Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:28
Hallo Freaks!

1. Wie kann das Ding ausgebucht sein, wenn es - mal vonJoSteed
abgesehen - keinen gibt der davon irgendwo im WWW berichtet?
2. DieSeite bei
GOOGLE als solche nicht gefunden wird, obwohl ausgebucht...?
3. Nehmenwir mal an,
die Seite ist echt und das Geschäft, das dahinter steht auch. Es wird beiGoogle nicht
gefunden, weil es neu ist. JoSteed ist ein Werbetrick (Sorry...kann ichnicht beweisen
und ist lediglich eine Theorie). Wie soll das ganze denn so gutinzeniert sein, daß man
dort wirklich die versprochene Horrornacht bekommt, daß man esvor Angst kaum noch
aushalten kann. Es bleibt immer inzeniert und wird auch immer alssolches erkennbar sein.
Für 400€ muß da schon was geboten werden. Wenn man es perfektinzenieren möchte kostet
das Unmengen an Geld.
Also ich glaube da kein Stück von!

Anzeige
melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:31
du meinst man fährt da hin übernachtet in einem haus wo man einfach nur alleine schläft?
ja aber ich glaube das nicht ich glaube irgendwie, dass man da schon wirklich waserlebt. ich bin vielleicht etwas naiv, aber eh egal, weil ich dort sowieso nie hinfahrenwerde. aber es muss doch irgendwo mal jemand auffindbar sein, der dort schon mal war,ausser Josteed.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:31
kann man diese seite nicht irgendeiner behörde melden?oder wenn das eine firma ist diedas anbietet muss sie ja auch irgendwo als gewerbe gemeldet sein.
werde jetzt auchmal googeln gehen.


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:32
@zerbrechlich:

"vielleicht bringt denen das geld , leute melden sich an , buchenein wochende und was is da los ? nichts .. und dann der vertrag das man nich drüber redendarf ."

Hmmm, guter Ansatz. Hab ich nich nicht drüber nachgedacht. Und das esNepp ist liesse sich dann auch schwer beweisen.


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:35
ja , kann ja sein ... und ich mein , eigentlcih wird man doch auch durch erzählungenneugierig auf so eine sache .. also wenn man so erfahrungsberichte hat


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:36
tarcsphere@hotmail.de
Kannst doch auch so eine Anfrage stellen. Habe geradegefragt ob ich noch mehr Infomaterial bekommen kann über mail bekommen kann. Ist eineMailadresse von Max Mustermann sozusagen ;-)
Denke aber die Melden sich nicht.
Einen Frank Neben konnte ich im Hamburger Telefonbuch leider nicht finden und dieDrachen GbR ist leider auch nicht im Firmenregister zu finden
1984


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:36
Kennt einer von euch das wahre GEISTERHAUS bzw. das Spiel
"Tracsphere - Reise zurAngst"? Ein absoluter Geheimtipp. Ich war in diesem Geisterhaus - darf aber nicht weiterdrüber sprechen (musste Vertrag unterschreiben). Möchte nur eines sagen: Mehr alsWeltklasse.
Ich empfehle nur Hartgesottenen im Geisterhaus zu übernachten.
Duerlebst da den ultimativen Horror (und mehr).
Mehr auf Start
Gruß JoSteed


heheö...der is auch überall am posten

http://www.allround-talk.de/urlaub-and-reisen/79877-urlaub-geisterhaus.html (Archiv-Version vom 26.02.2007)


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:36
@frann:

Gegooooogelt hab ich schon nach dem Namen des Domain -Inhabers FrankNeben (is ja kein Geheimnis - Impressum), der Firma Drachflug GBR usw. Bin nicht fündiggeworden. Es gibt noch einen Frank Neben bei Xmaskarten.de. Auch aus Hamburg, aber dasmuß ja nicht zwangsläufig derselbe sein.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:41
hab ja auch geschrieben das ich AUCH mal googeln gehe...
war mir schon klar das esalle anderen hier auch schon gemacht haben...

lg


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:41
@1984:
"Einen Frank Neben konnte ich im Hamburger Telefonbuch leider nicht finden unddie Drachen GbR ist leider auch nicht im Firmenregister zu finden"

DrachenfugGbR heißt der Laden.

Willste seine Nummer haben...? ;)


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:42
Ein Klares JA


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:42
wir sammeln alle geld und einer fährt dort dann hin damit wir endlich mal alles wissen.das ist jawohl nicht normal


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:44
Eine clevere Idee Scheiße in Geld zu verwandeln ^^


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:44
@frann:

Sei doch nicht gleich beleidigt. :)
War doch gar nicht so gemeint.Je mehr Ideen desto besser.

Ich sehe es schon kommen. Wir machen hier voll dieAktion, und im nachhinein ist das Ding wirklich das was es verspricht. In dem Falleschaffe ich aus lauter demut mein Internet ab. :)


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:44
also ich würde da nich hinfahren , mich könnt ihr schonmal ausschliessen ^^


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:44
will auch die nummer...ich rufe da gleich mal an.vielleicht geht ja noch jemand dranne :D


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:45
dieser josteed hat ja in mehrere beiträge geschrieben.das der nur werbung für die seitemachen wollte ist ja klar.


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:45
es findet doch zuspruch ich meine schon 9 seiten an einem tag. es ist in vieler mundeund besser könnte es doch nicht sein, auch wenn es skepsis ist. negative aufmerksamkeitist besser als keine


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:45
@bäsekrot
ach quatsch bin doch net beleidigt...
:D gib mal nummer


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 22:46
Na, ja er muss seine Seite ja auch bekannt machen :-)
1984


Anzeige

melden