Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarcsphere

01.02.2007 um 23:41
ob die grünen dafür zuständig sind? Denke ich nicht , zumindest nicht so lange nochkeine
leiche gefunden wurde lol

Anzeige
melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

01.02.2007 um 23:50
juten abend @ all

ich werde in den nächsten tagen ja auch dann die verträgehaben.
bin ja echt gespannt :D


melden

Tarcsphere

01.02.2007 um 23:59
Wer wird denn die Verträge posten?


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:03
wer bekommt denn alles welche?


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:05
Also wenn ich der Polizei ( die "Grünen" klingt so politisch *lol * ) sage, daß ich dagerne mitmachen würde, aber wissen will ob das alles legal ist und blablabla, müssen diesich drum kümmern.. normalerweise..


Wofür sind die denn da..
diegucken ja auch nach Kriminelle im Internet..


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:05
na unser geiler Frann hatte den Mut sich die Verträge zukommen zu lassen! :D


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:06
Donnerwetter, das ist ja schon eine "unendliche Geschichte" geworden.

Müsstenicht eigentlich "Dauerwerbesendung" dabei stehen? :D


Gruß pendulum


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:07
aber das sind nicht die von der örtlichen polizeibehörde die das machen.ich glaube dasind andere stellen für zuständig.ich glaube die werden nix machen weil keine straftatvorliegt.
die würde ja erst dann vorliegen wenn du dich da anmeldest und das geldbezahlst und nie wieder was von denen hörst.


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:08
Ich versuche es einfach..

Mehr als sich nimmer melden können se nicht machen...


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:08
geil??ok!!! :D:D:D
werde alles posten was ich bekomme ^^


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:18
Super vielen Dank schon mal im Vorraus


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:18
@pendulum

Irgendwie hast Du recht.

Dauerwerbesendung


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:19
och cHaos ...


Wenn er seriös ist verdient er nun viel Kohle..
wennnicht ist die Seite bald dicht :D


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:22
ein sehr ähnlicher wortlaut, ob das was mit der seite zu tun hat?

www.darksphere.de/


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:22
wenn das echt ist kann es meinetwegen soviel werbung geben wie es will.dann ist esnämlich ne geile einmalige sache.ich werde dann frank unterstützen und mir tarcsphere aufden ar... tätowieren lassen :D


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:29
darksphere.de ?

Wenn man auf deutsch klickt gehts nicht wirte.r.ne hat sichernix mit zu tun


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:31
Mir schein es so als wäre die seite noch im aufbau.

Was würdet ihr denn mit Tarcin verbindung bringen? Eigenname?Schlechte englischkenntnisse ;) ?


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:32
hmm ehrlich gesagt keinhe ahnung..


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:34
ich auch nicht, deshalb hab ichs mal mit dark probiert, würde ja sinn machen, so voninhalt her...


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

02.02.2007 um 00:37
die werden wohl nur die eine page haben.obwohl damit mal jemand drauf kommt das es diegibt sollten se sich noch paar zulegen.aber die haben ja ihre leute die se bekannt machen^^


Anzeige

melden