Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:02
Jo der Gedanke kam mir auch schon bei dem Satz.
1984

Anzeige
melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:02
Die Reaktionen wurden uns vorhergesagt.
Man soll die Schnauze halten und das tu ich.
Der Fremde


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:03
du kannst das geld doch bezahlen


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:03
Was sonst?
1984


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:04
dann tu das -.-


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:05
Kühe die man "melken" will, sollte man nicht schlagen; Nur ein Tipp...


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:05
@pendulum
"Wenn ich ihn nirgendwo erlebe, dann vermutlich auch dort nicht ..."

Du bist der wahre Ratefuchs...hast es gelöst :)


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:06
Danke für die freundlichen Worte.
Gute Nacht


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:07
alles klar jetzt können wir uns alle dort anmelden
auf gehts :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:11
Wenn ich mich gruseln will gehe ich auf die Straße.
1984


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:14
Naja, ich denke das hat sich hier ergeben.

Und um weitere Werbung zu vermeide,bitte ich die Verwaltung das Thema zu schliessen/löschen.

Danke


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:16
Das war doch wieder eine abendfüllende Sezierung eines Fakes :-)
1984


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:17
Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Ihre Daten sind erfolgreichbei uns angekommen.
In Kürze erfolgt die Bearbeitung.

mal sehen :D:D:D


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:19
<Die Reaktionen wurden uns vorhergesagt. >

Von wem?


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:20
Dann brauchen wir das Lösungswort. Fremderrrrrrr


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:21
Wie kann man nur so leichtsinnig da mitmachen?


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:23
Hallo Fremder, Hallo JoSteed!

Es ist schon komisch JoSteed meldet sich mal ebenin diesem Forum an, schreibt ein und den selben Text in einigen Threads, meldet sichnochmal eben auf zwei anderen Websites an und schreibt auch gleich dort den Text viaCopy&Paste aus der Zwischenablage direkt ins Netz.
Nachdem das und andereUngereimtheiten auf der betreffenden Seite sowie fehlende Verweise in der weltgrößtenSuchmaschine nun einigen hier sehr fragwürdige vorkommt, taucht plötzlich aus dem Offdie ominöse Rettung namens "Fremder" auf! Mit fadenscheinigen Aussagen und Verweisen aufVerträge, die IMO jede Rechtsgrundlage entbehren, versucht ihr hier noch etwas zu retten,in das ihr/du euch/dich mit einer grottenschlechten Werbeaktion selbst hineinmanövrierthabt.

Es gibt hier einige Leute, die an Übersinnliches etc. glauben. Dasbedeutet aber nicht, daß sie doof und naiv sind! Wenn ihr/du das denkt, dann kann ich nurMitleid und Verachtung gleichzeitig empfinden. Für mich wolltet Ihr/du, dieses"Andersdenken" nur für moralisch inkorrekte Zwecke verwenden.

Mein Beileid!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:23
@ BlackTheorie
frann und ich hatten beide unabhängig voneinander eine E-Mail: antarcsphere@hotmail.de geschickt um Infomaterial zu bekommen. Ich habe noch keine Antwort;-(
1984


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:24
Ich habe eine mail Adresse von sozusagen max Mustermann.
Keine Gefahr ;-)


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 00:26
ich will garnicht so genau wissen was es mit dem ganzen auf sich hat .-S


Anzeige

melden