Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Forschung, Nazis, Nazi + 2 weitere

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

23.04.2007 um 13:15
Die Nazis bzw. Forscher hatten viele Pläne wie z.B. Mehrstufenraketen, die bisnach
Amerika kämen usw. aber das alles wurde nie gebaut. Erstens, da man soweit beider
Forschung nicht war, man schaffte es gerade so V2 auf einige hundert Meter odergar KM
genau nach England zu senden und zweitens, da die Rohstoffe sorgsam auf Armee(Panzer,
Geschütze), Luftwaffe (z.B. neue Raketenflugzeuge, die aber unzuverlässigwaren und nur
in geringen Stückzahlen überhaupt flogen) und Marine (U-Boote) sowieBahn (Züge zum
Antransport von Öl, Kohle, Erz, Benzin usw.) verteilt werden mussten.Klar, man findet
einige sehr spannende reine Ideen, was die Nazis bauen wollten, aberdas kam alles über
reine Ideen und Grobskizzen nie hinaus.


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

23.04.2007 um 13:22
Link: www.eyepod.org (extern)

hab da noch was wegen den Nazi-Ufos - bin mir aber net sicher ob das nen Fake is.Najamußte halt selbst entscheiden - aber von organischen Kampfmaschinen hab i noch nixgehört.


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

23.04.2007 um 13:23
sory leute da hat was gehangen mmmh


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

23.04.2007 um 13:23
Fake, noch nicht mal der Link ist echt ;)


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

23.04.2007 um 13:24
Reparaturnotdienst war da. 8)


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

23.04.2007 um 13:27
THX


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

23.04.2007 um 14:07
Natürlich ist das ein FAKE. Das sind Mythen und Legenden von Nazis. die damit selbstglauben wollen, dass die Nazis nicht besiegt wurdem. hirnrissiger geht es nicht.Deutschland wurde komplett besiegt und alles Wissen usw. klauten die Amis, Briten,Franzosen und Russen. Und das beste und modernste, was Deutschland hatte, war dieRaketentechnik, welche die USA & Russland auch weiterentwickelten.


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

23.04.2007 um 14:30
Link: www.spiegel.de (extern)

Übrigens gibt es dazu einen verbotenen (da Nazi-Propagabda und Hakenkreuz Missbrauch)Film, der auch behauptet die Nazis hätten UFOs mit ganz neuartigem Antrieb* gebaut unddarin kommt auch das mit der Nazi-Arktisexpidition vor und es werden einigen Seiten TEXTaus einem Buch dazu gezeigt. Da mal STOPP machen und den Text lesen, da sieht man, dasses den Nazis bei der Arktis rein um Rohstoffe und WALFANG ging... echt witzig.

*Was reine Fantasie ist. Das einzige was stimmt, ist wohl ein "UFO" wo man Düsentriebwerkeim kreis (schräg) an eine Art Helikopterproppeler hängte. War ein Flopp. Wer an dieneuartigen Antriebe glaubt, glaubt wohl meist auch an Freie Energie, PMs usw. also reineGLAUBENS-Esoterik-Ecke.

Der Spiegel brachte dazu vor einiger Zeit einen gutenText:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,475772,00.html
(2 Seiten,unten weiterblättern)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Vorkommnisse um die Uniklinik Aachen
Mystery, 14 Beiträge, am 26.08.2019 von TheirSlave
Scenedesmus am 08.08.2019
14
am 26.08.2019 »
Mystery: Mysteriöses in Sprache/n
Mystery, 52 Beiträge, am 03.04.2018 von kuriten
RayWonders am 18.04.2017, Seite: 1 2 3
52
am 03.04.2018 »
Mystery: Wasser durch Reden verbessern
Mystery, 102 Beiträge, am 14.04.2018 von Narrenschiffer
noRdiC am 21.01.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.04.2018 »
Mystery: Frankenstein
Mystery, 41 Beiträge, am 02.04.2017 von unbenannt
phoebee81 am 28.05.2004, Seite: 1 2
41
am 02.04.2017 »
Mystery: Paraforscher?
Mystery, 117 Beiträge, am 23.11.2007 von jalla
Minchen1987 am 13.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 23.11.2007 »
von jalla