Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Mond

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Mond

22.09.2002 um 14:10
Als die erste Mondlandung stattgefunden hat,war es doch schon so.Armstrong hat selbst gesagt dass sie dort oben nicht alleine waren.Es war schon jemand oder Etwas vor ihnen dort.Aussversehen haben zwei Amateurfunker das Gespräch zwischen Armstrong und NASA mitgehört.
Armstrong:Diese Dinger sind riesig!Oh Gott! Sie würden es nicht glauben!Ich sage ihnen hier draussen sind noch mehr Raumfahrzeuge.Sie stehen an der anderen Seite des Kraterrandes,hier am Mond.Und sie beobachten uns....
Armstrong hat nacher die Aussage (wenn auch von der NASA bedroht)bestätigt.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!

Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

15.05.2003 um 16:17
Die Russen in Zeiten des Kalten Krieges, hatten pläne einen Atombombentest auf dem Mond durchzuführen, um ihre Macht gegenüber der Amerikaner zu demontrieren!
Jedoch wurde dies nie durchgeführt.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

15.05.2003 um 16:27
*Anonym-recht-geb*

Ich würde dem nichtmal wenn ich ne Soundfile dazu hätte Glauben schenken...
ich habe schon weitaus realistischere Verschwörungstheorien gehört.


Das hört sich wiedereinmal nach jemandem an der versucht wichtig zu werden - der (amerikanischen) Regierung traut man dank Hollywood sowas immer gerne zu o_O

Wenn es da wirklich ausserirdische gäbe, dann würden da x-viele Raumsonden und Landungen hingeschossen und durchgeführt werden um dieses Phänomen zu untersuchen.
Es fand aber seid x-jahren keine einzige Mondlandung o.Ä. statt.
Ihr glaubt doch wohl nicht das man wenn man wenn man von Ausserirdischen weiss diese einfach ignorieren würde


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

15.05.2003 um 16:34
nein , ignorieren würde man das sicher nicht.
und die amis schonmal sowieso nicht.
die müssen doch eigentlich immer und überall an erster stelle sein und grade bei
soetwas sollten sie sich zurückhalten?!
selbst wenn sie es geheimhielten - so weit weg von der erde ist der mond nicht, daß
das verborgen bleiben würde.


sorry, galatea ...... du hast für mich einfach keinen funken glaubhaftigkeit.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

15.05.2003 um 18:04
also
1.: auf der mondrückseite sind weniger(!) krater, als auf der uns zugewandten seite - deswegen streiten sich die wissenschaftler ja auch noch über die gründe.

2.: die mondrückseite wurde bereits kartographiert, die erste mondlandung war auch auf der rückseitet - eben, weil dort weniger krater sind.

3.: was sollten irgendeine nation mit einem geheimen stützpunkt auf der rückseite anfangen?
rohstoffe abbauen? wohl kaum! diese zur erde zurückbringen wäre ein so hoher aufwand, daß das nicht geheim bleiben kann! allein schon die kosten, um überhaupt eine basis zu errichten. - die ISS ist doch schon kaum bezahlbar und wird immer weiter abgespeckt!


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

15.05.2003 um 21:22
Flash,

die Aliens hätten Aussieland besetzt, weil das eine Insel weit ab, von der Cromagnon, und Neanderthal Kultur weg war, und eben eine Mauer, die Aborigenes erst garnicht an Land gelassen hätte.

Australien enthält nahezu alle Rohstoffe.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

15.05.2003 um 23:17
Die Russen in Zeiten des Kalten Krieges, hatten pläne einen Atombombentest auf dem Mond durchzuführen, um ihre Macht gegenüber der Amerikaner zu demontrieren!
Jedoch wurde dies nie durchgeführt.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

15.05.2003 um 23:27
*Anonym-recht-geb*

Ich würde dem nichtmal wenn ich ne Soundfile dazu hätte Glauben schenken...
ich habe schon weitaus realistischere Verschwörungstheorien gehört.


Das hört sich wiedereinmal nach jemandem an der versucht wichtig zu werden - der (amerikanischen) Regierung traut man dank Hollywood sowas immer gerne zu o_O

Wenn es da wirklich ausserirdische gäbe, dann würden da x-viele Raumsonden und Landungen hingeschossen und durchgeführt werden um dieses Phänomen zu untersuchen.
Es fand aber seid x-jahren keine einzige Mondlandung o.Ä. statt.
Ihr glaubt doch wohl nicht das man wenn man wenn man von Ausserirdischen weiss diese einfach ignorieren würde


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

15.05.2003 um 23:34
nein , ignorieren würde man das sicher nicht.
und die amis schonmal sowieso nicht.
die müssen doch eigentlich immer und überall an erster stelle sein und grade bei
soetwas sollten sie sich zurückhalten?!
selbst wenn sie es geheimhielten - so weit weg von der erde ist der mond nicht, daß
das verborgen bleiben würde.


sorry, galatea ...... du hast für mich einfach keinen funken glaubhaftigkeit.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 00:58
»1.: auf der mondrückseite sind weniger(!) krater, als auf der uns zugewandten seite - deswegen streiten sich die wissenschaftler ja auch noch über die gründe. «br>
Das wäre mir jetzt aber neu. Auf der Mondrückseite gibt es fast keine Mare (Mondmeere) im Gegensatz zu Vorderseite, das ist aber nicht mit Kratern gleichzusetzen:

http://www.astrolink.de/p012/p01212/

Auch in diversen Astronomie Foren stehen Themen die besagen,d ass auf der Rückseite des Mondes mehr Krater sind aus genau den Gründen die ich genannt hatte.

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=1936

Die Antwort lautet 42


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 01:04
also
1.: auf der mondrückseite sind weniger(!) krater, als auf der uns zugewandten seite - deswegen streiten sich die wissenschaftler ja auch noch über die gründe.

2.: die mondrückseite wurde bereits kartographiert, die erste mondlandung war auch auf der rückseitet - eben, weil dort weniger krater sind.

3.: was sollten irgendeine nation mit einem geheimen stützpunkt auf der rückseite anfangen?
rohstoffe abbauen? wohl kaum! diese zur erde zurückbringen wäre ein so hoher aufwand, daß das nicht geheim bleiben kann! allein schon die kosten, um überhaupt eine basis zu errichten. - die ISS ist doch schon kaum bezahlbar und wird immer weiter abgespeckt!


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 04:22
Flash,

die Aliens hätten Aussieland besetzt, weil das eine Insel weit ab, von der Cromagnon, und Neanderthal Kultur weg war, und eben eine Mauer, die Aborigenes erst garnicht an Land gelassen hätte.

Australien enthält nahezu alle Rohstoffe.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 04:25
@lexa:
sorry, hast recht - hab ich wirklich mit den mondmeeren verwechselt...


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 06:10
@ananda,
muahaha so einen Quatsch hab ich nicht mal zu träumen gewagt, wo bleiben die Geweise :D .... so was bedeppertes... na ja egal.

@galatea,
hört sich plausoebel an, aber auch hier... WO BLEIBEN DIE BEWEISE?!?!?!?!?!?

oh man wie kann man sowas nur behaupten ohne stichhaltige Beweise zu haben oder sie anzugeben? Na ja egal, ich jedefals glaube, das es auf dem Mond nichts gibt, das irgendwann eimal gelebt hat, auch and die Mondbasis von Amis und Russen glaube ich nicht, da man Steuergelder nicht einfach so abzweigen kann, wie einige es glauben, da die meisten Staaten genau Rechnung darüber ablegen müssen, was sie wofür ausgeben. Auch die USA. Die die das nicht tun (Diktaotren etc.) haben gar nicht genug Geld un überhaubt eine Rakete zu basteln oder zu entwickeln.

______________________________
ich weiß das ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 07:58
»1.: auf der mondrückseite sind weniger(!) krater, als auf der uns zugewandten seite - deswegen streiten sich die wissenschaftler ja auch noch über die gründe. «br>
Das wäre mir jetzt aber neu. Auf der Mondrückseite gibt es fast keine Mare (Mondmeere) im Gegensatz zu Vorderseite, das ist aber nicht mit Kratern gleichzusetzen:

http://www.astrolink.de/p012/p01212/

Auch in diversen Astronomie Foren stehen Themen die besagen,d ass auf der Rückseite des Mondes mehr Krater sind aus genau den Gründen die ich genannt hatte.

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPIC_ID=1936

Die Antwort lautet 42


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 11:25
@lexa:
sorry, hast recht - hab ich wirklich mit den mondmeeren verwechselt...


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 12:49
Von wegen billig.Man ignoriert sie nicht.Man will mit ihnen einfach nichts zu tun haben.Sie reden immer von Harmonie ,Naturverbundenheit.Aber wo bleibt da unsere Wirtschaft???Was ist mehr Bewis als eine Aussage von einem Astronauten der dort war?Sie leben ja nicht dort.Aber sie wollten etwas beobachten,vielleicht sogar uns ,wie wir uns auf dem Mond verhalten.Ich glaube Armstrong.Ihr könnt ja glauben was ihr wollt.Aber wenn sie dann einmal hierher kommen,tut bloss nicht so erschrocken.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 13:02
wieso nur australien beherrschen wenn sie die ganze galaxies erorbern könnten!?!?!?!?!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 13:06
Sie wollen nichts beherrschen.Was habt ihr überhaupt für ein Bild von unseren Göttern???Sie sind geistig doch schon viel weiter als wir.Da denkt ihr dass sie den lächerlichen Menschen Land wegnehmen werden.Sie beschützen uns.Und werden über solche Anmerkungen nur mitleidig lächeln.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 13:10
@ananda,
muahaha so einen Quatsch hab ich nicht mal zu träumen gewagt, wo bleiben die Geweise :D .... so was bedeppertes... na ja egal.

