Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Such Video von einem Geistermädchen

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geistermädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
queen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Such Video von einem Geistermädchen

12.02.2007 um 21:30
hm ganz was neues :)

Anzeige
melden

Such Video von einem Geistermädchen

12.02.2007 um 21:31
Oh man so langsam werden die videos witzlos...


melden

Such Video von einem Geistermädchen

12.02.2007 um 21:31
hier das geistervideo schlechthin:

https://www.youtube.com/watch?v=_6pU56DyuBE


melden

Such Video von einem Geistermädchen

12.02.2007 um 21:33
ich hab mich total erschreckt als ich das zum ersten mal gesehen hab, dann hab ichfestgestellt das es nur n fake war weil n fernrohr garnet ins weltall gucken kann.....


melden

Such Video von einem Geistermädchen

12.02.2007 um 21:34
und das die sonne so nahe über der erde ist, echt schlecht gemacht von den jungs die hierdas gutgläubige volk verarschen


melden

Such Video von einem Geistermädchen

12.02.2007 um 21:47
@Shepard weiss nicht wie man verlinkt, aber auf my video mysteriöse anhalterin suchen unddann anschauen.


melden
chick ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Such Video von einem Geistermädchen

12.02.2007 um 22:35
Und was soll an dem Video nun so besonders sein?
Sorry aber für mich sieht das so ausals ob ein paar Jugendliche auf den "Blair Witch" Zug ufgesprungen wären


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Such Video von einem Geistermädchen

12.02.2007 um 23:22
Hallo, ich bin neu hier und wollte nur mal schnell sagen, dass dieses Bild hierhttp://www.deecee.de/uploads/pics/xfiles9.jpg auf jeden Fall ein Fake ist.
Normalerweise ist das Photo größer und man sieht die Spiegelung von dem Mädchen anden Scheiben. So wurde herausgefunden, dass es sich auf jeden Fall um ein Fake handelt(also von der Art der Spiegelung).
Will niemanden den Spaß verderben oder so, wolltedas aber unbedingt mal klar stellen :)


melden

Such Video von einem Geistermädchen

12.02.2007 um 23:28
hm das foto soll ein fake sein?hm aber wenn es ja ein geist ist"was es ja sein soll"frage ich mich seid wann sich geister irgendwo drin spiegeln können o.0


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Such Video von einem Geistermädchen

12.02.2007 um 23:42
Es soll nicht ein fake sein, es IST ein fake, das wurde festgestellt. Ich weiß leidernicht mehr auf welcher Seite ich es gelesen habe, aber es ist auf jeden Fall ein Fake.
Hey und vielleicht können sich ja Geister auch spiegeln ;)
Aber dieser "Geist"kann sich so oft spiegeln oder nicht, so oder so ein Fake.


melden

Such Video von einem Geistermädchen

13.02.2007 um 00:49
ich glaube das net das sich geister spiegeln können aber gut jedem seine meinung ok dannist es ein fakefoto dann hab ich net genau gelesen sorry*g*


melden

Such Video von einem Geistermädchen

13.02.2007 um 12:20
so gehts wieder zur neige....warum sind wohl sämtliche geister und alienvideos aufyoutube zu finden??.hmmmmmmmmm


melden

Such Video von einem Geistermädchen

13.02.2007 um 12:23
weil die Echten schön unter staatlichem verschluss stehen ^^

Gruß Arco


melden
fever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Such Video von einem Geistermädchen

13.02.2007 um 15:57
looooooool
das ist ja mal ne geile Theorie...hehe...
Was mich echt an denGeistervideos bei youtube ankotzt, ist, dass es soviele von diesen dämlichenSchockfilmchen da drin sind. Ihr wisst schon, da passiert lange nicht und plötzlichschreit jemand in ner dämlichen Maske "Buh!".
So macht das ganze keinen Spaß mehr...


melden

Such Video von einem Geistermädchen

13.02.2007 um 16:53
Ja das dneke ich solangsam auch. Die scheiß gefakten Videos.

Youtube: girl ghost
girl ghost
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier habe ich noch eines istnicht gefakt. Soll wrklich passiert sein irgend wo am arsch der welt.

Gruß Sirhc


melden

Such Video von einem Geistermädchen

13.02.2007 um 22:15
Soll das aufm Rücksitz ein Geist sein?^^


melden

Such Video von einem Geistermädchen

13.02.2007 um 22:38
Naja; Dass das echt ist wage ich auch zu bezweifeln...

Viel zu Klischeehaft unddann diese Toneffekte; Also ne - bei aller Liebe nicht.


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Such Video von einem Geistermädchen

13.02.2007 um 22:48
ich hab auch schon mal nen geist gesehen den von der königin luise


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Such Video von einem Geistermädchen

13.02.2007 um 22:49
wenn ein geist in der nähe von einem ist wird es einem meistens richtig frostig


melden

Such Video von einem Geistermädchen

14.02.2007 um 14:24
Hör mit deinen blöden Witzen auf.Das hier ist ein Diskussions Forum(auch wenn es manchmalnicht den Anschein hat^^) und keine Veranstaltung für Möchtegern-Komiker.


Anzeige

melden