Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarcsphere

595 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:43
naja war ja nur ein lauter gedanke

Anzeige
melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:44
ich find das alles auch ein wenig zu unseriös.
ich hab mir die homepage angeschautund bin auch der meinung, dass das alles ein wenig professioneller sein müsste umwirklich "kunden" anzulocken. für mich wären ja schon ausgedachte "zeugenberichte"verlockend.
mich erinnert das auch ein wenig an den einen Halloween film (den ichübringes total schlecht und durchschaubar finde).
ich wär eher für 400 euro sparenoder ein wellness wochenende machen. davon hab ich wenigstens was ^^


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:45
ich komm mit zum wellness we


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:45
also ich glaub, dass des ne Verarsche ist :(


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:46
in wie fern verarsche?


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:48
Das ist bestimmt kein Geisterhaus, sondern irgend eine langweilige Ruine für die man Geldbezahlen soll...


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:49
vielleicht ist es ja auch so , das wie gesagt von Halliwell und das man deswegen nichdrüber reden darf damit die trotzden ihr geld verdienen ..


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:49
naja das ist aber auch klar oder?


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:50
Was ist klar? Wenn du meinst dass es ne Ruine ist, dann wieso ist es klar??


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:52
wer gibt soviel geld aus zum angst haben???wenn man ich nen angst kick will geh ich inden wald nachts übernachten alleine.


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:53
manche leuten sind eben so , die wollen für diesen kick geld ausgeben ..


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:58
es ist doch klar dass es kein ehctes geisterhaus ist meine ich


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:59
Wenn über die Vorfälle in dem Haus nicht geredet werden darf, weil die Spannung weg ist,müsste es sich ja um ein festgelegtes Programm handeln. Wenn das der Fall ist handelt essich wohl eher (wenn überhaupt) um eine Geisterbahn für Erwachsene was auch denNotschalter erklären würde oder wie sonst könnte man Geister mit einem Knopf aufhalten.
Das ganze wird wohl ein Kameraüberwachtes Big Brother Haus sein indem die Geisterund Gruselefekte auf Knopfdruck kommen und gehen.
Also wenn man genug Hi-tech in soein Haus einbaut mit der zb Hologramme gestartet werdenkönnen , Wärme reguliert werdenkann, Luftzüge ausgelöst und man durch Infraschall ausgelöste Wahrnehmungstörungen einenden Rest geben kann ist das doch ne prima Sache für den der darauf steht.
Schätze daswird es so etwa sein was einen dort erwartet.
1984


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 20:59
ja und woher bist du dir da so sicher?


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 21:02
naja daran glaube ich nicht, vorallem die geister sind doch da nicht auf knopfdruck


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 21:03
@ 1984.... so wie du das beschreibst gleicht das eher dem holodeck vom raumschiffentenscheiss....
glaub mal, wenn die da so technik drin hätten, wären die schon im tvgewesen, zumal die die ersten wären die dann nen richtiges Hologramm hätten.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 21:17
hab da selber ne anfrage hin geschickt...bis jetzt aber noch keine antwort von denenbekommen.ich denke mittlerweile auch mal das das alles ein fake ist.so wie es schongeschrieben wurde wären die zumindestens schon auf rtl2 gewesen:D
habe mal ne sendungim tv gesehen wo die auch paar leute erschreckt haben.haben gezeigt wie sie es gemachthaben.also das geht ja mit den einfachsten mitteln.
ich werde noch ne weile abwartenob was zurück kommt von denen...mal schaun.

lg


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tarcsphere

30.01.2007 um 21:22
und geister auf knopfdruck?wo is da das problem?einmal ein tonband im oberstockabgespielt und schon hat man einen geist auf knopfdruck...zumindestens glauben das danndie anwesenden.

:D


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 21:22
was für ne anfrage ? aber nich eine um da zu übernaxchten oder ??


melden

Tarcsphere

30.01.2007 um 21:23
erzähl mal


Anzeige

melden