Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Such Video von einem Geistermädchen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 02:51
Vor einiger Zeit habe ich ein kurzes Video gesehen was anscheinend in einem stillgelegtenBürokomplex oder Firmenkomplex aufgenommen wurde. Da schleicht einer mit einerTaschenlampe rum und atmet ab und zu histerisch. In der ecke sieht man so einen umrissoder besser gesagt fast nur die Haare eines "Geistermädchens" und der Kerl mit der Kamerabricht dann in Panik aus. Brauche unbedingt den Link. Danke schonmal!

Anzeige
melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 02:53
hast du schon mal bei youtube geguckt ?gib mal geister oder so ein vieleicht findest duja was:)


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 12:28
Link: www.youtube.com (extern)

Meinst du vielleicht das?


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 13:19
Die Rede ist von einem Firmengebäude und keinem Friedhof oO


melden
melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 13:41
Und wo ist hier der Geist?


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 13:42
das geschrei lustig... aber man erkennt nix


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 13:42
Youtube: Ghost caught on tape
Ghost caught on tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


das hier müßtees sein!

das frag ich mich auch immer, man kann es nur erahnen, kaum zu sehen,aber sein echt klingendes hysterisches gekreiche und das hyperventilieren lassen michglauben, daß der filmer tatsächlich etwas sieht. und zwar deutlich! ^^


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 14:46
Man kann nie von der subjektiven Reaktion einer Person konkret auf was schließen: JederMensch reagiert anders und Du weißt nicht, was er sah. Wenn ich hinter der Tür warte unddich mit einem "BUHHHH!!!!" erschrecke wenn Du zum TELENOVELA gucken schon voller"Harmoniegefühl" ins Zimmer läufst, erschrickste auch...


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 14:58
ICh kann auf dem Viedeo nichts erkennen-.-


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 15:03
Verirrte Seelen die den Weg zum Heiland suchen...
Bete für Sie , damit Sie denRechten Weg finden


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 15:06
Das führt die Diskussion zwar net weiter aber wir können es ja aml probieren


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 15:45
ich hab da leider auch nix gesehen... Wahrscheinlich nur eingebildet oder ein fake.


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 15:56
Mit sicherheit ist es ein fake


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 16:43
ahahah bei mir hat der link nicht funktioniert,aber das video hab ich auf meinem myspaceprofil,weil das der allergeilste schrei is denn die menschheit jemals zu hören bekommenwird:D


melden
cthd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 17:07
Aber sehen kann ich da beim besten willen auch nichts.


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 17:13
Stimmt, ich múß es mir ständig mit meiner schwester anhören, weil der schrei ist einfachgöttlich! lol wir liegen dann immer am boden vor lachen! ^^


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 17:50
das erste video (mit den augen) is n guter fake... iwie lustig + im zweiten video sehauch ich keinen geist! ^^

iwie humbug


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 17:55
Das zweite Video gibt es auch etwas dunkler, da sieht man dann auch wenigstens den"Geist"


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 18:00
naja, geist wäre übertrieben. man sieht, irgendetwas kauert in der ecke. könnten aberauch schimmelflecken sein! ;-)


melden

Such Video von einem Geistermädchen

11.02.2007 um 18:03
trotzdem... der schrei ist sehr schön ^^


Anzeige

melden