Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod

04.03.2007 um 21:17
Das Thema is ein Tausendfachthread, da kann man ruhig vom Thema abkommen, solangzur
abwechslung mal ne verünftige Diskussion zusammenkommt!

Anzeige
melden

Der Tod

04.03.2007 um 23:02
Also ich weiß auch nicht aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass es auch ein lebennach dem tod gibt, anderseits erzählen aber auch viele etwas von einerwiedergeburt.............. nunjaaa wie es wirklich ist erfährt jeder mal.
der einefrüher der andere später


melden

Der Tod

04.03.2007 um 23:18
Ja Jan Udo Holey. Der meist kritisirende Autor in Deutschland.
Selbst schreibt er, dasDeutschland ein Literaturfreies Land ist.... Falsch
Selbst mehrere Bücher von ihm sindverboten!

Also noch zum Them Tod. Danke das es so viele Antwortengab.


Zu den Tieren.--> ich habe so manches mitbekommen das wenn Blindesterben ihr Blindenhund auch stirbt. Hö HÖ`? Ja keine ahnung habs nurmitbekommen

Zu dem Tod. --> Der Tod selbst ist nix schlimmes, die Welt vonheute hat den Tod so in den Rampenlicht gestellt, das er schlimm wäre. Schaut euch maldas denken früherer Völker an. Da war der Tod annerkannt. Selbst im Budhismus bekommendie Sterbenden Zeit sich für den Tod vorzubereiten. Ich finde jeder selbst kann seinenTod bestimmen.

MFG


melden
newbe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Tod

05.03.2007 um 01:04
auch der tod hat eine kirche hm is schon seltsam


melden

Der Tod

05.03.2007 um 20:30
@ canon
sorry, muss dich korrigieren, die buddhisten glaubten an das rad deslebens

d.h. das ganze leben ist nur eine vorbereitung auf den tod
danachwird nach karma entschieden, wohin du gehst, himmel hölle, halbwelte, wiedergeburt...


melden

Der Tod

06.03.2007 um 09:28
Bin schon irgendwie neugierig darauf, wie ich wohl mal verrecken werd ...

.. undbesonders darauf, ob bzw. wie es danach weitergeht ..

:}


melden

Der Tod

06.03.2007 um 14:17
genieß einfach das Lebenden sterben kannst du immer^^


melden

Der Tod

06.03.2007 um 14:31
Genau wer geht den schon gern zu früh von einer guten Party? Aber bin auch sehr gespanntwie es weiter geht nur denke das man sein Bewusstsein verliert und nur die Seeleweiterlebt und evtl. wiedergeboren wird, na ja keiner weis es genau.


melden

Der Tod

06.03.2007 um 18:46
Naaj ich glaube schon an eine Art Wiedergeburt.Es gibt ja ne MEnge dinge die das beweisenkönnten


melden

Der Tod

06.03.2007 um 20:04
Welche Beweise sind das? Ich habe mal von einer palästinesischen Religionsgruppe gehörtdie Fachmänner für Wiedergeburt haben und die Kinder nach einem Früheren Leben befragt,mit erstaunlichen Beweisen.


melden

Der Tod

06.03.2007 um 21:21
chic, das is doch auch mal was, aber wie vertrauenswürdig ist das?
die können denenja auch irgendwas eingeredet haben, oder die kinder haben einfach nur immer mit ja odernein geantwortet, wie es ihnen grade einfiel...


nichts ist umsonst, selbstder tod kostet noch das leben


melden

Der Tod

06.03.2007 um 21:28
Ein Israelischer Wissenschaftler begleitete die Wiedergeburtbeauftragten in ein Dorf wosie Kinder nach ihrem früheren Leben befragten, eines konnte sich wirklich erinnern undes wies auch einen Leberfleck an der Stirn auf (Nach deren Meinung ein Zeichen auf einetötliche Wunde die bei Wiedergeborenen an ein früheres leben hinweist) Der Junge meinteer sei erschlagen Worden und er kennt auch den Mörder, ein Bewohner seines Dorfes derMann stritt alles ab der junge sei verrückt etc. Aber der Junge konnte ihnen auch nochden Ort weisen wo "seine" Leiche liegt .wenige hundert Meter vom Dorf entfernt kamen siean eine Stelle an der Sie graben sollte und was fand man da? Richtig die Leiche miteingeschlagener Stirn, der Junge konnte sogar die Waffe lokalisieren. Und alles dieswurde von einem Israelischen Wissenschaftler bestätigt.


melden

Der Tod

06.03.2007 um 21:29
Ach so man sollte noch sagen das der Mann später unter tränen zugab der Mörder zu seinals er am Grabe stand


melden

Der Tod

06.03.2007 um 21:52
ja, nee, oder?

ich halte eine wiedergeburt nicht für unmöglich, aber läuft dasnicht zu glatt?
kann nicht jemand, der den mörder dabei beobachtet hat, aber nichtwirklich etwas beweisen konnte alles das an ein kind weitergegeben haben, dasausgerechnet an der stelle einen leberfleck hatte, an der der andere erschlagen wurde?vielleicht wars auch nur wieder die allgemeine verschwörung, wär doch auch nichtunmöglich, oder


melden

Der Tod

06.03.2007 um 21:55
Also Ich gebe zu es ist möglich das das Kind den Täter beobachtet hat und oder das Grabentdeckt hat, aber Kinder schlafen Nachts und Mörder vergraben nunmal eher Nachts ihreLeichen.
Aber eine Verschwörung kann ich nicht erkennen


melden

Der Tod

06.03.2007 um 22:00
nein, ich hab gemeint, dass noch ein dritter (oder ein 4., wenn man die leiche mitzählt)beteiligt gewesen sein könnte, der mit dem mörder nicht sonderlich gut stand und jetztdas kind benutzt hat, um ihm eins auszuwischen


melden

Der Tod

06.03.2007 um 22:03
Meinst der könnte doch einfach zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Ich halte es für sehrsehr Unwahrscheinlich sowas zu inszenieren und auf diese Wiedergeburtskommision und denWissenschaftler zu warten.


melden

Der Tod

11.03.2007 um 00:00
ach hierhin ist der thread verschwunden, bis man den ma wiederfindet...
also: es kannja sein, dass der zeuge den mörder gut genug kannte um zu wissen, dass er unter normalenumständen nie etwas gestanden hätte, andersrum aber auch wusste, dass er in gegenwart vonetwas übernatürlichem das große flattern kriegt...das beste druckmittel das er kriegenkonnte


melden

Der Tod

11.03.2007 um 17:20
@julia900
Exakt, gut gedacht! Dass nach dem Tod von jeden Menschen Energie (Aura bzw.Seele) noch zumindest für einige Zeit übrig (auf der Erde) bleibt ist möglich. Entwederlebt man dann als "Energie" weiter oder wird zu einer art Energiequelle, wo sich alleEnergie der Toten versammelt geschickt. Doch das hat nichts mit Wiedergeburt zu tun, wasallein die Religionen erfanden um Anhänger zu finden. Nach dem Tod bleibt was vomMenschen als reine "Energie" und nicht denkend und frei handelnd übrig: OK, möglich.Wiedergeburt: Reine Erfindung der Religionen um den Leuten was "bieten zu können" (denGlauben daran).


melden

Der Tod

11.03.2007 um 19:40
Raucher sterben früher,
nur die besten sterben jung.


Anzeige

melden