Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Such Video von einem Geistermädchen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 17:39
kauf sie dir auf videos und du hast 2 von nem geistermädchen....


hätte jetzt
nicht gedacht dass das filme sind.....dachte das wärn zufällige liveaufnahmen...mr.
anders...^^

Anzeige
melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 17:46
^^habe diese videos...allerdings hatte ich nicht danach gefragt....das mädel aus thegrudge fand ich allerdings besser gelungen...hatte etwas erschreckenderes


melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:01
Da geb ich dir recht Anders


melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:02
Bedank bedank, stählerner Bruder^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:06
kenn ich granicht...mag so holllllllyywood teeniemovies nicht - the ring kenn ich auchnicht (persönlich ;))


melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:08
Link: www.youtube.com (extern)

Ich hab noch das hier gefunden,man erkennt nur ne Art Flackern wie bei demGettysburghvideo.


melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:10
Warum suchen alle Geister und Ufos uaf der größten Videoplattform das passt doch nichzusammen.


melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:13
"kenn ich granicht...mag so holllllllyywood teeniemovies nicht - the ring kenn ich auchnicht (persönlich )"

Glaub wir haben nicht von dem Amerikanischen "the Gruge" gesprochen


Firewall ich seh da garnichts^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:17
ja, davon gibts doch ein son vorgänger (orginal) oder nicht??

mit japsern...denkenn ich.....

aber......ich könnte mit knapp 20 euro einen besseren filmmachen...^^


melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:19
@metalhead

Schau ma rechts auf dem Video,Richtung Kamera da flackerts.


melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:19
Das bezweifel ich zwar aber naja...

Ja das original meinte ich und das war keinvorgänger...


1x zitiertmelden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:19
@Anders

Wo denn sonst?


melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:22
Ach daaaaa @Firewall

Joa nichts besonderes find ich ^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:22
Zitat von Metalhead30Metalhead30 schrieb:Ja das original meinte ich und das war kein vorgänger...
wiegesagt; obs original oder vorgänger war kann ich nicht sagen:

hab den neuen janicht gesehen....k.A: worums da geht....!!!!


und mit 20 euro warübertrieben...aber fand ihn halt mißerable


melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:28
@Firewall: in geheimen archiven. oder in wohnungen von menschen die sich nicht trauen eszu zeigen dank verspottung. aber auf youtube?..nunja da wird sociel scheißeveröffentlicht


melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:29
Bezweifel es immernoch.....

Das würde mich aber auch mal interessieren wo man nochso videos her bekommt^^


melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:30
ok..warst schneller hehe


melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:30
wo bekam man solche videos vor 50 Jahren her?? Oder 20 Jahren?? Youtube? Myspace? Google?Sind denn die jungen Leute gar nich mehr in der Lage ohne Internet zu denken?^^


melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:33
zu den jüngerne hier zähle ich ja nun nicht mehr hehe......

Aber einen kleinenTipp an die jugend.... schaut mal in euren stadtarchiven nach, fragt ältere leute, istspannender als youtube usw...


melden

Such Video von einem Geistermädchen

15.06.2007 um 18:34
Bingo, so sieht es aus!


Anzeige

melden