischere Konsequenzen nach sich ziehen.


da gehts doch um die seite undnicht ums weitererzählen oder täusche ich mich


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:40
Aber im noch keine Gäste im Geisterhaus.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:42
ich denke oder stelle jetzt einfach mal die these auf das die sache da total neu ist under überall werbung macht.
hat erst ma alle tv-anstalten angeschrieben...also achtetdrauf demnächst auf rtl2 "das geisterhaus-menschen gehen an ihre grenzen" oder "wie mansich ganz schnell in die hose machen kann" :D


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 23:44
Ich war in diesem Haus drin!
Jo Steed hat recht!
Der Fremde


Anzeige

melden