weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beruf Geisterjäger

145 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geisterjäger

Beruf Geisterjäger

21.08.2009 um 19:26
Nach England wollte ich sowieso mal. :)
Wuerd mir den Akzent gerne mal Live anhören, sollte mir dann nur das Lachen verkneifen. ^^


melden
Anzeige

Beruf Geisterjäger

21.08.2009 um 19:46
@Bassmonster
ist ja auch gar nicht soooo weit......haste schon mal Most Haunted geguckt?


melden

Beruf Geisterjäger

21.08.2009 um 19:48
Ja, schonmal geguckt. Paar Folgen davon. Fands recht spannend.


melden

Beruf Geisterjäger

21.08.2009 um 19:55
@Bassmonster
Ist es auch aber die haben jetzt erstmal Pause...machen erst zu Halloween wieder was neues....ich hab mir letztens die Folgen von in Bed with Karl&Ivette angesehen....da kann man sie so schön privat sehen die Folgen waren echt lustig...


melden

Beruf Geisterjäger

21.08.2009 um 19:56
@titus1960
Ja, die sind schon verdammt humorvoll, das ist richtig. Aber Spannung ist auch immer vorhanden. Echt schon nen gutes Team.


melden

Beruf Geisterjäger

24.08.2009 um 09:26
Also ich hatte schon öfters das zweifelhafte Vergnügen Most Haunted samt kreischender Yvette zu sehen... na ja, nix für mich. Jemand der "professionell" nach Geistern jagt, der sollte nicht bei kleinsten Geräusch loskreischen.

TAPS finde ich echt unterhaltsam, obwohl es wohl auch bei denen so ist, dass mit steigender Bekanntheit auch mehr gefaked wird. Wir hatten mal bei einer unseren Geistertouren einen Menschen vom Film dabei und haben mal angetestet ob so ein Format wie TAPS auch in Deutschland funktionieren würde... leider hat er nur abgewunken.


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 00:05
@Burnistoun
Dann probiers mal mit den GHI International......und die drei Weiber von Most Haunted wurden ja auch schon als " the Screaming Banshees" gefilmt.....ich fans echt total Lustig mit den dreien....


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 09:32
@titus1960

Stimmt GHI... ist das nicht der Abklatsch von TAPS? Na ja, läuft nicht in Deutschland. Das schlimmste was ich in der Richtung gesehen habe (vor ca. 4 Wochen) war "Ross Antony - Der Geisterjäger". Eine solche Schei*****. Klar, dass man als Geisterjäger dann in Deutschland belächelt wird.


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 09:42
Ob man davon leben könnte????
Interessant fände ich den Job schon.


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 10:16
@derMessias

Na ja die bei TAPS haben es wohl geschafft. Aber nur weil sie ihr Hobby übers TV vermarktet haben. Zwar tun sie zu Beginn jeder Folge noch so, als wenn sie noch als Klemptner arbeiten würden, aber das ist bestimmt nur als Staffage.

In England Spukt es dermaßen, dass man dort als Geisterjäger arbeiten kann.


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 10:17
@ Commodore:Warum also nicht auswandern, wenn man diesen Beruf ausüben möchte?
danke übrigens...


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 10:20
@derMessias

,,Mein angeheirateter Teil der Familie lebt in Schottland. Auswandern wäre also nicht das Problem. Aber hier meinen sicheren Job in der Wissenschaft aufgeben und als "Geisterjäger" zu arbeiten. Bei einer fünfköpfigen Famile zu riskant. Leider.

Danke? Was hab ich denn gemacht?


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 10:22
@ Commodore: nur so danke..
Aber du hast recht, ich könnte das auch nicht machen, wäre auch zu gewagt.
Das würde mich ein wenig interessieren. Aber mir geht es genauso wie dir...


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 10:31
@derMessias

..nur so biite ;)

Also ich kann dir nur raten, dich mit dem Thema zu beschäftigen und bestimmt gibt es auch in deiner Nähe Gruppen die sich mit der Thematik beschäftigen. Wie gesagt wir, CEPI, sitzen in Bayern. Aber es gibt auch noch Pararnormal Süd (Schwaben) oder Paranormal Nord (Hamburg) etc.


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 10:36
Müsste bei mir doch schon West sein (Ruhrgebiet)


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 10:45
Gibts bestimmt welche... frag mal da nach: http://www.ghostscene.com/login.php?news.php

Auch in Wiesbaden und Essen kenne ich Interessenten.


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 10:48
Sehr nett...danke


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 20:09
@Burnistoun
Das schlimmste was ich in der Richtung gesehen habe (vor ca. 4 Wochen) war "Ross Antony - Der Geisterjäger". Eine solche Schei*****. Klar, dass man als Geisterjäger dann in Deutschland belächelt wird.

Ich fands total lustig bitte: MEHR DAVON.....


melden

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 20:11
@titus1960

Ja zum Ablachen ja.... blos wenn man als Geisterjäger nur auf dümmliches Geschwätz hört, hat man irgendwann den Kanal voll.

*jammer*

;)


melden
Anzeige

Beruf Geisterjäger

25.08.2009 um 20:18
@Burnistoun
Du ich glaub hier in Deutschland kannste den Beruf sowieso vergessen...die DEutschen glauben irgendwie an gar nix....


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden