Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Foto

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsames Foto

06.02.2007 um 01:21
wie gesagt ich denke das es irgendeine spiegelung von irgend etwas ist :)

also
ich denke net das da "etwas" war was mal hallo sagen wollte^^ oder mit aufsbild :)

Anzeige
melden

Seltsames Foto

06.02.2007 um 01:24
Ja davon geht hier auch glaub ich keiner aus.


melden

Seltsames Foto

06.02.2007 um 09:34
Ahm,leute....

...ich glaub das ist nur ein nachbargebäude*gg*...ist grad einestelle in den bäumen ist,wo ma hindurchsieht und die sonne auf das gebäude scheint*gg*

...man sieht die fenster...ahm...ja..meine meinung*gg*

lg


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 07:56
Eben das wollte ich auch sagen. Das Gebäude ist weiter oben im Baum in Umrissen auch zuerkennen.
Da´ist nichts mit Reflexion oder so einem Blödsinn. Ein Haus und ichvermute mal das das eine Fensterecke oder so was ist....

Tztztz


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 09:30
Reflektion eines gegenüberliegenden Gebäudes, das nur stellenweise durch die Baumkroneschimmert.


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 14:11
Das einzige was ich seltsam finde ist das aufgeräumte Zimmer... :D
Kleiner Spaß...

Aber ich vermute dass es nichts außerhalb der Wohnung ist, dazu sieht esirgendwie zu "draufgesetzt" aus, als wenn es auf der Scheibe klebt.

Vielleichteinfach noch mal ein paar Bilder machen, auch mal nach draußen und aus anderenPerspektiven...


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 15:39
? das sieht einfach nach den durchschimmernden fenstern des gegenüberliegenden hausesaus... ^^


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 23:03
irrlicht? Ne awas....Ich denk des is ne Spiegelung ;)
Aber schönes Zimmer haste *lol*
*g*


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 23:24
/dateien/mt34083,1170887044,geist
Hallo! Komisch. Etwas ähnliches ist mir passiert vor einigen Tagen.
Vorgeschichte
Aus bestimmten Gründe haben wir eine Webcam mit Bewegungsmelder gekauft und amFenster zur Strasse hin aufgestellt. Sobald jemand sich im Aufnahmebereich bewegt,zeichnet ein PC mehrere Bilder auf, usw..
Während also niemand bei uns zuhause ist,können wir trotzdem überwachen, ob jemand durch die Pforte gegangen ist,usw..

Nun habe ich beim Abspielen der Aufnahmen Bilder gefunden, wo ein Fußgänger ganznormal am Hause vorbeiging und sich deswegen die Aufnahmefunktion eingeschaltet hat.

Aber was nicht normal ist: Klar, daß sich auf dem Bild Spiegelungen wiederfinden, dadie Kamera ja vor der Scheibe steht. So erkennt man unten rechts meinen hellbraunenPC-Tisch.

Was aber nicht normal sein dürfte, ist das Gesicht eines liegenden undlachenden Babys auf der Scheibe, obwohl erstens niemand zuhause war und zweitens niemandhier ein Baby oder Kleinkind hat.
Es sieht so aus, als wenn es einen stillenBeobachter in diesem Hause gibt?
Schaut mal auf die rechte Seite des Bildes ziemlichin der Mitte. Ich hoffe man kann es hier auch so gut erkennen wie bei mir zuhause.


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 23:28
/dateien/mt34083,1170887306,GEIST2
Wenn man ein weiteres Bild Bild der Aufnahmereihe mit iPhoto um 90Grad dreht, verändertsich das Gesicht und ein Kinderkopf ist zu sehen, viellicht auch das Gesicht einesJugendlichen.


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 23:30
/dateien/mt34083,1170887403,GEIST1
Ich habs mal auf schwarz-weiß abgeändert:


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 23:34
/dateien/mt34083,1170887644,LACH2
Und nochmal der selbe Spaß mit einem der ersten Bilder der Aufnahmereihe in sw und schongedreht.


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 23:35
So...und nu??

Sieht aus wie ein auf die Scheibe gespiegeltes Bild.
Aber eswar niemand im Haus.


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 23:43
Ich finds ja oki wenn man sich für so foto erscheinungen interessiert .. aber dann echtjedes kleinste pünktchen gleich als "geist, orb, engel, monster ect." hält ist echt sehrlachhaft :/ ... ich finde das es ganz klar eine reflextion ist.

Lg zombiedoll


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 23:46
http://i8.tinypic.com/483fvgy.jpg

Ich hab das ganze mal durch aufwändigste CSI-Digitalanalyseprogramme laufen lassen, undbin dabei auf erstaunliche Ergebnisse gestoßen, aber seht selbst!


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 23:46
Zombiedoll, von was soll es eine Reflektion darstellen? We in einem Raum kein Menschanwesend ist, dann kann es auch keine Reflektion aus diesem Raum sein.gell?


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 23:48
Zombiedoll, oder meintest du das Bild des Threaderstellers?


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 23:51
http://i1.tinypic.com/2s6vrk0.jpg

Merkwürdigerweise brachte ein zweiter durchlauf komplett andere Erkenntnisse..


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 23:55
http://i12.tinypic.com/2wdn1j7.jpg

Sicherheit brachte dann letztendlich die Anwendung neuer komplizierterForschungsalgorythmen, deren bekanntmachung mein verschwinden nach sich ziehen würde..


melden

Seltsames Foto

07.02.2007 um 23:57
@Daemonarch
daaaaanke...

mal abgesehen davon, dass das linke regal wunderbarzu meinem schreibtisch passen würde, würde ich sagen, dass es dabei irgendeine natürlicheerklärung gibt. vielleicht nicht gerade den motorradhelm, aber vielleicht irgendwasanderes...


Anzeige

melden