weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beruf Geisterjäger

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterjäger

Beruf Geisterjäger

22.03.2007 um 11:24
@lEOPolD, google mal, ich hab davon auch mal gelesen.


melden
Anzeige

Beruf Geisterjäger

22.03.2007 um 21:18
"Cool, welche Universität bietet denn Studienlehrgänge in Parapsychologie an ?
Damelde ich mich dann auch an."

Welche Unis genau diese Studien anbieten ist mirunbekannt. Jedenfalls sind die meisten davon in England.


melden

Beruf Geisterjäger

23.03.2007 um 00:42
klickst du hier :

http://www.igpp.de/german/libarch/ppstud.htm


melden

Beruf Geisterjäger

23.03.2007 um 01:07
@tetsuo:

Ich verstehe das mal so, es geht dabei nur um Ängste, die keine realenUrsachen haben (sowas wären z.B. Angst vor Spinnen oder großen Höhen).

CUm.o.m.n.


melden

Beruf Geisterjäger

23.03.2007 um 01:09
auf der jagd nach geistern ist der einzige geist das ziel einen zu jagen.


melden

Beruf Geisterjäger

23.03.2007 um 10:14
Ich denke das der Beruf Geisterjäger keine große Zukunft hat...

...man kann jamal versuchen das ganze als ICH AG anzumelden... *grinz*


melden

Beruf Geisterjäger

23.03.2007 um 10:35
Warum nicht? Ein Versuch wäre es wert....Meinen Segen hast du,Bruder (oder Schwester) :)


melden

Beruf Geisterjäger

23.03.2007 um 10:39
Jo das Gesicht der Bearbeiterin möchte ich gerne sehen... *lach*


melden
krex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf Geisterjäger

23.03.2007 um 10:42
Geisterjaeger... Pastoren... Medien... Wahrsager... Politiker... Alles luegner die fuerihre luegen auch noch bezahlt werden.

Ein hoch auf den kapitalismus! :D


melden

Beruf Geisterjäger

23.03.2007 um 23:33
Die welche, die Lügner schimpfen was sie nicht verstehen sind arm im Geiste.


melden
ferrero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf Geisterjäger

24.03.2007 um 08:59
Krex, zum Lügen gehören immer 2, einer der Lügt, und einer der es glaubt.
wiesosollte dieser "Beruf" keine Zukunft haben?
btw: es ist ein Freiwilliger Beruf,niemand zwingt die Leute Geisterjäger zu sein oder?

Ich finde es ok das esGeisterjäger gibt, und mir hat sogar schon mal einer geholfen ;)


melden

Beruf Geisterjäger

21.08.2009 um 10:58
Beruf Geisterjäger?

Also in Schottland kenne ich jemanden der das professionell betreibt und davon auch leben kann. Dort hat aber ja bekanntlicher Weise jeder Pub, jedes Hotel, das was auf sich hält, seinen eigenen "Hausgeist".

Wir machen hier in Deutschland die "Geisterjagd" in der Freizeit, denn "normale" Arbeit braucht’s halt zum Leben.

Es gibt esoterische Ansätze um Geister aufzuspüren und da wird dann auch mal gerne Geld dafür verlangt (Stichwort "Medium"), aber unsere Gruppe versucht’s dann doch eher wissenschaftlich. Hauptziel: Leuten die unter paranormalen Phänomenen leiden zu helfen und das natürlich kostenlos.

Unser Team bräuchte nur mal Verstärkung! Also wenn ihr im Bereich München – Passau lebt (kann natürlich auch weiter Weg sein, solange ihr mobil seid), schon etwas fortgeschrittenen Alters seid (20 Jahre aufwärts), euch schon ernsthaft mit der Geisterjagd beschäftigt hab und nun in einem Team zusammenarbeiten wollt, dann bitte eine PN an mich. Ich würde mich sehr freuen!!

Cheers

C.


melden

Beruf Geisterjäger

21.08.2009 um 11:13
Sowas sieht man doch oft. Irgendwelche Menschen, die Geld dafür nehmen, dass andere über sie Kontakt mit dem Jenseits aufnehmen. Berichten dann auch meistens einen kalten Hauch zu fühlen, oder eine Berührung, nachdem das Medium dann meinte, die Person stehe neben ihnen. Auch die Geisterjäger werden oft "gebucht", um Häuser, Schlösser, oder Villen zu durchsuchen, mit ihren Geräten, natürlich wird auch meistens was gefunden und die Hausbesitzer freuen sich dann.
Man kann eben mit Scheiße Geld machen.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf Geisterjäger

21.08.2009 um 11:18
@Burnistoun
Burnistoun schrieb:Also in Schottland kenne ich jemanden der das professionell betreibt und davon auch leben kann
Es hat zwar nichts mit Geistern zu tun, aber in diesem Fall möchte ich noch einmal auf die isländische Feen-Beauftragte Erla Stefánsdóttir hinweisen ;)

*blubb*


melden

Beruf Geisterjäger

21.08.2009 um 11:23
@datrueffel


Ha, niederträchtige Naturgeister!! Pah!!!

;)


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf Geisterjäger

21.08.2009 um 11:56
Geisterjäger also ;)
Wenn man den Leuten das Gefühl gibt ihnen zu helfen und sie für das Gefühl bezahlen wollen, wieso nicht ;)
Ich glaub ich werd auch Geisterjäger... werd mir nen paar gute Theorien zu den vermeintlichen Geistern einfallen lassen und natürlich Techniken diese Geister zu beseitigen oder was auch immer...

Wer mich buchen will bitte ne PN an mich.


melden

Beruf Geisterjäger

21.08.2009 um 12:06
@eyecatcher

Na viel Spaß, wenn die erste Entität mal durch dich hindurchläuft....


Hilferuf bitte per PN

:}


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf Geisterjäger

21.08.2009 um 12:08
@Burnistoun
@eyecatcher

Solltet Ihr beide an eure Grenzen stoßen, so bitte ich euch eine PN an Erla Stefánsdóttir zu schreiben, sie kennt sich mit sowas aus :D

*blubb*


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf Geisterjäger

21.08.2009 um 12:10
@datrueffel

Okay trueffel wird gemacht :D dann kommen doch bestimmt Cosmo und Wanda, die Elfen die helfen oder so :D

@Burnistoun

Ach als Geisterjäger darf man auch Angst haben, das macht einen für die andern Leute, die solche Geisterjäger beauftragen, sympathischer und menschlicher ;)


melden
Anzeige

Beruf Geisterjäger

21.08.2009 um 12:14
@eyecatcher

Angst ist eine ganz natürliche Schutzfunktion. Es kommt nur darauf an, wie viel man davon kontrollieren kann...

Ich kenn das schon, in der Schlosswirtschaft zu Fürsteneck da werden große Töne gespuckt und wenn’s dann ab in die Katakomben geht werden die Herren und Damen der Schöpfung doch bedenklich weiß um die Nasenspitze.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden