weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beruf Geisterjäger

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterjäger

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 20:21
@titus1960

Da hast du natürlich recht... habe diesen Thread nur wieder aus der Versenkung geholt, weil ich Leute suche, die in ihrer Freizeit Lust hätten, in unserem Geisterjägerteam mitzumachen.


melden
Anzeige

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 20:35
@Burnistoun
achso...woher kommst du denn? ich komme aus NRW (Ruhrgebiet)


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 21:03
@titus1960

Ich wohne in München und Hauptsitz unseres Teams ist in Passau.... Leider weit weg vom Ruhrgebiet.


Aber bei euch könnte man leicht ein Team Gründen... gibt vile Interessenten in der Gegend.


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 21:14
@Burnistoun
Ja ziemlich weit.....


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 21:17
@Burnistoun
Burnistoun schrieb:habe diesen Thread nur wieder aus der Versenkung geholt, weil ich Leute suche, die in ihrer Freizeit Lust hätten, in unserem Geisterjägerteam mitzumachen.
Ich bin gerne dabei ;)


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 21:46
Ich glaube, in Deutschland gibt es 1. zu wenig Geister und 2. zu wenig Leute, die Geisterjäger für ihre Arbeit bezahlen würden :D.

Drüben in Großbritannien erkennt man ja echte, alte Häuser und Schlösser daran, dass sie MINDESTENS einen Geist vorzuweisen haben und in den USA findet man für jede Idee jemanden. Aber in D., nei :D


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 23:20
@Kc
Drüben in Großbritannien erkennt man ja echte, alte Häuser und Schlösser daran, dass sie MINDESTENS einen Geist vorzuweisen haben und in den USA findet man für jede Idee jemanden. Aber in D., nei

Damit hast du sowas von recht.......


melden

Beruf Geisterjäger

26.08.2009 um 09:39
@titus1960

Mein Schwager hat drüben in Schottland ein Hotel samt Pub. Oftmals wurde von Gästen ein Hund gesehen, der immer neben einem bestimmten Platz liegt. Oftmals mussten die Gäste auf dem Weg zu den Toiletten über eben diesen Hund steigen. Problem: der Mann, dem der Hund gehörte und der immer am selben Tisch saß, ist schon lange verstorben... und der Hund natürlich auch. Das nächste Mal, wenn ich da oben bin, werde ich nachts mal eine IR-Kamera installieren.

Des Weiteren wird im Aufgang zu den Zimmern immer wieder ein älteres Ehepaar gesichtet, von durchsichtiger Gestalt. Als wir dieses Treppenhaus untersucht haben, sind uns aber starke EMF Felder aufgefallen (alte Stromverkabelung in uraltem Hotel). Könnte sich also um einen Fear Cage handeln.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf Geisterjäger

26.08.2009 um 10:02
Hört sich interessant an , ich bin neugierig auf die Bilder!! ob Fear Cage oder nicht .interessant ist es allemal . Das mit Schottlant ist wahr....da gibt es viele verlassene Burgen echt unheimlich und jede Burg hat seine eigene Geschichte und das macht sie auch Unheimlich und Mysteriös.@Burnistoun


melden

Beruf Geisterjäger

26.08.2009 um 10:16
@marco23


Bilder vom Innebereich hab ich nur mit "Hotelgästen", darf sie also nicht online stellen. Ist aber auch nichts besonderes drauf. Nächstes Frühjahr bin ich wahrscheinlich da...samt IR Kamera.

Gegenüber ist eine wunderbare Festung. Leider wurde sie zum Schauplatz eines der schlimmsten Massaker an Jakobiten. Es soll dort gewaltig spuken, aber der Scottish National Trust lässt leider keine Geisterjäger da rein.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf Geisterjäger

26.08.2009 um 10:20
Dann musst du einfach nicht sagen das du auf geisterjagd gehst ,sondern du bist tourist und willst dir die Burg sehen...jeder Tourist hat immer eine Kamera dabei.


melden

Beruf Geisterjäger

26.08.2009 um 10:28
@marco23

Na ja, zu einer seriösen Geisterjagd gehört schon ein möglichts ruhiges Umfeld und ein paar andere Gerätschaften als eine Kamera... ;)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf Geisterjäger

26.08.2009 um 10:29
das war ein beispiel


melden

Beruf Geisterjäger

26.08.2009 um 12:50
Dafür waren wir schon im Tolbooth in Aberdeen. Gefängnis mit trauriger Vergangenheit zur Zeit der Jakobitenverfolgung.

Da war sogar die Presse mit dabei. Die Reporterin war derartig ängstlich, dass wir sie aus dem Gebäude geleiten mussten, als sie mit ihrem Interview fertig war.


*löl*


melden

Beruf Geisterjäger

26.08.2009 um 13:02
@Burnistoun
Mein Schwager hat drüben in Schottland ein Hotel samt Pub. Oftmals wurde von Gästen ein Hund gesehen, der immer neben einem bestimmten Platz liegt. Oftmals mussten die Gäste auf dem Weg zu den Toiletten über eben diesen Hund steigen. Problem: der Mann, dem der Hund gehörte und der immer am selben Tisch saß, ist schon lange verstorben... und der Hund natürlich auch. Das nächste Mal, wenn ich da oben bin, werde ich nachts mal eine IR-Kamera installieren.


Kenn ich diesen Pup etwa....war der schon mal eine Location bei Mosthaunted oder TAPS? das kommt mir so bekannt vor...


melden

Beruf Geisterjäger

26.08.2009 um 13:24
@titus1960

Soweit hat ers leider noch nicht gebracht (http://www.allarguearmshotel.co.uk/). Aber usere Kollegen von Eastern Scotland Paranormal (Aberdeen) woll sich das ganze mal genauer anschauen. Aber die haben genau das umgekehrte Problem wie wir in Deutschland: zuviel Locations zum untersuchen.


melden

Beruf Geisterjäger

26.08.2009 um 13:43
ich dacht so an das hier...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf Geisterjäger

27.08.2009 um 17:50
Oh je. Da würde ja einer noch schneller arbeitslos werden.


melden
John_McCLane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beruf Geisterjäger

27.08.2009 um 18:24
Sofern ihr eure Ausbildung als Geisterjäger abgeschloßen habt, drücke ich euch die Daumen, dass ihr nicht von den unzähligen Marshmallow-Mans, in den weiten unserer feinbürgerlichen Straßen herumlungern, gefressen werdet!
Achja, und vergesst nicht, euren EKTO 1 immer fein vor jeder Mission zu putzen ihr Helden! :D

mt35173,1251390258,stay-puft-marshmallow-man


melden
Anzeige

Beruf Geisterjäger

27.08.2009 um 19:00
@John_McCLane
irgend so einen scheiß mußt du wohl immer ablassen....oder? ich steh ja auch auf die hier


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden