weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht das?!

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Poltergeist
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:08
@AgentMulder:
meine eltern sind recht "gestresst" da meine tante sich versuchthat
umzubrignen (3 mal bisher) und sie nicht wissen was sie tun sollen.

@sad_angel

wie gesagt ich glaube nicht an geister des halb ist nekontaktaufnahme eher
unwahrscheinlich :)

@enel
ja ich habe geschwister(weiss zwar nicht was das
damit zu tun hat aba egal)
eine schwester und n bruder(bruder is bereits ausgezogn)


ja meine eltern gehen noch ins wohnzimmer (diesind da nich so weich wie ich was
sowas angeht)


zu der ofen"klappe"meinten meine eltern auch das mit dem sog
(das was der holzer auch gesagt hat)


melden
Anzeige

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:21
ah interessant

so 1. wie alt ist deine schwester ?? grad in der pubertät??
2. wohnt deine tante bei dir mit im haus ??


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:27
ne meine tante wohnt nicht mit im haus......is aba trotzdem nicht schön :/

meineschwester is 20 (und ich 19)


melden

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:36
ok dann fällt das auch weg ...ich wollte urprünglich auf das poltergeist phänomen hinaus....es ist aber dennoch möglich wenn auch ungewöhnlich das dieses phänomen auch beierwachsenen auftritt

schau mal hier... dort findest du auch ein paar anzeichender unterschiedlichen poltergeist arten wenn dir etwas davon bekannt vorkommt könnte esetwas poltergeist mäßiges sein ..

aso und entschuldige für so wenig mitgefühl...ich hatte mich nur auf das thema konzentriert ...aber das mit deiner tante istnatürlich schlimm


melden

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:37
Link: www.geister-und-gespenster.de (extern)

so da isser


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:37
kein problem...aba wo soll ich schauen?


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:38
ah ok thx


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:41
ich würde sagen (falls es so etwas gibt) wäre das nun phase 1.......ich hoffe mal derverschwindet ab phase 2 wieder (sonst wird anscheinend gefährlich.) kann man denn dagegenwas tun?


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:42
Eure Fragen zielen auf das Poltergeist Phänomen ab, in dem es immer eine Fokuspersongibt, die diese Phänomene in Extremsituationen unbewusst auslöst.
Korrekt?

Aber bisher haben nur einmal ein paar Bilder gewackelt.

Ich denke da brauchtman sich noch keine Sorgen machen, wirklich nicht.
Selbst wenn wir nicht drauf kommenwas es war, kann es eine natürliche Erklärung geben, oder eine einmalige Sache gewesensein.


melden
holzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:43
*g* da braucht ich wohl zu lange zum Tippen :)


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:44
@ holzer, wie gesagt etwa 3stunden nach dem vorfall rief meine mutter hoch das die bildersich wohl wieder etwas rührten.........aba ich hoffe du hast recht was poltergeist etcangeht


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:47
ich würde mir deshalb erstmal keinen kopf machen.......versuch von dem thema malabzuschalten und zu entspannen - bis es evtl wieder passier, ok - besser nicht


mfg


melden

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:49
ich hab bisher nur von 2 möglichkeiten gehört was man dagegen tun kann

1. esverschwindet von allein
2. man muß die ursache des phänomens bekämpfen in deinemhieße das soviel wie das deine eltern sich nicht solch einen streß machen sollen, einbisschen mehr entspannung wär gut

das ist natürlich leichter gesagt als getanin eurer situation aber was besseres fällt mir spontan auch nicht ein bzw. von etwasanderem gegen poltergeister hab ich auch noch nicht gehört.


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:54
@danielz
ok werd ich versuch......erstmal urlaub nehmen oda so........


@AgentMulder
das ist wirklich nicht leicht sich über sowas keinen kopf zu machn.
nunja jezz wirds aba wohl erstma ruhiger was das angeht (meine tante liegt imkrankenhaus und kommt jezz entgültig inne psychatrische)


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:58
.achso, eins fällt mir da grad ein,
..hab mal gehört, das wenn ein geist anwesend istman ihn vertreiben kann in dem man ihn eine klare ansage macht ..... also mitselbstbewustem auftreten und starker stimme so etwas wie - geh dahin zurück wo duhergekommen bist - zu ihm sagen

mfg


melden
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 19:59
bitte die gramatik meines letztem postings zu entschuldigen


melden

Wie geht das?!

27.03.2007 um 20:00
nagut im krankenhaus oder in der psychiatrie ist sie wenigstens in guten händen dann kannsich die ganze familie sich wenigstens ein bisschen entspannen

ich wünsch euchalles gute


melden
solid9
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie geht das?!

27.03.2007 um 20:07
@danielz

hmm.......werd ich mal versuchen (wenn ich alleine bin is sonst ja malmega peinlich)

@AgentMulder

danke wünsch ich dir auch


melden

Wie geht das?!

27.03.2007 um 20:22
@ Danielz

ne das mit der ansage funktioniert nur bei Dämonen und Dschinns nichtbei Geistern, die lassen sich nichts sagen.


melden
Anzeige

Wie geht das?!

27.03.2007 um 22:09
@ danielz
das meinte ich auch, dass man eben so kontakt mit dem aufnimmt...

und
@ agent mulder
dschinns sind nicht viel anderes als geister...


melden
241 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden