Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Foto

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Foto

08.02.2007 um 19:21
Schade ist das es so ne "schlechte" auflösung hat.

Anzeige
melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 19:58
Das war ja einfach, ich habe das eben in wenigen Minuten geklärt:

MEINEMARKIERUNGEN:
Das mit schwarzen Pfeilen:
Reflexionen des Blitzes und seineSpiegelung in der Kameralinse (jeweils das Obere)

BILD1:http://picz.to/image/7f7080b2d8

Nun zur LÖSUNG:
Das ROTE sindLichrefelxionen von der/einer Beleuchtung ganz rechts oben.
Auch das sehr helle linksunten im Fenster von der/den Lampen rechts oben.

Der große rote Pfeil: DieLichtreflexion der Lampe(n) im Fenster (Von Lampe(n) rechts oben bis hin zum Fester)

Ganz rechts an der Wand sieht man direkt Abstrahlung (Refelexion) der Lampe(n) an derWand. Die Lampe(n) bzw. eine davon - sind wohl VIER aber nur eine sieht man leicht ganzoben - ist ganz oben tlw. zu sehen, siehe mein Bild Nummer 2: Ausschnittsvergerößerung.
Blau umrandet habe ich Lichreflexe der VIER(?) Lampen an der Wand.

BILD 2:http://picz.to/image/59be118fbd


Hier sein Original ohne meine Pfeile usw.:
http://picz.to/image/081e8d4fa8


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Foto

08.02.2007 um 20:02
haste gut gemacht...aber glaube mir, geklärt ist da noch gar nichts es werden nochbestimmt 300 beiträge folgen :D


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 20:02
Korrektur:
Der kleine, kürzere schwarze Pfeil unten:
Ist auch Refelexion einerder Lampen OBEN. Der Pfeil ist also falsch eingezeichnet. Sieht man besonders gut, wennman vergrößert:

http://picz.to/image/5a91e1211f

PFEILE nun berichtigt(in Vergrößerung):
ROTER = Lampe von oben bzw. EINE der Lampen, klar zu sehen, istkein Blitz.
SCHWARZER = Reflexion vom BLITZ der Kamera


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 20:05
@frann
Die andere logische Erklärung wäre nur natürlich ein NACKER MANN!!!111
Dem Mädchen will ich den Glauben lassen, doch ich bin mir sicher. Die Reflexionensind deutlich zu erkennen.



melden

Seltsames Foto

09.02.2007 um 17:45
maaaan bei mir ladetz ned mo des büld schadööö^^


melden

Seltsames Foto

09.02.2007 um 17:58
Sagen wirs mal so: Man sieht das was man sehen will.


melden

Seltsames Foto

09.02.2007 um 19:14
http://picz.to/image/59be118fbd

@shukura.hast bestimmt komplett kopiert mitbild:
ist mir auch passiert.
lg silke


melden

Seltsames Foto

09.02.2007 um 23:26
Also ein bißchen komisch schaut es ja doch aus. Ich habe es mal vergrößert und würde -wenn ich etwas darin sehen wollen würde - zu zwei verschiedenen Schlüssen kommen:

a) Mann mit Brille, der etwas in der Hand hält
b) ein Wesen mit sehr hellen Augenund großen Ohren


melden

Seltsames Foto

09.02.2007 um 23:42
/dateien/mt34083,1171060924,ohne kopfOriginal anzeigen (0,2 MB)
so jetzt ist der geist wieder weg genauso schnell wie er gekommen ist..,! aber einlustiger fake


melden

Seltsames Foto

10.02.2007 um 11:32
hm


melden

Seltsames Foto

10.02.2007 um 14:05
@Wuselchen
So ein Unsinn! Das ist eine LAMPE! Scheinbar so eine wo um die Lampe einweißer "Ballon" ist. Man sieht sogar wo das Licht dafür herkommt: Von RECHTS OBEN. SieheLichtreflexion der Lampe(n) an der Wand.
Von Einer spiegelt sich die Birne sogar gutzu sehen im Bettgestell, doch Du spinnst und fantasierst weiter rum.


melden

Seltsames Foto

10.02.2007 um 20:32
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen aber meine Meinung dazu ist ganz einfach,
wennman das Bild vergrößert sieht man einen ganz leichten Rand um das "Objekt" das heißt fürmich soviel wie es ist digital bearbeitet worden oder es ist ein Aufkleber auf demFenster war mir auch als einfachere und realistische Lösung scheint


melden

Seltsames Foto

11.02.2007 um 13:15
ich sehe nichts wo ist das?


melden
anu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Foto

11.02.2007 um 19:17
Hmm also für mich sind das Dachziegeln eines Hauses...


melden

Seltsames Foto

12.02.2007 um 07:51
..*gg*

...da brauchen einige einen Augenarzt..sorry..

...es isteindeutig ein nachbargebäude, welches man durch eine lichte stelle in den bäumenerblickt...sonst is gar nix dran*gg*

..aber sowie I_The_One_I gschriebenhat....man sieht das, was man sehen will*gg*

LG


melden

Seltsames Foto

12.02.2007 um 15:13
Irgendwie ahst du recht.Jetzt seh ich auch ein Gebäude.


melden

Seltsames Foto

12.02.2007 um 21:35
Also meiner Meinung nach ist das ein Dach oder irgendein Tongegenstand, warscheinlichlackiert oder so der das Licht spiegelt, übrigens hübsches Zimmer


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Foto

15.02.2007 um 04:50
hm kann man nicht so richtig erkennen abe r sieht für mich so aus als ob du gescanntworden bist oder durchgeröntget


melden

Seltsames Foto

15.02.2007 um 11:22
als ich es zum ersten mal sah...

dachte ich mir das es ein kobold is...

aba wenn man das bild genauer sieht is es sowieso eindeutig
nur lichtstrahlen


Anzeige

melden