Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

02.02.2007 um 17:53
hab ich auch schon dran gedacht...bzw wurde es hier schon öffters gepostet das mandas
machen sollte.
würde dann mal sagen ran an die tasten und dahingeschickt.ich
persönlich habe aber keine lust denen zu schreiben... *faul bin*

und ich will ja
nicht das mein fake auffliegt :D:D

Anzeige
melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 18:16
...schreibt doch einfach an RTL oder Pro Sieben ne Email.

Um noch mehrWerbung zu machen ?

RTL, Pro7 und all die anderen Sender schalten sich schonfrüh genug ein, falls die Polizei oder andere Stellen eingreifen.


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 18:19
:)
Bin auch schreibfaul.
Außerdem bin ich nicht so 100 %ig im Thema.

Ich denke, Powermausi sollte das machen.

Des is scho irgendwieseltsam, die ganze Geschichte.

Ich glaube aber, es wäre echt das beste, wennsich das Fernsehen die Sache mal anschaut. Wenn das aber tatsächlich kein Fake seinsollte, dann boomt das Geschäft bestimmt tierisch.
(Da hätte der Herr Neben aberauch drauf kommen können)


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 18:22
@cHaos

Warum Werbung?!?

Es geht doch erst einmal darum, ob das einFake ist oder nicht.
Darüber wir din diesem Tread doch diskutiert.

Außerdem glaubst du doch net im Ernst, dass die Polizei sich des mal so just for funanschaut. Die greifen grundsätzlich erst dann ein, wenn etwas passiert.


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 18:33
Also erstmal, man sollte die TV-Fuzzis auf sowas nicht aufmerksam machen.
Erstensmachen die da eh nichts wahrscheinlich, und wenn, dann tun sich verschiedene"Verschwörungen" auf..

Die Polizei muss das normal überprüfen, die haben da dochspezielle Leute fürs Internet.
Denn die wollen ja nicht dass man was illegalesmacht..


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 18:37
@bime2701

Warum Werbung?!?

Weil für mich dieser Thread,mitlerweile, nichts anderes mehr ist.

Außerdem glaubst du doch net im Ernst,dass die Polizei sich des mal so just for fun anschaut. Die greifen grundsätzlich erstdann ein, wenn etwas passiert.

Es gibt bei der Polizei auch Stellen die sichum sowas kümmern....alles Direkt irgendeinem Fernsehsender in den Hals zu drücken, diedaraus auch nur Kapital schlagen, halte ich für falsch.

Und wenn bei der Sachewirklich nichts faul sein sollte, auch gut. Für mich bleibt es ein Abzocke der UnterstenStufe.


melden

Tarcsphere

02.02.2007 um 18:40
Ich habe heute vergessen zur Polizei zu gehen, ich werde es am Montag, spätestensDienstag machen, da ich ab morgen weg bin.


melden

Tarcsphere

03.02.2007 um 16:01
hallo,

bin komplett neu hier und suchte eigentlich was zum thema mondlandung.bin durch zufall auf dieses thema gestoßen und habe jetzt fast 2 stunden gebraucht um mirdas ganze komplett durchzulesen und habe mich mal angemeldet.
für mich entwickeltesich beim lesen folgendes dilemma:
das ganze wirkt ganz schön komisch und ich weißnicht genau was ich davon halten soll ABER ich habe mich dabei erwischt es immer wiederdurch die rosarote brille zu lesen weil ich schon gerne hätte, daß es sowas gibt. wäreschon cool oder? ein gruselfilm bei dem man teilnehmen kann. wenn ich mir überlege wiesehr ein film einem angst einjagen kann, glaube ich kann man es sich kaum vorstellen wiees ist wenn man mittendrin ist und nicht auf der couch sitzt wo man sich die decke überden kopf ziehen kann.
na ja - ich werde auch mal hinschreiben und gucken waspassiert.

allerdings verwundern mich die letzten einträge etwas. wieso soll hierdie polizei, das bka oder sonstwer eingeschaltet werden? ist jemandem was passiert oderwurde jemand übers ohr gehauen? angenommen es ist alles eine lüge: wieso gibt es dannniemanden, der das öffentlich macht. oder sind die alle tot? gibt es bisher einenstraftatbestand? ich hab mal 3 semester jura studiert und bisher sehe ich da nichts wastatsächlich betrug wäre. wenn das ganze ein scherz ist kann die polizei wohl kaum wasmachen.
an betrug oder sowas würde ich denken wenn ich als antwort von denen einezahlungsaufforderung bekommen würde.
wie auch immer - ich werde bestimmt hier öfterreinschauen und mal sehen wie die geschichte weitergeht.
viel spaß noch


melden

Tarcsphere

03.02.2007 um 16:02
huch - wieso steht unter meinem namen "versteckt" und bei euch nicht?


melden

Tarcsphere

03.02.2007 um 17:23
keine ahnung man, allmy kennt dich eben^^(siehe name)
ich glaube zwar kaum das daechte geister spuken oder so ,aber nur um mal wirklich extreme angst zu erfahren würd ichdas machen.aber was nu mit der polizei und bka war würd mich auch mal interessieren.alsoraus mit der sprache!


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

03.02.2007 um 18:50
bis jetzt war da noch gar nichts...


melden

Tarcsphere

03.02.2007 um 19:04
is ne frage die mich auch brennend interessiert, was haben die getan, daß nenpolizeieinsatz notwendig macht? glaub die haben mit kinderpornos genug zu tun...


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

04.02.2007 um 12:43
och mist,habe gerade erfahren das das spiel im "geisterhaus" bis einschliesslich märz2008 ausgebucht ist.zumindestens stehe ich auf der warteliste.
jetzt noch eineschlechte nachrichtet für alle interessierten,das spiel endet dann auch im märz.
abersiehe da, dann wird es ein neues geben mit dem erschreckenden namen..





„ Tarcsphere – das Schattenprotokoll“


melden

Tarcsphere

04.02.2007 um 14:06
da schattenprotokoll???
was soll das denn sein, weißt du das zufällig? weißt du auch,warum das im märz endet, wenn es so gut läuft?


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

04.02.2007 um 14:20
keine ahnung was das ist.näheres erfahren wir dann bei denen auf der seite wenn es dannsoweit is.
wenn die "die reise zur angst" schon seit 5 jahren machen dann wird es jamal zeit für was neues :D


melden

Tarcsphere

04.02.2007 um 14:40
ja aber soviel geld, wie die in den 5 jahren gescheffelt haben müssten, hätten sie ja das" Schattenprotokoll" in einem anderen ort/ haus machen können. Oder?


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

04.02.2007 um 15:30
woher willste denn wisen wo sie es machen?oder was das überhaupt ist?
wird uns wohlnix anderes übrig bleiben als ab zu warten...


melden

Tarcsphere

04.02.2007 um 18:19
nein leutz ,da is noch platz für jeden...guckt doch selbst nach


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

05.02.2007 um 00:07
nach angaben des betreibers ist dort eben kein platz mehr.nach seiner e-mail ist esausgebucht bis märz 2008.vielleicht sollten die mal ihren kalender auf den neusten standbringen.


melden
nnwo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

05.02.2007 um 12:57
danielz <

mich interessiert wie du auf diese seite gestoßen bist O.O


Anzeige

melden