Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Foto

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Foto

08.02.2007 um 00:04
Habt Ihr eine Erklärung zu meinen Bildern?

Anzeige
melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 01:20
Wüstenfuchs; Könntest Du es einmarkern?
Oder einkreisen?!


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 01:46
/dateien/mt34083,1170895577,KREIS
ja habe 2 mal ein Bild mit Umkreisung


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 01:46
/dateien/mt34083,1170895608,KREIS2
Und das 2. Bild mit Umkreisung


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 07:19
also meiner meinung nach ist das auch einer von fix und foxi mit windows colourgemalt.@wuestenfuchs ich kann da drauf nicht wirklich was erkennen.vielleicht bin ichblind oder bild ist zu klein.lg silke


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 07:44
..ich bewundere die phantasie mancher leute hier*gg*...

...mir fehlts auch nichtdaran,aber es ist eindeutig ein nachbargebäude...das müsste eigentlich derthreadersteller beurteilen können...*gg*

..lg


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 08:33
Elvis LEBT!!!!


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 08:34
Also ich hab ja mal n ufo fotografiert, bin aber zu faul, das bild jetzt rauszusuchen! g


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 08:57
Selbstverständlich ist da ein Nachbargebäude!...? Und dies Spiegelung oder was es seinkönnte ist direkt davor.


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 08:59
..ahm,meinst du das grelle licht auf der rechten seite der fensterscheibe?!...sonst sehich da rein gar nix*gg*

...nichts geheimnisvolles oder unerklärliches*gg*

lg


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 09:01
/dateien/mt34083,1170921690,GANZHELL
Moin. Ich habe das Bild um 100% aufgehellt. und da wo Ihr eben nachgesehen habt, auf demNachbargebäude, ist ein halbtransparentes Gesicht zu sehen, daß seitlich um 90Gradgedreht ist. Aber meines Erachtens nach, müßte sofort der Farbunterschied auffallen.


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 09:05
@wuestenfuchs ...möchte nur klarstellen,dass ich nicht über dein bild spreche sondernüber jenes von sebatan*g*

lg


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 09:08
/dateien/mt34083,1170922097,HELLKR
Für diejenigen, die ihren Kopf nicht drehen können, habe ich das Ganze um 90Grad rotiertund umzugemarkert. Sogar meine fastblinde Frau konnte es nun erkennen.


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 09:09
Entschuldigung. Ich wollte keinen Extra Thread eröffnen und hatte meines hiermiteingepackt, wiel ich dachte, man könnte das so machen.


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 09:11
Musst dich ja nicht entschuldigen....hab´s nur erwähnt,weil ich gmerkt hab,du glaubst ichäussere mich über dein pic*gg*


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 14:34
das ding im fenster schaut meiner meinung nach wie so nen schädel oder was in der artaus. außerdem sehe ich ganz viele orbs auf der bettdecke;D wie kann man eigendlich in sonem leeren zimmer leben?


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 14:38
ich seh da nen nackten Mann Ô.o
Hattest du nix an als du des ding angemacht hast?!


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Foto

08.02.2007 um 15:06
Man kann sich auch viel einreden, Leute (bezieht sich auf Bild von wuestenfuchs). DieFärbung in der Scheibe wurde wahrscheinlich durch n bisschen Licht/Sonneneinstrahlungverursacht und man kann ja wohl ganz deutlich erkennen, dass Augen, Mund und Nase desangeblichen Gesichtes Häuser und Bäume im Hintergrund sind.

Wie kann man da nurein Gesicht erkennen? Langeweile? Zuviel Zeit? ;)


melden

Seltsames Foto

08.02.2007 um 15:37
Das hätte ich dann schon selbst gemerkt, bin kein naiver Schuljunge mehr.
Mal ganzehrlich: Um was für ein Forum handelt es sich hier, deiner Auffassungsgabe nach?
-bezogen auf folgenden Frage- Satz: "Zuviel Zeit?"
Ich lese oben das Wort"Mystery".Also kommen hier Mystery Themen hinein.

-Check oder Nicht Check??-

Ich finde, wenn du meinst, daß das Befassen mit solchen Themen Zeitverschwendung ist,dann bist du sicherlich im falschen Forum angemeldet.

Du darfst gernekritisieren. Wenn, dann aber bitte mit Fakten und etwas mehr Verstand.

"und mankann ja wohl ganz deutlich erkennen, dass Augen, Mund und Nase des angeblichen GesichtesHäuser und Bäume im Hintergrund sind."
-that's your opinion! --Aber nichtAllgemeinmeinung,-- von wegen "man" kann nicht sehen, wenn schon" ich" kann nicht sehen
Denn einige andere Leute haben es aber bereits herausgesehen.

DieGesichtspartien( 2 Augen, Nase, Mund, Haaransatz) decken sich sich nicht mit demHintergrundgegebenheiten, weder formmäßig noch farblich , sondern haben ihre eigenenKonturen.
Zweitens schien keine Sonne in den letzten Tagen gegen 16:30, wo dieAufnahmen entstanden sind. Schau dir erst mal alle geposteten Bilder dazu an.


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Foto

08.02.2007 um 19:06
"Zuviel Zeit" bezog sich darauf, dass Du wohl zuviel Zeit hast, Dir solche Bilder derartgenau anzuschauen. Auf den gängigen "Geisterfotos" kann ich ja teilweise nochnachvollziehen, dass an bestimmten Stellen die Leute ein Gesicht erkennen etc.
Hierallerdings halte ich das für stark übertrieben. Man kann doch nicht aufgrund eines hellenFlecks in einem verrauschten Webcamfoto gleich auf ein Babygesicht oder ähnlichesschließen. Wenn Du schon die betreffende Stelle einkreisen musst, damit andereForumbesucher überhaupt etwas erkennen, sollte Dir das doch zu denken geben oder?

Dann bringe ich jetzt mal ein paar Fakten (inkl. Verstand ;)):

Ich halte esimmernoch nur für eine Art Spiegelung, welche ein Objekt im Zimmer reflektiert. Augen,Nase und Mund erkenne ich auf dem Farbbild eindeutig als irgendwelche Objekte imHintergrund. Das können Bäume, Kanten von Häuserwänden, ein Stück Zaun oder auch eineLücke zwischen zwei Häusern sein. Mal davon abgesehen, dass ich persönlich nicht anGeister glaube, erkenne ich daher nicht wirklich etwas Paranormales an diesem Foto. Mankann immer sehr viel in Momentaufnahmen hineininterpretieren. Die Webcam liefert nunmalqualitativ schlechte Bilder, gespickt mit irgendwelchen Artefakten. Da erkennt manschnell mal irgendwo eine Gestalt/ein Gesicht, wo eigentlich nichts ist.
Kennst Dudie alten Aufnahmen vom Mars? Da glaubten die Menschen auch, ein Gesicht zu erkennen.Später wurden dann neue Aufnahmen mit besserer Technik gemacht und vom Gesicht warplötzlich nicht mehr viel zu erkennen.

siehe:Wikipedia: Marsgesicht


Anzeige

melden