Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:27
http://www.allround-talk.de/urlaub-and-reisen/79877-urlaub-geisterhaus.html (Archiv-Version vom 26.02.2007)

Anzeige
melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:27
quatsch, ich nutz auch google


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:28
"Reise zur Angst" habe ich eingegeben, da kommt zb auch nen eintrag, bzw mehrere


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:40
da muss man dann also einen vertrag abschliessen ..
toll .. hört sich ja sehr schönan ... ich frag mich warum man da nich drüber sprechen darf nachdem man da gewesen ist.Schliesslich hab ich doch dann 400 € dafür bezahlt ..


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:41
irgendwie blick ich das nicht so genau - kp was dieser josteed damit bezweckt ( wirwerden es rausfinden :} ) .....
warscheinlich gehört er zu deninternetzigeunern...... muss ja nicht gleich was schlechtes heissen, nur weil er sichnoch in anderen foren rumtreibt....


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:41
@cHaos

"Ist mir schon klar, das man das nicht umsonst macht. Aber man sollte fürsein Geld auch was erhalten, und das bezweifle ich bei der ganzen Sache."

Undwelche Indizien hast Du dafür ? Wenn die schon alles vorher verraten ist doch die ganzeSpannung weg.

"1. Ist es eine tolle Sache um an Adresse zu kommen (umirgendeinen Dris zu verkaufen)."

Ach, das ist eher lächerlich, 1. Kommst Dudamit nur an Adressen von Horrorfreaks. und 2. gibts bessere Möglichkeiten an tausendeAdressen zu kommen. z.B. Durch irgendwelche Gewinnspiele etc. Da gibt ja jeder gernfreiwillig seine Daten preis. Könnte ja was umsonst abgegriffen werden. ;-)

baloo


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:43
"da muss man dann also einen vertrag abschliessen ..
toll .. hört sich ja sehr schönan ... ich frag mich warum man da nich drüber sprechen darf nachdem man da gewesen ist.Schliesslich hab ich doch dann 400 € dafür bezahlt .."

Na warum wohl nicht ?Weil es evt die Geschäftsidee gefährdet ? Wenn Du im Internet alles ausplauderst, ist fürandere Teilnehmer die Spannung weg.

Baloo


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:43
lol, die adressen von horrorfreaks zu haben ist unsinn, was will man bei denen? Sichumbringen lassen? lol


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:44
Denen kann man vielleicht irgendwelche D-Movies andrehen. manche sind da echt der reinsteHorror :-D

Baloo


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:50
@Baloo

Und welche Indizien hast Du dafür ?

Leider keineHandfesten, ist nur mein Gefühl und das hat mich bis heute nur selten in Stich gelassen.

2. gibts bessere Möglichkeiten an tausende Adressen zu kommen....

Klar gibt es bessere Möglichkeiten an Adressen zu kommen, aber immerhin ist es eine,wenn auch nur "Horrorfreaks" angesprochen werden.


...z.B. Durchirgendwelche Gewinnspiele etc. Da gibt ja jeder gern freiwillig seine Daten preis....

Solange es sich nur um eine eMail-Adresse handelt, gut. Aber mehr gibt's nicht.


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:53
Na warum wohl nicht ? Weil es evt die Geschäftsidee gefährdet ? Wenn Du im Internet allesausplauderst, ist für andere Teilnehmer die Spannung weg.

Baloo


Aber dafür nen Vertag ????
Find ich nicht so dolle , dafür nen vertragabzuschliessen .
Beim Sozial Berufsfeld isses klar für Schweigepflicht nen Vertragabzuschliessen.


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:54
@cHaos

"Leider keine Handfesten, ist nur mein Gefühl und das hat mich bis heutenur selten in Stich gelassen."

Nun ja, die Seite gibt ja nicht wirklich vielInfos preis, vielleicht kann man ja mal per email nach genaueren Infos fragen.

"Klar gibt es bessere Möglichkeiten an Adressen zu kommen, aber immerhin ist es eine,wenn auch nur "Horrorfreaks" angesprochen werden."

Ja aber zeimlichunwarscheinlich, denn da wird man nicht allzuviel Adressen zusammenbekommen. Ausserdemkannste Dich da ja nur anmelden wenn du auch buchst.


"Solange es sich nurum eine eMail-Adresse handelt, gut. Aber mehr gibt's nicht."

naja, da gro derSchnäppchenjäger ist da schon freizügiger, die geben mal ebend alles preis inkl.Telefonnummer für die Gewinnbenachrichtigung........

Baloo


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:55
"Aber dafür nen Vertag ????
Find ich nicht so dolle , dafür nen vertragabzuschliessen .
Beim Sozial Berufsfeld isses klar für Schweigepflicht nen Vertragabzuschliessen."

Ja sicher, oder wie willst Du sonst sicherstellen das niemandwas ausplaudert ? Klar, du kannst demjenigen drohen ihm die Zunge Abzuschneiden wenn erwas ausplaudert, aber da ist dann ein Vertrag mit Vertragsstrafe schon juristisch gesehenbesser :-)

Baloo


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:58
ok ok , hast gewonnen baloo ^^

Aber ich würde da auf keinen Fall hingehen ..


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 19:59
@Baloo


Schau Dir einfach mal das Kontaktformular auf der Seite an, dawollen die doch schon alle Daten habe, nebst Tel.Nr.

naja, da gro derSchnäppchenjäger ist da schon freizügiger, die geben mal ebend alles preis inkl.Telefonnummer für die Gewinnbenachrichtigung.......

Geht auch per eMail.


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:00
in würde da jedenfalls nich allein oder so hingehen,.... mit meiner crew keinthema.....ansonsten ist mir die sache zu suspekt....


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:02
In Diesem Vertrag, so könnte ich mir vorstellen, ist bestimmt auch eine Klausel die dieBetreiber von allen Folgeschäden ausschließt.


melden
danielz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:05
bevor man den vertrag unterschreibt...... nee man sollte ihn garnichtunterschreiben.........schweigepflicht die mit 25000 euro belastet ist - sonst gehts denwohl gut.... am besten geb ich den sofort meinen "lebensberechtigungsschein" .....


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:09
sogar vor einem nerventod oder


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:12
es ist sicher wie bei halloween resurrection


Anzeige

melden