@galatea,
hört sich plausoebel an, aber auch hier... WO BLEIBEN DIE BEWEISE?!?!?!?!?!?

oh man wie kann man sowas nur behaupten ohne stichhaltige Beweise zu haben oder sie anzugeben? Na ja egal, ich jedefals glaube, das es auf dem Mond nichts gibt, das irgendwann eimal gelebt hat, auch and die Mondbasis von Amis und Russen glaube ich nicht, da man Steuergelder nicht einfach so abzweigen kann, wie einige es glauben, da die meisten Staaten genau Rechnung darüber ablegen müssen, was sie wofür ausgeben. Auch die USA. Die die das nicht tun (Diktaotren etc.) haben gar nicht genug Geld un überhaubt eine Rakete zu basteln oder zu entwickeln.

______________________________
ich weiß das ich nichts weiß
(Sokrates)
______________________________



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 13:11
was für götter?!?!?!?


lexa und ich meinten aliens die rohstoffabbau betreiben............


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 14:20
von titten!?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 15:00
Hallo Leute,

es ist ja auch verständlich, dass es für viele Menschen Unbegreiflich oder nicht zu Fassen ist. Es passt ja so gut wie kaum in Unser bisheriges Weltbild hinein.

Hi Galatea, du hast Recht und das ist nur die Spitze des Eisberges !

Es gibt so VIELE Ungereimtheiten was den Mond betrifft.
Eines davon ist das Themenfeld des -Moonhoax-,die gefälschte Mondlandung. Im Internet findet man viele Informationen dazu. Das die Amerikaner auf dem MOND gelandet sind, daran besteht ja KEIN ZWEIFEL!!! Warum aber dann das Themengebiet des Moonhoax entstanden ist, hat einen Grund. Die Amis sandten schon VOR den bemannten Mondmissionen diverse Roboter-Sonden zum Mond, um ihn zu Erforschen. Das waren die Ranger, Surveyor und Lunar Orbiter Sonden. Sie haben Tausende Fotos vom Mond gemacht. Auf diesen Fotos wurden seltsame Gebilde, Objekte und Strukturen entdeckt. Es steht nur eine geringe Anzahl dieser Fotos der Öffentlichkeit zu Verfügung. Daher ist es möglich und auch verständlich, das die Verantwortlichen der damaligen Zeit beschlossen, eine Andere Informationspolitik zu fahren. Deshalb wurden eventuell einige Fotos und vielleicht sogar Filme der Apollo-Missionen Nachgestellt(in einem Studio) oder Nachbearbeitet! Das es dann
unter anderem jenen Leuten, die sich mit dem Thema Mond (INTENSIV) beschäftigen oder auseinander setzen aufgefallen ist, das da einige Dinge nicht übereinstimmen, oder das Ungereimtheiten auftreten usw. versteht sich dann von selbst.

Bücher zu diesem Thema:

Archäologie im Weltraum /-(Außerirdische in unserem Sonnensystem) von David Hatcher Childress

Wir Entdeckten Außerirdische Basen auf dem Mond / von Fred und Glenn Steckling

Geheimsache Mond /-(von Außerirdischen beobachtet) von Ingo Swann

Der Mond ist ganz anders / von Gernot L. Geise

Chau


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 15:05
der mond ist ein kalter haufen gestein der im all rumschwebt sonbst nicht der m,ond wurde zugut erforscht als das ich an soclhe theorien glauben könnte


