Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tarcsphere

595 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:53
Ich halte das ganze für reine Geldmacherei.

Einfach mal nachschauen wemdiese
Seite gehört, und dann mal den Namen in Google suchen...hab bis jetzt eineSeite
gefunden.... auch Geldmacherei.


melden
Anzeige
danielz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:54
...ob ich darin angst bekommen würde ist sei mal dahin gestellt - mir ist die sache nureinfach zu unseriös - das hält mich davon ab, wer weiss - nachher warte dort "hanniballekter" auf mich oder so ähnlich....

die abgründe der menschen sind tieft


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:55
Boa naja, für 400 Euro fahr ich ne Woche ans Meer! *gg*
Aber es is halt wasSpezielles, wobei ich aber sagen muß, da such ich mir lieber so n kleines nettes Schloß,von dem es heißt, daß es dort spuken soll und verbring dort mal n WE.
Ich fahr ja imFrühjahr für 3 Tage nach Schloß Bernstein. Hab mich schon lange nimma gefürchtet! ;-)


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 18:56
"Ich halte das ganze für reine Geldmacherei. "

Ja natürlich, aus reinerMenschenfreundlichkeit wird das niemand aufziehen, wenn jemand damit Geld verdienen will,warum nicht ? Ist doch ne tolle geschäftsidee.

baloo


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:00
Ich bin auch mehr auf der PRO Seite wenn ich ehrlich bin...

Klar; Niemand will,so wie Danielz sagt, Opfer eines H- Lekter sein oder will aufeinmal "Hostel"nachspielen...

Aber wer sagt denn, dass das unseriös ist?! Vorurteile find ichimmer Scheiße - man sollte sich erstmal schlau machen bevor man so Dinge sagt wie:"Reinste Verarsche"... das ist sinnlos.

Als Geschäftsidee find ich es auchgenial - und vielleicht stecken da wirklich Studenten oder so hinter (was ich aber nichtschlimm finden würde)

Ich schreib da gleich mal eine vernünftige, sachliche Mailhin.


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:01
@Baloo

Ist mir schon klar, das man das nicht umsonst macht. Aber man sollte fürsein Geld auch was erhalten, und das bezweifle ich bei der ganzen Sache.

1. Istes eine tolle Sache um an Adresse zu kommen (um irgendeinen Dris zu verkaufen).


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:03
Die seite ist seltsam..
Also ich würde da nichtmal meine eMail-Adresse hergeben..
Wer weiß was die wirklich wollen..?


melden
shiny80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:05
.>> Aber man sollte für sein Geld auch was erhalten, und das bezweifle ich bei der ganzenSache<<

Ich nicht. Ich bin mir sicher, daß man sich vor Angst in die Hosenmachen würde. Und das ist es ja, wofür ich zahle!


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:06
Ich hab genug Fakeadressen... und wenn die was wollen gibts gleich aufs Maul!

Nuredet das doch alles nicht so schlecht. Es wird schon kein Sibirischer Organhandelsein...


melden
danielz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:11
@ powermausi, du sagst es......

ich will die sache ja jetzt auch nichtzerreissen - aber ich bleib skeptisch....
wenn es allerdings so ablaufen würde wiebeschrieben(was ich nicht wissen kann) ist wäre ich dabei....

glauben ist nichtwissen


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:12
wenn man unbedingt mitmachen würde, würde ich über paypal die 400 ocken bezahlen lol


melden
blacktheorie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:14
Jap... stimmt...

Also die Sache ist natürlich spannend - aber die verbauen sichnatürlich selbst den Weg! Denn die meißten haben ja nicht Angst vor dem Horror, sondernvor Scharlatanerie!

Das hätten die besser machen sollen; Durch Werbung oderso...


melden
danielz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:18
ja, die sache braucht marketing - merchandiese und noch viel mehr :)
----dann würdesich garantiert ordentlich geld damit machen...


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:21
http://www.google.de/search?hl=de&q=Tracsphere&btnG=Suche&meta=



seltsam oder???


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:22
wetten da macht ein und dieselbe person in verschiedenen foren werbung?


melden
danielz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:23
sieh mal auf deine schreinweise - seltsam oder ??


melden
danielz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:24
leute.... wir sind hier einer verschwörung auf der spur..... :D lasst jetzt nichtlocker........ wer weiss vielleicht ist dieser jo.. ja einer von der truppe....
werweiss, wer weiss


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:25
das ist auch der JoSteed...warum macht der das? Der hängt doch da mit dein oder?


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:25
das ist so aus dem impressum rauskopiert, da steht einmal tarcsphere und einmaltracsphere


melden
Anzeige

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:27
egal wie mans schreibt, google findet nix.


melden
375 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt