Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forschung, Nazis, Nazi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 08:24
Wenn noch einmal jemand "Düsenjet" schreibt, dann steige ich auf meinen weissenSchimmel
und reite in den Sonnenuntergang!

@zaybatsu:
Die"Brand-Zeppeline" waren
ganz gewöhnliche Luftballons mit Brandsätzen, die Waldbrändean der US-Pazifikküste
auslösen sollten.
Der Unterschied zwischen einem Zeppelinund einem Ballon ist
ungefähr der zwischen Dir und einer Qualle.

Anzeige
melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 08:32
hast ja Recht - war wohl ein bisschen zu lang wach :D Balons natürlich... und daspleonastisches Kofferwort sollte STRAHLFLUGZEUG heissen ... zufrieden :D


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 08:34
DÜSENJET !!!!!!!!!


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 08:35
Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnn!


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 09:03
hi leute!
also nazis und übermenschen, riesige robotter mit superkräften?
wohldoch zu lange "caste wolfenstein" gespielt was?
es gab wohl die schon oben erwähntezwillingsforschung der nazis, die beruhte wohl darauf, zwei fast gleiche"forschungsobjekte" zu haben mit denen man ähnlich wie mit weißen mäusen "experementiere"wenn man es püberhaupt so nennen kann.
aber genmanipulation? wohl eher nicht.natürlich war den nazis daran gelegen irgenwelche "wunderwaffen" zu entwickeln um ihremilitärischen ziele zu erreichen. das oben im treat genannte gehört da aber wohl ziemlichsicher in den bereich der fantasie und wenn es solche qauellen im netz gibt kann ich mirnur vorstellen, das diese von recht verblendeten ziemlich braun angehauchten ins lebengerufen wurden. es gibt halt immer noch welche die nicht einsehen wollen, dass es keine"übermenschen" gibt.
dies ist die meinung von eifelyeti
(der mal wieder seinreurn to castle wulfenstein raussuchen wird, um ein paar nazis zu klatschen)


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 13:12
ging mal das gerücht um, daß die russen während des kalten krieges mit tierenexperimentiert haben, die im kriegsfall mit sprengsätzen am körper hinter die feindlichenlinien marschieren, um dort dann den gegner zu schwächen. aber das hat nix mit der thesedieses threads zu tun. die amis binden ja auch sprengkörper an delphine (zumindest habensie`s mal getan). aber ich glaub nicht, daß die tiere in irgendeiner weise gentechnischverändert wurden und überdelphine waren;-)


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 13:29
Hey,

also ich habe davon gehört das die Nazis an Menschen Versuche gemachthaben, natürlich keine Genversuche und kein Roboterquatsch, wären die Nazis sointelligent gewesen hätte es sicher keinen Krieg gegeben. Aber es soll ja einige Versuchean Menschen gegeben haben, also Operationen und Medikamentenversuche. Wisst ihr darüberwas, denn das würde mich auch mal interessieren. Wenn es überhaupt stimmt, denn auch dasweiss ich nicht genau, aber ich glaube sowas mal im Fernsehn bei ner Wissenschaftssendunggehört zu haben. Als man medizinischen Erkenntnissen auf der Spur war vielen da häufigerdie Worte "2. Weltkrieg" und "Nazis".
Wenn ich mal etwas mehr Zeit hab werd ich malim Netz suchen was ich so zusammentragen kann.


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 13:34
@esmell:
hatten wir schon weiter oben im thread. war josef mengele, ein sehr krankesgehirn.
guckst du:
http://www.spiegel.de/sptv/themenabend/0,1518,282659,00.html (Archiv-Version vom 06.01.2006)


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 14:11
@thrillme
ja megele hieß der typ.
er hat menschen einfach wie versuchekaninschenbenutzt. also medikamente auf überdosis hingetestet oder wieviel eines bestimmten giftestödlich ist etc.
wie thrillme schon schrieb: ein sehr krankes gehirn!
dereifelyeti


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 14:12
1.Wenn es um ein "Geheimes" Labor geht sollte das nicht eher in den Verschwörungsteil desForums?
2.Wie die meisten schon gesagt haben konnten die Nazis keine Genexperimentemit Menschen machen da kein Land den Fortschritt und die Tedchnik der heutigen Zeitbesaß.
3.Du solltest weniger Computer spielen,"Metal Gear Solid" scheint keinen gutenEinfluss auf dich zu haben^^


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 14:29
Ich denke, pervers und Geisteskrank war für Mengele eine gute Beschreibung...
Wennich einem Menschen Beton ins Herz spritze, weiß ich auch vorher, was passiert! Wenn ichmenschen nackt in Eiswasser sitzen lasse, nur um zu sehen wie lange er das durchhält, istda NULL Sinn für Forschung hinter...


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 14:36
@nameless39:
hast vollkommen recht. mengele hat seine kranken phantasien ausgelebt.er hat sogar zwillige aneinandergenäht, ihnen vorher organe entnommen und sie operativ so"zusammengefügt", daß beide zwillinge von z.b. einem nierenpaar versorgt wurden. habdiese spiegel-tv dokumentation gebrannt. mit seinem vorhaben, den reinrassigen arier zuschaffen, hat er diese gerüchte und mythen geschaffen, um die es in diesem threadeigentlich geht.

gruß, thrillme


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 15:08
1. ich habe in meine ganzen Leben noch nie "caste wolfenstein" gespielt, und genauso weinig weis ich über dieses Spiel.
2. Ich habe nie behaupted dass ich dieseGeschichten glaube also jeder der her mir irgend etwas unterstellen will ist schlicht undergreiffent ein Dummkopf.
3. ihr sollt hier keinen Müll reinschreiben, sondern Textedie zum Thema passen und eure Gespräche über "caste wolfenstein" interessieren hiereigentlich niemanden. Also wenn ihr nichts zu sagen habt dann lasst es sein, sollen jaauch nur die Leute was reinschreiben, de Ahnung haben und nicht nur zum "motzen" hier herkommen.

So ich hoffe jetzt hat sich das geklärt....


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 15:21
1. kommt wohl daher weil deine beschreibungen auf return to castle wolfenstein passen, woman als ami erst gegen nazis kämpft und weiter im spiel auf die von denen geschaffenenkreaturen trifft - genetische missgeburten a la zombie etc...

2.ich bin eindummkopf...

3."Also wenn ihr nichts zu sagen habt dann lasst es sein, sollen jaauch nur die Leute was reinschreiben, de Ahnung haben und nicht nur zum "motzen" hier herkommen. "

tja -keine ahnung haben- was reinschreiben - fass dir da mal lieberan die eigene nase..

im übrigen...an deinen geschichten ist nix dran...deinkumpel hat kP und deine "gelesene" geschichte war wohl ne ente...kann mich den bereitsgeschreibenen beiträgen aber anschliessen, mit dem Herrn Mengele und seinen "versuchen"hab ich mich auch mal auseinandergesetzt...solltest das auch tun, wenn du schon mal nenthread öffnest...


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 15:28
Das mit den Sprengstoffhunden stimmt ... das wurde aber wieder eingestellt weil glaub ichdie eigenen Panzer dran geglaubt haben ...


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 15:31
beim gedanken daran, was hitler mit der heutigen technologie zustande gebracht hätte,läufts mir kalt den rücken runter....


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 15:32
davon hab ich ja noch nie gehört (soll net heissen das es net wahr ist)...aber wiesosollte man ne menge geld in sowas reinstecken, wenn man für das geld genausogut aucheinfach net granatenwerfer bauen könnte...oder wie haben diese "sprengstoffhunde"funktioniert?, kenn nur hunde die sprengstoff aufspüren, das sich welche in die luftjagen, naja, hab da meine zweifel...


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 15:33
hitler hat nen scheiss zustande gebracht...und bei der heutigen gesellschaft würde erauch (hoffentlich) net als staatsoberhaut gewählt werden...


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 15:38
also das mit den Sprengstoffhunden habe ich in einer Dokumentation auf Phönix gesehen ...im I-net kann ich ja mal suchen...


melden

Geheime Forschungs-Laboratorien der Nazis

05.02.2007 um 15:39
wär toll...ich such dann auch mal...


Anzeige

melden