Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:12
huhu aber mal ganz ehrlich einer der mal da war hätte doch schon längst wasgeschrieben
im internet.kann man ja anonym machen.wie wollen die nachweisen wer wasgeschrieben
hat?also ich denke ist ein fake.lg silke

Anzeige
melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:14
aber wenn man nacken zu sitzen hat, dass man 25.000 € zu zahlen hat geht man das risikobestimmt nicht ein oder


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:16
ich würds machen.im internetcafe in ner fremden stadt.ist ja wohl kein problem oderdenkst du die schicken spione jedem hinterher?


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:18
Naja, wenn die Spiele so ausgeklügelt sind das wesentliche Merkmale nur einfachvorkommen, also bei jedem Spieler unterschiedlich ist, kommt man Dir sehr schnell auf dieSchliche, vorallem wenn du dann Details ausplaudern kannst die nur Du wissen konntest.

Baloo


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:19
vielleicht ist es ja auch so das bei jeder Person was anderes passiert , das direktauffällt wer es war der drüber geredet hat also wenns im internet ist ,


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:20
na gut stimmt. man kann sich hier ja beim anmelden alles was man angeben muss ausdenken.also fahr mal einer hin da und dann alles berichten


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:23
vielleicht folgt einen ja auch ein " geist" aus dem haus und wenn man was verrät stirbtman und das erbe bekommen dann die von dem "geisterhaus" ;-)


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:23
genau aber ich nicht ;-) ist das in hamburg vielleicht?ist ja da angemeldet im impressum.


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:28
oh gott das ist bestimmt blo? das hamburger dungen


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:30
"vielleicht folgt einen ja auch ein " geist" aus dem haus und wenn man was verrät stirbtman und das erbe bekommen dann die von dem "geisterhaus" ;-)"

LOL, das wird danneher so wie in "The Ring", Du plauderst was aus, dann krigste Du einen Telfonanruf und 7Tage später bist Du tot.........

Baloo


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:33
hmm bei the ring wars so das man ein video geguckt hat und dann einen anruf und dann 7tage später gestorben ist ..


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:34
Ja, und hier plauderst Du was aus, bekommst einen Anruf und bist 7 Tage später tod, alsoquasi das angucken durch ausplaudern ersetzt :-D

Baloo


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:35
achsooooo .. sorry , aber bin leicht schwer vom begriff ;)


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:36
ja aber man stirbt nur wenn man das viedeo nicht weitergibt


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:39
Ist natürlich blöd das man nich drüber reden darf .. mich würde es nämlich wirklcihenbrennend interessieren was da abgeht , aber hinfahren würde ich niiie


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:39
hab da mal ne mail hingeschrieben in welchem umkreis das ist und ob es mehr infosgibt.werde berichten


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:40
wir können ja mal einen fernsehsender bzw- -sendung anschreiben, die das für uns testen


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:40
uii dann freu ich mich mal :P


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:41
@ Suelvi
- Glaube kaum das das ein Sender machen würde .. alleine wegen dem Vertragdem man unterschreiben muss ..


Anzeige

melden