Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Foto

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Foto

05.02.2007 um 22:59
ich bearbeite da ma bissi nach

Anzeige
melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 23:01
nee ist kein aufkleber zimmer wurde zu dem zeitpunkt frisch renoviert. also ist aber auchnicht hinter den bäumen weil die dicht sind im sommer und die bäume ja eindeutigunschärfer sind als die rflektion. ich denke auch mal das es die eine lampe ist. siehthalt einfach nur komisch aus. gefaked ist es nicht. ist wirklich ne original aufnahme.naja dann wird es eine der lampen sein. danke eiuch erstmal für die reichlichenvorschläge.

was übernatürliches hab ich von anfang an ausgeschlossen.


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 23:05
/dateien/mt34083,1170713103,081e8d4fa8 KopieOriginal anzeigen (0,9 MB)
so..hier....

ein foxi geisst....


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 23:05
Link: www.dslr-forum.de (extern) (Archiv-Version vom 02.02.2007)

Versuchs mit Deinem Bild mal im DSLR-Forum. Da sind richtige Fotofreaks.
Vielleichtfällt denen was bessers ein!!


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Foto

05.02.2007 um 23:07
kann das sein das hier einige aneinander vorbei schreiben?
will jetzt mal gernewissen welche seite des fensters ihr meint?links oder rechts??


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 23:08
Links Unten!


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Foto

05.02.2007 um 23:11
na dann is ja jut.weil das links unten mir nicht aus sieht wie nereflektion.wenn das da rechts unten.dann will ich mal the_shadow recht geben. :D


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 23:16
Das ist ne reflektion von der sonne bzw licht....ich habe mittlerweile soviele fotosgemacht, das sieht man einfach. Man sieht ja auch, wie schonmal gesagt das es ein schönertag ist.


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Foto

05.02.2007 um 23:22
sorry aber ich glaube das hier manche rechts und links verwechseln...


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 23:26
@frann
Naja...so einfach ist das ja auch garnicht zu unterscheiden *lol*


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 23:28
@frann....vielleicht hast du den monitor auch aufn kopf stehen?? Das im fenster linksund rechts unten ist eine reflektion, glaub es doch.


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 23:29
wir reden von dem ding unter dem foxi kopf...... und wenns echt ne lampe war , dann standdie links neben dem fotografen......


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Foto

05.02.2007 um 23:34
@Winni78
ach scheisse stimmt *monitor umdreh*

das links sieht mir abernicht aus wie ne reflektion...rechts is klar.
haste nicht mal ein beispielbild vondir wo man sowas ähnliches sieht?
sagst ja selber das du schon so viel fotografierthast.dann zeig mir doch mal sonen bild...


melden

Seltsames Foto

05.02.2007 um 23:39
ich sagte das ich viel fotografiere, ja das stimmt. Auf meinem profil unter dem mond(auchvon mir ohne reflektion) steht ne seite da kannst du dir bilder aussuchen, wirst aberdort keine reflektionen finden weil ich eine andere perspektive wähle wenn ich einereflektion habe.
Da die nicht auf bilder gehören achte ich halt drauf.
Diesereflektion die du siehst , kannst du selber auch im sommer beaobachten, selbst ohnecamera, achte mal einfach drauf wenn die sonne scheint. (keine wolken)


melden
frann ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Foto

05.02.2007 um 23:41
ja ich glaube zu wissen was de jetzt meinst.
aber dann isses ne echt gutereflektion...muss man erst mal hin bekommen.


melden

Seltsames Foto

06.02.2007 um 00:07
Hmm ich finde es sieht am original aus wie james brown...(R.I.P. my man)


I'm a soooouuuul man dabadabadam;)


melden

Seltsames Foto

06.02.2007 um 00:53
Recht eigenartige Reflexion. Kaputt kann das Fenster nicht an der Stelle sein oder?
Ich meine das sich das Licht halt darin bricht.


melden

Seltsames Foto

06.02.2007 um 01:04
wenn das fenster kaputt gewesen wäre würde er es mit sicherheit wissen da er ja dringewohnt hat (zimmer)
Und für ne reflektion finde ich es nicht eigenartig, davon malab ist es ein nur ein ca. 2 megapixel bild wo details beim zoomen verschwinden, also istdas meiner meinung nach ein ganz normales bild.
Aber jedem seine meinung :-)


melden

Seltsames Foto

06.02.2007 um 01:07
Naja Reflexionen sehen für mich anders aus aber naja :-)


melden

Seltsames Foto

06.02.2007 um 01:14
könnte auch feuchtigkeit sein, die sich auf dem objektiv "ferstgesetzt" hat, kenn das vonmeiner brille, die hat mitunter auch so schlieren drauf, die wenn man sie genaubetrachtet dann ganz irre formen haben können...weiss nicht ob ich damit richtig liege,aber wenn die linse von vorn verdreckt ist und es solche schlieren wären ist´s klar dassdie mit auf der aufnahme sind !


Anzeige

melden