Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Tod

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Tod

04.03.2007 um 19:44
Na aber das hiess es doch mal ne zeitlang, iwo is hier nochn thread zu ich guck mal!

Anzeige
melden

Der Tod

04.03.2007 um 19:45
Aso dann hab ich mal wieder was falsch verstanden
Passiert mir heute oft,bin zuunkonzentriert


melden

Der Tod

04.03.2007 um 19:46
Also er hat halt Ufos mit Hakenkreuzen abgebildet und Israel kritisiert ist er jetzt einNazi oder Faschist? Wenn man nicht mehr das Recht hat sich über ein Konflikt auch gegenIsrael zu äusern dann leben wir in einem Faschistischen System.

Egal ist ziemlichOfftopic


melden

Der Tod

04.03.2007 um 19:50
Ja was hat der denn über Nazi-UFOs gesagt?
Obwohl ich finde dass das eh eine derblödesten Theorien ist von denen ich gehört habe


melden

Der Tod

04.03.2007 um 19:55
Ich find leider nix!


melden

Der Tod

04.03.2007 um 19:56
Er nennt sie Reichsflugscheiben eine Geheimwaffe der Deutschen, nach dem Krieg sind dieReste des 3. Reiches mit den UFO s nach Neuschwabenland geflogen (Antarktis) und habeneinen Stützpunkt errichtet. Sie (die Scheiben) heissen Vril und Haunebu


melden

Der Tod

04.03.2007 um 19:57
@Rasta

Musch unter Jan Udo Holeysuchen

Jan Udo Holey gibt nicht auf... (Seite 4)


melden

Der Tod

04.03.2007 um 20:04
Aber warum sollten die restlichen Nazos damit in die Antarktis fliegen?Das könnte einegute Story für einen TRashigen SciFi Film sein


melden

Der Tod

04.03.2007 um 20:07
Um sich neu zu Ordnen und zu Formieren. Oder wieso Zünden die Amis immer wider Atombombenüber der Antarktis und ausgerechnet über Neuschwabenland? Und NSL gehört den Schweden dieAmis haben ihr Gebiet direkt daneben wieso zünden die die Bomben net auf ihrem Gebiet?


melden

Der Tod

04.03.2007 um 20:10
Ui mit dem Neuschwabenland musst vorsichtig umgehen, da gibts Mods die sofort sperren,wenn sie nur das Wort lesen!

Naja ich mein ja den Is Helsing einNazi-Thread!
Also den einen bestimmten und ned iwas über ihn!^^


melden

Der Tod

04.03.2007 um 20:16
INteressante Frage samael.öWarum solten sie Atombomben über der Antarktis zünden wenn dasGebiet doch den Schweden gehört?
Aber Nazis mit einer geheimen Basis?
DA bin ichSkeptisch


melden

Der Tod

04.03.2007 um 20:22
Ja ich auch, man muss net alles glauben aber die letzte Bombe wurde zum beginn desIrakkriegs abgeworfen. man sagt das durch den Krieg die Aufmerksamkeit abgelenkt wurde(will nicht sagen das der Krieg nur zur Ablenkung geführt wurde, man hat einfach zweiFliegen mit einer Klappe geschlagen) Aber ob das alles stimmt?


melden

Der Tod

04.03.2007 um 20:26
Also will er im klaren ´darauf hinaus dass es noch Reste von Nazis geben soll die eineBedrohung darstellen könnten oder hab ich das jetzt falsch verstanden?


melden

Der Tod

04.03.2007 um 20:31
Das hast du richtig verstanden, Er nennt sie Reichsdeutsche.


melden

Der Tod

04.03.2007 um 20:34
DAs freud mich das ich gegen meine Denkblockade ankämpfen kann^^
Aber in welcher weisesollten die eine Bedrohung darstellen?


melden

Der Tod

04.03.2007 um 20:35
ICh meine steht in seinem Buch auch wie diese sich finanzieren?


melden

Der Tod

04.03.2007 um 20:43
Dort wo die sind brauchen die kein Geld (wenn es sie dort wirklich gibt) aber es ist auchwider auffällig das vor Kriegsende die modernsten U Boote der Marine richtung Antarktisausliefen, und das die Amerikaner unter Admiral Byrd eine angebliche Expedition genNeuschwabenland unternamen aber nach kurzer Zeit ihr Vorhaben abrechen mussten, wegenhohem Verlust von Kriegsmaterial. Und das der Admiral die Existenz von überlegenenFlugapparaturen die von einem Pol zum anderen Fliegen könne publik machte.


melden

Der Tod

04.03.2007 um 21:14
und wieder einmal sind wir perfekt vom thema abgekommen...


melden

Der Tod

04.03.2007 um 21:14
und das nur innerhalb von 3 seiten


melden

Der Tod

04.03.2007 um 21:15
ja gut dann back to topic


Anzeige

melden