Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 22:35
@Winni78
Das ist mir doch auch klar und habe es auch geschrieben:Na ja derFeind
liest wohl eh mit. Aber einen Versuch ist es Wert.
Was solls? ich werde meinGeld eh
nicht in ein Hi-Tech Geister fake Haus investieren also sehe ich das Ganze alsnetten
Ausklang des Tages... :-)
1984

Anzeige
melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 22:45
Der "Feind"... also jetzt übertreibst du's aber...

Sind womöglich ein paarStudenten mit einer guten Geschäftsidee die sie noch nicht perfekt umgesetzt haben...

Was ist daran zu verachten?

Sie müssen tief in die Merchandising Kistegreifen und dann funzt das schon.

Auf die Art und Weise ist klar das man mehrauf Skepsis stößt.


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 22:49
in was fürne kiste greifen?? :-(


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 22:49
thanis, nein auf keinen Fall..

ich warte noch auf eine weitere Antwort auf ihmund wenn dann nixmehr kommen sollte lasse ich es auch.


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 23:16
Kann mir auch jemand das per PN schicken??
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 23:20
nabend :)
also habe ihm jetzt zurück geschrieben und das gaanz seriös...
auchwenn er hier mit liest,was ich glaube,dann denke ich mal nicht das er weiss wer hierjetzt wer is.er hätte mir wohl nicht zurück gemail wenn er wüsste das ich hier so einenmist schreibe über ihn ;)
sehe das ja auch an meinem profil ob ein fremder oder einjoosteed drauf war,oder?
denke mal das er die unterlagen brav versenden wird,da er jageld verdienen will...
mal abwarten


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 23:25
frann die will ich dann aber sehen ;)


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 23:26
meine mail an ihn?darf ich die posten?ja,oder?hab ich ja geschrieben...


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 23:27
die Unnerlagen will ick ooch sehen wenn se da sind !;)


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 23:38
also habe geschriben...

Sehr geehrter Frank Neben,

mit grossemInteresse habe ich ihre e-mail gelesen.
Ich bitte sie um Zusendung derUnterlagen.Leider kann ich ihnen noch keinen Termin nennen da ich soweit im vorraus nichtplanen kann.
Habe aber sehr grosses interesse an einen einzug ins "Geisterhaus".


Mit freundlichen Grüssen

***** *****

naja wenn er das jetztliest dann wird er ja wissen von wem es is,aber is ja egal.

habe noch genugfreunde die das auch für mich machen können... :D


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 23:40
Na dann seien wir mal gespannt, ne. :D


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

01.02.2007 um 00:22
@blacktheorie
Sorry, aber das war Ironie.
1984


melden

Tarcsphere

01.02.2007 um 13:18
Hat jetzt schon jemand das Rätsel lösen können?


melden

Tarcsphere

01.02.2007 um 13:47
hmm ne leider nicht ,


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

01.02.2007 um 14:09
mal zu dem rätsel.ich denke mal da is kein rätsel.man braucht ja auch keines lösen.habeheute noch ne mail von frank bekommen.mir werden in den nächsten tagen die unterlagenzugeschickt.wenn es ein rätsel gibt dann in dem haus,wenn es das "geisterhaus" dann gibt.


melden

Tarcsphere

01.02.2007 um 14:12
na toll wenns kein rätsel gibt war ich die ganze nacht um sonst auf und hab mir den kopfzerbrochn:(


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

01.02.2007 um 14:14
wenn das ein rätsel sein soll und man nur mit dieser lösung ins haus kommt...na dannwerden se aber schnell pleite gehen.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

01.02.2007 um 14:17
ich kann es mir aber immer noch nicht vorstellen das die da ein "geisterhaus" haben.unddas schon seit 2002?die bild hätte dann schon längst einen reporter rein geschickt.aberes kann ja auch sein das man nie wieder raus kommt???
das würde dann erlären warumman noch nie was von gehört hat.
:D:D:D


melden

Tarcsphere

01.02.2007 um 14:18
wozu ist das rätsel dann auf der seite ?


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

01.02.2007 um 14:19
@raupi
wahrscheinlich haben se selber noch nicht gemerkt was se da auf "ihrer"seite geschrieben haben.


Anzeige

melden