Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

24.04.2004 um 18:35
ich schließ mich darkmode an!!

in der mitte befindet sich aber kein schwarezes loch, weil sonst die molkstreet immer kleiner werden müsste. da ist einfach das größte sonnensystem oder so

Anzeige
melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.05.2004 um 14:30
Hmm, ich habe gehört, irgendwann im Jahr 2012 soll ein ein Meteorit auf der Erde einschlagen! Also ein richtiges Scenario wie in Deep Impact... *lol*
Ausserdem hat ja auch der Maja Kalender in diesem Jahr den Weltuntergang vorausberechnet! Wenn das kein Zufall ist...

Tja, ob das stimmt werden wir ja dann erfahren :-)

Lg

Geh dein Leben Schritt für Schritt,
geh nicht allein nimm Freunde mit
und rutschst du aus, bleib nicht liegen,
denn wer nicht kämft, kann nicht siegen



melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.05.2004 um 14:51
Der Maja Kalender hat nicht den "Weltuntergang" vorausberechnet, das haben
einige bloss in die Überlieferungen hinein interpretiert.
Verursacht und verbreitet werden solche unwissenden Spinnereien bloss von
untätig herumsitzenden und dem Materialismus verfallenen Menschen.

Alles was der Maja Kalender aus sagt beruht auf komplexer Astronomie und
Astrologie, DIE Wissenschaft welche den Menschen hauptsächlich, neben all
den anderen, beschäftigen sollte!

...leben heisst lieben!


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.05.2004 um 15:02
"Alles was der Maja Kalender aus sagt beruht auf komplexer Astronomie und Astrologie, DIE Wissenschaft welche den Menschen hauptsächlich, neben all den anderen, beschäftigen sollte! "

Astronomie von mir aus.
Astrologie jedoch gehört für mich zu den schlimmsten Wucherungen unserer Zeit und gehört allenfalls zu den Pseudo-Wissenschaften, sie tut also nur so, als wäre sie eine Wissenschaft.


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

19.07.2004 um 23:28
Es gibt echt sehr viele mögliche Sachen, die 2012 passieren sollten - aber ziemlich sicher wird's mehr sein als eine Bundeskanzlerwahl *g*
Was ich interessant fand sind die bedein Theorien zur Verdichtung der Zeit und dem Anfang unserer Zivilisation vor fast 26k Jahren.
Jetzt ham sich hunderte Jahre lang die Europäer (besonders DE und FR) gekloppt und jetzt sind sei alle innerhalb weniger Jahre in die EU gekommen - und dann kommen immer schneller immer mehr Mitglieder dazu.
Genauso Geschichte, Bsp Schule:
Zu erst lernt man kurz was über Steinzeit, dann Antike mit Griechen udn Römern.
Das Mittelalter wird kurz angeschnitten und ab der frz. Revolution ging's dann richtig ab.
Habt ihr von derAusdehnung des Universums gehört? War mal was in der Zeit glaube ich.
Die Ausdehnung könnte
a) konstant bleiben
b) schneller werden
c) langsamer werden und anschließend negativ verlaufen (Universum schrumpft wieder zu Größe vor Urknall zurück).
Ich hab kein Plan was passiert, aber irgendwas unerwrtetes mit großem Ausmaß.

@john Titor-Geschichte:
Ich find's eigentlich doch plausibel - habe aber net gesagt, dass ich das voll glaube.
Man sollte jetzt nicht leben bis 20xx unter dem Motto:
jetzt Fun haben und dann abkratzen.
Eher sollte man sich diese Sachen merken, aufmerksam sein und wenn sich etwas anbahnt schauen, ob es Äh lichkeiten gibt.
Also wenn nächstes Jahr in den Staaten der Teufel los ist kann ein Blick auf die entsprechende Seite nicht schaden.

Es wurde gesprochen von dem Ende der Vorraussagung 2012 - und von irgendeinem Datum im Jahre 4000 oder 5000 n. Chr. - kann es sein, dass es dort einen Sprung geben wird?
Vielleicht auch ein Erstarren der Zeit für ne bestimmte Zeit (siehe Blockade für Hellseher)?
Vielleicht fliegt Superman dann doch gegen die Erdrotationsbewegung - für paar Tausend Jahre ;-)

MfG Andreas


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

26.09.2004 um 21:11
Hab mir die 6 Seiten durchgelesen. Sehr interessant.
Einige Internetseiten und hier bei Allmystery.de wird ab und zu von einem "Aufstieg" im Jahre 2012 (oder 2008) gesprochen. Es würde mich mal interessieren was ihr darüber denkt/wisst.


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

26.09.2004 um 22:27
Bis zum Jahre 2012 Tag X sind es noch 3241 Tage.


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

26.09.2004 um 22:47
Na, dann wissen wir ja spätestens in 3606 Tagen bescheid. ;)


NICHTS lebt ewig !


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

26.09.2004 um 22:58
ebent


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

31.07.2005 um 19:42
Hallo, wenn´s interesssiert. Hier sind Links zum Thema Maya (die gehen aber wirklich gut in die Tiefe!). Und wer´s wissen will findet eine Menge Antworten bezüglich des Zeitpunkt 2012

Es kommt ein Paradigmenwechsel. Der Übergang von der 3. Welt/3. Dimension in die 5. Welt/5. Dimension. Die 4. Welt ist der Übergang, den wir jetzt schnell durchlaufen. Darum passiert hier auf der Erbe soviel und so schnell.
Danach ab 2012/2013 findet einen Übergang in eine andere Bewußtseinseben statt. Nostradamus konnte keine Vorhersagungen machen - übrigens auch alle anderen Seher und Wahrsager auch nicht, weil die Erde von der 4. Dim. in die 5. Dim. bis 2012 übergeht.

Infos???? Hier, bitte lesen. Ich befasse mich schon einige Zeit mit dem Thema und das ganze kann mir auch nur so erklären.
Wenn das wirklich stimmt, dann gibt es eine Verschmelzung zwischen Geist und Materie. Unsere Körper werden lichter werden; aber wir werden wahrscheinlich auf der Erde bleiben. Die Erde steigt selbst ja auch mitauf, weil sie selbst auch ein Bewußtsein hat. Danach wird es vielleicht keine Zeit/Raum mehr gegen wie wir in heute kennen. Vielleicht gibt es auch kein Leben/Tod mehr. Das wäre dann das, was auch in der Bibel steht!

Bis 2012 werden wir auf Erden ein Erdkollektiv haben - alle Menschen werden miteinander verbunden sein. Und dann folgt der nächste Schritt. Wir werden über unsere Sonnen mit unserer Zentralsonne verbunden "Univerales Kollektiv". Unsere Zentralsonne im inneren unserer Galaxie unserem unserer MITTE. Aus ihr strömt INFORMATION/LICHT/LIEBE/WÄRME. Diese Information steht dann sofort für alle Lebewesen in unserer Galaxie zur Verfügung. Darauf warten sämtliche Planeten seit fast 26.000 Jahren.

Ab diesem Zeitpunkt herrschen andere bzw. schöpferische Gesetzmäßigkeiten.
Niedrigere oder dunke (gegengesetzte Schwingungen) können den Aufstieg nicht mitmachen, es sei den, sie Sie entscheiden sich bis zu diesem Zeitpunkt für den Aufstieg bzw. sie ändern Ihre Schwingungen.
Das Thema "freie Entscheidung" spielt dabei eine ganz GROSSE ROLLE. Niemand wird vom Schöpfer zu irgendetwas gezwungen. Er kann natürlich auch den GegenPOL einnehmen; allerdings muss er dann damit rechnen, dass im ein anderer Platz im Universum zugewissen wird.

http://www.maya.at/Literatur/Literatur-Index.htm
Bitte mit dem Buch - Der Maya Faktor beginnen (Grundwissen)

http://www.geocities.com/chilltribe/struktur/infotext/maya.htm

Ich befasse mich im Moment sehr viel mit dem Tzolkin den heiligen Kalender der Maya. Das Thema schlägt ein wie eine Bombe!!!

Shan


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

31.07.2005 um 20:33
Vieleicht kommen die aliens auf die erde, vieleicht kommt gott um uns vor leid zu erlösen, das kann auch gigantisch sein


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

31.07.2005 um 21:06
http://www.beepworld.de/members3/jklemme/2012.htm

Fuck it all, fuck this world!
Fuck everything, that you stand for!
Don´t belong, don´t exist!
Don´t give a shit! Don´t ever judge me!



melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

31.07.2005 um 21:08
Mal gut das ich noch ein paar Jahre zum Zeitreisen habe.. Macht gerade soviel spass..

Bon voyage


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

31.07.2005 um 21:51
Möglich wärs, aber seits diese Welt gibt, wird über den Weltuntergang spekuliert - bisher ist aber noch nie was passiert.

Wie auch schon von ein paar Andern erwähnt, kann etwas gigantischen alles sein, was wir noch nicht kennen oder uns nicht denken würden, dass es sowas geben wird. Vor ein paar tausend Jahren hätte niemand gedacht, dass man mit einem Flugzeug um die Welt fliegen kann. Zwar haben die damaligen Leute immer wieder neue Ziele angestrebt - seien es Erfindungen oder Forschungen - welche die Menschheit einen Schritt weiterbrachte, und für sie gigantisch war.

Zu blackpuma's Spekulationen: Ich denke kaum, dass die Menschheit auf Ausserirdische (das meinst du doch mit Aliens!?) treffen wird, obwohl ich nicht ausschliesse, dass es ausser uns Lebewesen auf der Erde, noch andere Formen von "Leben" gibt. Gott kommt, und erlöst uns von allem Leid? Da ich aber nicht an Gott glaube halte ich von dieser Spekulation nichts.

Diese Theorie der Mayas ist sehr interessant - doch glaube ich nicht daran. Momentan will ich aber dazu nicht mehr schreiben, da ich zu wenig darüber informiert bin.


