Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarcsphere

31.01.2007 um 15:13
Das machte mich auch ein wenig stutzig....aber das Impressum sieht ok aus vondaher
einfach ne interessate Geschäftsidee von der noch nicht jeder Gehört hat. HRKunze hat
mit Musik auch in Deutschland Millionen gemacht dennoch kennen ihn scheinbarnicht viele
deutsche....ich weiß blödes beispiel

Anzeige
melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 17:10
Erstmal Danke für die Pn Powermausi :)

Ich finde es ein wenig seltsam, dass esdas Ding angeblich schon seit 2002 gibt und man nichts darüber findet. Immerhin ist esja, laut der Seite, immer gut besucht. Und dann taucht Josteed auf, postet inverschiedenen Foren ein und das selbe. Klar, macht der Werbung.
Mir erscheint dasalles ein wenig zu ominös, wofür das ganze? Clevere Geschäftsidee? Wer ist denn solebensmüde, da wirklich hinzugehen?

Zitat E-mail: Bestellen sie doch einfachunverbindlich die Unterlagen zum Einzug ins Geisterhaus.

@ Powermausi: hast dudas vor?


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 17:22
Zusenden lassen, einscannen, posten und dann sehen wir weiter


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 17:24
bestellen kann man das doch ,das hingehen ist wieder ne andere sache


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 17:45
also hab nun auch eine mail von frank bekommen :D:D
ich werde mir auf jeden fall dieunterlagen zukommen lassen.was ich nur ein wenig dumm finde das man schon jetzt deneinzugstermin angeben soll.
aber was solls dann gebe ich halt einen termin an unddann mal abwarten das die mir schicken.


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 17:46
solang du dann noch nicht das geld bezahlen musst ist das doch egal ..


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 17:50
ja darum ja...also lass ich sie mir zukommen.kohle bekommen se von mir eh nicht.
wieich schon sagte "briefkastenfirma"


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 17:54
auf jeden fall will ich mich an dieser stelle erst mal bei JoSteed bedanken.nur durch ihnfärbt sich mein nick jetzt langsam ins gelbliche :D:D:D

danke frank neben alias JoSteed alias Fremder :D


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 17:59
hey schon gesehn? es gibt ein neues Rätsel!!!!



Kein Baum - aber dochschuldlos,

kein Wald - aber doch ängstlich,

kein Traum -verlässt den Weg,

kein Stern - spiegelt sich im Wasser.



Wer kennt den Ort?


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 18:51
hmmm einfach ne strasse `?


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 19:10
ich glaube es is die absolute finsternis!


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 19:50
Falls es euch noch nicht eingefallen ist. Die Frage lautet: "Wer kennt den Ort?" - undnicht: "Von welchem Ort ist hier die Rede?" oder so in etwa. Mit dem wollen sie euch dochnur zum grübeln bringen;)


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 19:53
@vampirlord
klingt sehr logisch....du bist sehr weise;)


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 21:20
Lindenstraße...


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 21:21
lol


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 21:47
mir hatte er auch zurück geschrieben ziemlich schnell sogar.und das um ca 23 uhr.welches"geschäft" hat da noch auf?nun ja das schreiben hörte sich sogar gut an seriös aber ichglaub trotzdem nicht dran.das würde doch wenigstens unter attraktionen freizeitparks odersonstwas stehen.oder gelbe seiten was weiss ich aber ist ja wirklich gar nichts nur diehomepage und der josteed.also wirklich wer glaubt denn jetzt noch daran? lg silke


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 21:48
Wow, wenn man mal 'n halben Tag Offline war, muß man erst mal 'ne Menge aufarbeiten.

Wäre nett , wenn ich die Mail von Tarcsphere auch mal als PN bekommen könnte.
Bitte bitte schicken!


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

31.01.2007 um 21:49
@ Frann
Ich habe leider noch keine Antwort mail von Jon Nebel steed dem Fremdenbekommen. Kann aber auch an Lycos liegen schon gelegentlich mal vorgekommen das auf dieAdresse Mails nicht gesendet werden konnten oder nicht ankamen. Im Spam ist sie abernicht gelandet.
Wie auch immer bitte gebe doch einen laut Kalender belegten Terminan. Mal sehen ob das Geschäft wirklich so gut läuft wie der Kalender auf der Seite unsglauben lassen soll. Sobald ich auch die Unterlagen bekommen habe werde ich es auchversuchen einen belegten Termin zu bekommen. Na ja der Feind liest wohl eh mit.Aber einenVersuch ist es Wert.
1984


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 22:08
mal ehrlich, wenn ihr versucht die zu foppen bzw rauszubekommen ob das jetzt war ist odernicht....mit den terminen usw. Dann macht das doch per PN aus, denn ihr glaubt dochbestimmt nicht das die jetzt nicht mehr hier lesen. Und wenn hier immer steht...ichschreibe da hin aber will nix, oder ich wähle nen besetzten termin usw....werden diebestimmt nicht drauf antworten oder wenn doch dann so drauf antworten wie ihr es gernehättet...oder auch nicht


melden

Tarcsphere

31.01.2007 um 22:12
Hast Du Recht Winni


Anzeige

melden