Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Nazis, Nazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

04.02.2007 um 23:57
Hallo Leute!

Ich habe mal wieder ein paar Fragen und zwar zu dem Thema

Geheime Forschungs-Labore der Nazis

und zwar würde ich gerne alles darüberwissen was ihr irgendwo mal gehört, gesehen oder gelesen habt.

Also 1. ich habemal von einem Bekanntem von mir gehört, die Nazis wollten früher einen Kampfroboter bauenin dem ein Mensch saß und diesen steuerte. Jedoch wirkten in diesem Gerät so enormeKräfte, dass dieser nie zum Einsatz kam, da die Piloten alle erbärmlich zu Grunde gingen.

2. Ich habe mal gelesen, die Nazis wollten einen „Übermenschen“ mit Gentechnikzüchten und dabei sind sehr grauenhafte und hässliche Kreaturen zur Welt gekommen wobeieines angeblich schon nach 3 Jahren so stark war, dass es ein ganzes Labor zerstörte undnur noch durch den Tod aufgehalten werden konnte.



Was wisst ihr überdiese Fälle??
Kennt ihr sonst noch so Geschichten??
Gibt es evtl. sogarAufzeichnungen oder Berichte die eine Existenz solcher Labore belegt??

Schreibteinfach alles was zu diesem Thema passt, nur eben halt keinen Blödsinn….

Danke

Anzeige
melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 00:26
die PC-Spiele kenne ich auch! Nur hat das absolut NICHTS mit Realität oder Vergangenheitzu tun!


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 00:30
Ich dachte auch erst an Return to Castel Wolfenstein, habs mir aber verkniffen!^^


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 00:38
>>2. Ich habe mal gelesen, die Nazis wollten einen „Übermenschen“ mit Gentechnik züchtenund dabei sind sehr grauenhafte und hässliche Kreaturen zur Welt gekommen wobei einesangeblich schon nach 3 Jahren so stark war, dass es ein ganzes Labor zerstörte und nurnoch durch den Tod aufgehalten werden konnte.<<

Omg dagegen ist dieKampfrobotergeschichte ja schon fast wieder realistisch. Das klonen eines Schafes vornicht allzulanger Zeit war schon ein schwieriges Unterfangen -mit moderner Technikwohlgemerkt. Ein Lebewesen von der größe eines Menschen völlig unmöglich. Damals hattensie nichtmal die Technik um Gene gezielt zu verändern.


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 00:41
na ja, hier findet man einen kleinen Überblick, der Genforschung... also ein paarJahrzehnte nach den Nazis...
Wikipedia: Geschichte der Gentechnologie


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 00:58
mhh.. erinnert mich an irgend nen Frankenstein-oder-Scifi-Film die Theorie ^^" Hab da abanoch nie was von gehört. Hatten die dann also noch andere Hobbys? *sarkastisch*


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 01:38
ich lach mich tot, das es tatsächlich leute gibt die sowas glauben^^


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 01:45
Hört denn dieser Unfug NIE auf? Der Bitte hier keinen Blödsinn reinzuschreiben kannnicht entsprochen werden, da der Eingangsbeitrag schon zuviel davon enthält.


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 01:58
@jafrael

wie wahr^^


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 02:13
...kommt kein Blödsinn mehr? Schade!


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 02:34
einen hab ich noch:

"ore et labore"! -gg*


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 02:53
Damals wusste man nichtmal,wie Gene funktionieren,an Genmanipulation am Menschen,war alsonichteinmal zu denken.

Diese Mythen scheinen also nur der Phantasie einigerScience-Fiction Autoren zu entspringen.


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 03:05
@alex
<"Diese Mythen scheinen also nur der Phantasie einiger Science-Fiction Autorenzu entspringen.">

Schreib ich, poste ich seit über 2 Jahren..... Man kennt sogardie Autoren solcher "Unmöglichkeiten". Allerdings DAS, was sich der Eröffner diesesThreads ausgedacht hatte3 ist mir noch nicht begegnet. Entstammt wohl wie schon erwähnteinem Film (manche hier können Film und Realität nicht mehr auseinander halten) oderseinem eigenen Kopf.