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

31.07.2005 um 21:52
Sorry..... aber das ist mir tatsächlich viel zu abwegig. 4/5 dimension ect.



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

31.07.2005 um 21:55
Juhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuu, noch n' Weltuntergangthread!

Soviel ich gehört habe, soll in den nächsten 100 jahren kein Himmelskörper der erde so nah kommen, dass es wirklich gefährlich werden könnte.

Hätte es einen Sinn für die Mayas gehabt, ihren Kalender weiter zu schreiben?
Ich meine, wir schreiben ja auch nicht 002005 oder so, also haben wir nochmals ein Untergangssdatum: 31.12.9999. ;)

2012-2013, dazwischen oder wie? Und danach können die ganzen Wahrsager wieder weitersehen? Blick ich nicht...

Soviel ich weiß, dehnt sich dass Universum ewig aus... oder ist dass schon wieder ne Theorie von gestern???

Zeitreisen war bisher auch noch nie möglich... oder hab ich was verpasst?

Wahrsager haben ne' trefferquote von 4 %...

naja.


Beherrsche dein Schicksal...


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.08.2005 um 13:51
Jon tito hat doch von einem 10 Jahre dauernden Bürgerkrieg berichtet, der 2015 in einem Krieg enden soll. Wir haben jetzt 2005 das heißt, wenn Titor recht hat, müsste man ja langsam Anzeichen eines in den USA beginnenden Bürgerkrieges geben. Klar, dort kriselts immer mal wieder aber meist mit anderen Staaten. Ich seh da noch keine Anzeichen das zwischen der Stadt- und der Landbevölkerung Streit ist.


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.08.2005 um 19:41
2076 soll doch auch sowas großes passieren, angeblich...

Ich glaub, dass 2012 eben in der esoterik-szene eben angesagt ist, wegen Mayas usw... wer weiß, vielleicht ist bis dahin ja der vorletzte Papst auch gestorben, da geht die Welt doch auch unter... achja, in zwei wochen übrigens auch, jemand hat nämlich prophezeit, dass wenn der papst nach Köln kommt, wars dass. 2045 soll mal wieder ein meteorit uns einen Besuch abstatten...
Oh man.

Wie schon gesagt, Wahrsager, hellseher usw. haben ne Trefferquote von 4%...
4 schlappen zu 100!

Beherrsche dein Schicksal...


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.08.2005 um 19:44
Jon who?


melden

Sind Zeitreisen zwischen 2012-2013 unmöglich?

01.08.2005 um 20:03
John Titor

Andres_H hatte das weiter vorne im Thread schonmal zusammengefasst.
Hier nochmal der Text:


Anfang November 2000 tauchte in öffentlichen Foren in Amrerika eine Person namens Timetravel_0 , später John Titor, auf. Er behauptete, aus dem Jahr 2036 zu kommen. Er versuchte nicht, irgendwelche Sachen zu verkaufen oder anzubieten, noch versuchte er, die Leute dazu zu bringen, ihm Glauben zu schenken. Er gab Erklärungen zu seiner Zeitmaschine (Photos), die auch auf vielen offiziellen, wissenschaftlichen Seiten bestätigt werden (Kerr Black Hole). Er kündigte in seinen Posts den 3. WW an, der aber 2015 starten sollte, nach 10 Jahren Bürgerkrieg in Amerika (Bevölkerung auf dem Land vs. Großstädte). Der Auslöser soll Russland sein(Nuklearangriff auf Europa, Asien und die Großstädte Amerikas).
Zur Zeitmaschine:
Irgendwas mit Elektronen, Neutronen und Protonen (woraus alles besteht), wobei man Elektronen hinzufügt (oder so).
Es soll unendlich Parallel-Universen geben (statt 4 oder so wie hier bisher angenommen), die sich alle nur ganz bissel voneinander unterscheiden.
Vorzustellen ist das so:
Ein Punkt in der Mitte, außenrum eine Kugel.
Ein Universum, oder auch Worldine, ist eine spiralförmige Linie, die sich der Außenschicht der Kugel nähert. Bei jeder Änderung, jeder Aktivität, spalten sich unendlich neue Worldines ab.
Die Zeitreise ist möglich durch :
Zitat:
"1. Magnetic housing units for dual microsignularities.
2. Electron injection manifold to alter mass and gravity of microsingularities.
3. Cooling and x-ray venting system
4. Gravity sensors (VGL system)
5. Main clocks (4 cesium units)
6. Main computer units (3)"

Das Gerät ist ziemlich schwer und wird in ein Auto eingebaut.
Die Geräte 4. und 5. von oben speichern Informationen, mit denen er wieder in "seine" Worldline reisen kann. Mit der Maschine kann man etwas 10 Jahre pro Stunde reisen (also 1 Stunde im Auto sitzen => 10 Jahre zurück).
» www.johntitor.com


Wenn er wirklich der wäre, der er behauptet zu sein, müssten dann nicht langsam Anzeichen für den von ihm Prophezeiten Bürgerkrieg sein?


Anzeige

melden