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 15:55
Ach Flash,

ein weiterer Hinweis für meine Behauptung ist, dass es so gut wie keine
Hochauflösungs-Fotos oder High-Res Abzüge(von Fotos) vom Mond für UNS/ die Öffentlichkeit gibt ! Diese Art von Aufnahmen wurden aber (meiner Meinung nach) zu 100% gemacht ! Es gibt Kameras(oder Kameratechniken), die im Erdorbit bzw. von 40 Kilometern Höhe oder so Fotos mit einer Tiefenauflösung von bis zu 10 Metern schießen können. Sie werden im Militärischen Bereich genutzt und die Geheimdienste wie CIA, FBI, NSA usw. bedienen sich auch ihrer Bilder. Mit SICHERHEIT hat man auch so den MOND abgescannt !!! Außerdem sind viele der uns bekannten Mondfotos von einer Höhe wie z. B. 40, 80 oder 200 Kilometern aufgenommen worden. Auf jedenfall immer so weit oben im Orbit des Mondes, das man NATÜRLICH nichts Großartiges Entdecken kann.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 19:49
Von wegen billig.Man ignoriert sie nicht.Man will mit ihnen einfach nichts zu tun haben.Sie reden immer von Harmonie ,Naturverbundenheit.Aber wo bleibt da unsere Wirtschaft???Was ist mehr Bewis als eine Aussage von einem Astronauten der dort war?Sie leben ja nicht dort.Aber sie wollten etwas beobachten,vielleicht sogar uns ,wie wir uns auf dem Mond verhalten.Ich glaube Armstrong.Ihr könnt ja glauben was ihr wollt.Aber wenn sie dann einmal hierher kommen,tut bloss nicht so erschrocken.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 20:02
wieso nur australien beherrschen wenn sie die ganze galaxies erorbern könnten!?!?!?!?!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 20:06
Sie wollen nichts beherrschen.Was habt ihr überhaupt für ein Bild von unseren Göttern???Sie sind geistig doch schon viel weiter als wir.Da denkt ihr dass sie den lächerlichen Menschen Land wegnehmen werden.Sie beschützen uns.Und werden über solche Anmerkungen nur mitleidig lächeln.

Von der Erde an den Himmel :Friede sei mit euch!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 20:11
was für götter?!?!?!?


lexa und ich meinten aliens die rohstoffabbau betreiben............


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 21:20
von titten!?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 22:00
Hallo Leute,

es ist ja auch verständlich, dass es für viele Menschen Unbegreiflich oder nicht zu Fassen ist. Es passt ja so gut wie kaum in Unser bisheriges Weltbild hinein.

Hi Galatea, du hast Recht und das ist nur die Spitze des Eisberges !

Es gibt so VIELE Ungereimtheiten was den Mond betrifft.
Eines davon ist das Themenfeld des -Moonhoax-,die gefälschte Mondlandung. Im Internet findet man viele Informationen dazu. Das die Amerikaner auf dem MOND gelandet sind, daran besteht ja KEIN ZWEIFEL!!! Warum aber dann das Themengebiet des Moonhoax entstanden ist, hat einen Grund. Die Amis sandten schon VOR den bemannten Mondmissionen diverse Roboter-Sonden zum Mond, um ihn zu Erforschen. Das waren die Ranger, Surveyor und Lunar Orbiter Sonden. Sie haben Tausende Fotos vom Mond gemacht. Auf diesen Fotos wurden seltsame Gebilde, Objekte und Strukturen entdeckt. Es steht nur eine geringe Anzahl dieser Fotos der Öffentlichkeit zu Verfügung. Daher ist es möglich und auch verständlich, das die Verantwortlichen der damaligen Zeit beschlossen, eine Andere Informationspolitik zu fahren. Deshalb wurden eventuell einige Fotos und vielleicht sogar Filme der Apollo-Missionen Nachgestellt(in einem Studio) oder Nachbearbeitet! Das es dann
unter anderem jenen Leuten, die sich mit dem Thema Mond (INTENSIV) beschäftigen oder auseinander setzen aufgefallen ist, das da einige Dinge nicht übereinstimmen, oder das Ungereimtheiten auftreten usw. versteht sich dann von selbst.

Bücher zu diesem Thema:

Archäologie im Weltraum /-(Außerirdische in unserem Sonnensystem) von David Hatcher Childress

Wir Entdeckten Außerirdische Basen auf dem Mond / von Fred und Glenn Steckling

Geheimsache Mond /-(von Außerirdischen beobachtet) von Ingo Swann

Der Mond ist ganz anders / von Gernot L. Geise

Chau


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 22:05
der mond ist ein kalter haufen gestein der im all rumschwebt sonbst nicht der m,ond wurde zugut erforscht als das ich an soclhe theorien glauben könnte


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery Mond

16.05.2003 um 22:55
Ach Flash,

ein weiterer Hinweis für meine Behauptung ist, dass es so gut wie keine
Hochauflösungs-Fotos oder High-Res Abzüge(von Fotos) vom Mond für UNS/ die Öffentlichkeit gibt ! Diese Art von Aufnahmen wurden aber (meiner Meinung nach) zu 100% gemacht ! Es gibt Kameras(oder Kameratechniken), die im Erdorbit bzw. von 40 Kilometern Höhe oder so Fotos mit einer Tiefenauflösung von bis zu 10 Metern schießen können. Sie werden im Militärischen Bereich genutzt und die Geheimdienste wie CIA, FBI, NSA usw. bedienen sich auch ihrer Bilder. Mit SICHERHEIT hat man auch so den MOND abgescannt !!! Außerdem sind viele der uns bekannten Mondfotos von einer Höhe wie z. B. 40, 80 oder 200 Kilometern aufgenommen worden. Auf jedenfall immer so weit oben im Orbit des Mondes, das man NATÜRLICH nichts Großartiges Entdecken kann.


Anzeige

melden