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 03:22
das einzige was mir in "ungefähr" diese richtung bekannt ist, sind diezwillingsforschungen von josef mengele. allerdings weiß man nicht, was für ein ziel seinegrausamen "forschungen" hatten. ob er so einen übermenschen erschaffen wollte, lass ichmal dahingestellt.
zumindest ist bekannt, daß mengele zum beispiel versucht hat, dieaugenfarbe der zwillinge zu verändern. man hat das damals als erblehre und eugenikbezeichnet, wenn man so will die vorreiter der heutigen genetik. der brite sir francisgelton hat schon anfang des 19. jahrhunderts versucht, die fortpflanzung der britischen"oberen gesellschaft" zu fördern, und die unterschichten an der fortpflanzung zu hindern.die nazis haben dann den begriff eugenik übernommen.
mußt du etwas herumgoogeln, gibtdarüber massig infos im web.

gruß, thrillme


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 03:30
@thrillme

Das hat aber nun eigentlich nix mit den Thesen zu tun, die derThreadersteller uns da vorstellte. Er bezieht sich da schon auf etwas anderes. Wohl docheher die Welt der Computerspiele...

Aber wie sich in den Köpfen mancher UserRealität und die virtuelle Welt vernetzen ... Abenteuerlich!


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 03:37
@jafrael:
da muß ich dir beipflichten... hitler selbst wurde von einigen irrenköpfen als übermensch bezeichnet. aber die these dieses threads ist wirklich sehr schräg.weiß nicht was unheimlicher ist, die these an sich, oder die tatsache, daß es leute gibtdie wirklich daran glauben ;-)


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 03:48
@thrillme

Nun ja die These ist eher kindisch - und ob die Vertreter solcherHypothesen nicht auch eher so einzustufen sind? Aber er hat ja nur gefragt, nicht wahr?

Ach, wie gut ich das inzwischen kenne: "Ich hab da ma ne Frage" .... und dannkommt sowas wie: "War Adolf Hitler ein Mensch?" .... "gab es überlegene deutscheWaffen?"

Und dann erklärst Du den vermeintlich Wissbegierigen was und wunderstDich was dann kommt - nämlich keine Fragen mehr sondern Gewissheiten! Von denen, die docheben nur ganz harmlos gefragt haben.....


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 03:55
@jafrael:
das ist ein phänomen des internets. egal welche these, welche theorie oderwelchen irrsinn du da reinsetzt, es werden sich sofort leute finden, die dem zustimmen,von vermeintlichen quellen berichten, von erlebnissen und wer weiß was noch alles. jeschräger die story, desto schneller verbreitet sie sich.

hab mal nestudienarbeit darüber geschrieben und mich ausgiebig damit auseinandergesetzt, vielrecherchiert und letztendlich blieb nur ein kopfschütteln über. manche behaupten sogar,die nachfahren der engsten vertrauten hitlers würden diese forschungen heute nochvorantreiben.... dagegen liest sich stephen king wie ein seriöser wissenschaftlicherbericht.


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 04:03
@thrillme

Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Begegnet mir doch bei Recherchenim i-net jede Menge NS- und Verschwörungs-Müll - Das Verhältnis zu seriösen Seiten 70 zu30 etwa. ("Gefühlt" nicht nachgezählt) -gg*


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 04:10
@jafrael:
ich bin sogar mal auf eine gruppe gestoßen, die elemente aus dem film"hellboy" übernommen hat. die behaupteten, die nazis hätten einen pakt mit dem teufeloder ähnlichem dämonischem getier geschlossen, um die weltherrschaft an sich zu reißenund danach untereinander aufzuteilen*ggg*

man darf das hier gar nicht genauerausführen, sonst wird zu dem thema am ende ein neuer thread eröffnet und du wirst mitfragen bombardiert ;-)

man kann sich nur wünschen, das manche sich mit derrealität genauso auseinandersetzen würden, wie sie es mit diesen ammenmärchen machen.


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 05:59
Also wenn ich mich nicht irre hat Hitler so einen Kampfanzug in "Castle Wolfenstein"getragen (muha, falls noch jemand das DOS Spiel kennt) :D ;)

Aber lasst uns dochden Thread ein wenig erweitern und befassen uns doch mal mit den geheimenVorschungsprojekten an denen wirklich gearbeitet wurde.

z. B.

- V1/V2
- Herstellung einer Atombombe auf der Basis des schweren Wassers
- Super Kanone(so ne Schacht Konstrucktion mit einem sehr steilen Winkel ... das auf England gerichtetwar, irgendwo sollen noch Fundamente existieren)
- Düsenjets der H-Werke
-Kamikaze U-Boote, 1 - Mann Uboote

Japaner entwickelten so weit ich weiß auch nebiologische Waffen... es sollten doch infizierte Flöhe per Bomben abgeworfen werdenn ...leider starben glaub ich alle Flöhe beim Aufprall und der Plan wurde verworfen... oderdie Brand-Zeppelin Armada mit dem Japan versuchte Amerika anzugreifen ist auch seltenbekannt. Leider driffteten die mit nem Wind nach Alaska ab... glaub ich zumindest das esso war.


Anzeige

melden