Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery Mond

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery Mond

01.02.2014 um 17:59
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:.Ich denke,man bringt das Zeug auf einen anderen Planeten sprich Mond,um es dort zu verwerten,weil es dort gebarucht wird.Ich würde mich nicht wundern,wenn man auf der anderen Seite des Mondes ist,und findet dort eine komplette neue Erde mit Städten darauf.Ich bin mir sicher,das es tagtäglich Flüge zum Mond gibt mit Material drauf,sprich Frachtraumschiffe.Was meint ihr
Ich glaub das ehrlich gesagt auch vor allem passt auf die Rückseite des Mondes doch locker eine zweite Erde. Und irgendwann in vielleicht gar nicht allzu ferner Zukunft,wenn a#wie hier alle Resourcen ausgebeutet haben, fliegen wir alle dorthin und lebend dann einfach dort.Und ist die Rückseite auch am Ende dann wenden wir das Ding einfach und leben auf der Vorderseite.Quasi Erde 3


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 17:59
Hallo nochmal,jeden Tag werden in den Fabriken wie Ford usw Autos gebaut.Sagen wir pro Schicht ca 1000 Autos mal 3 Schichten,dann das ganze die ganze Woche und dann den ganzen Monat,und dann das ganze Jahr über.Wir platzen aus allen Nähten von Autos.Ein Teil Autos behalten wir,der Rest wird auf der Erde verteilt,und das jeden Tag.Das ganze gilt auch in anderen Produtionsfabriken.DasZeug muss irgend wo hin.Ich habe noch nie erlebt,das ein Meister kommt und sagt,so heute und die nächster Zeit wird nichts mehr gebaut,weil wir haben zu viel davon-Also es muss irgend wo hin.


1x zitiertmelden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:06
Hallo Schelm 1,genau so denke ich das.Ich kann mir gut vorstellen,das der dunkle Teil von Mond komplett besiedelt ist.Es ist eine Frage der Zeit wann wir in Kenntniss gesetzt werden.Vielleicht exestiert schon so eine Art Stargate.


1x zitiertmelden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:09
@Saarländer

etwas moderner schon !


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:10
@Saarländer
Das aber welt weit täglich auch tausende Autos geschrottet werden, oder zu alt sind, oder der Sohnemann auch ein Auto haben will, ist Dir noch nicht in den Sinn gekommen?

Nahrungsmittel werden ja nicht nur produziert und landen auf dem Müll, sie werden exportiert, gegessen, etc. Bist Du schon mal in den ALDI gegangen um Brot zu kaufen und das Regal war leer? auch die Milchpaletten waren leer, die Wurst- und Käseregale leer. Ist Dir noch nie passiert, oder?
Das kommt, weil jeden Tag Lebensmittel neu produziert werden.
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:genau so denke ich das.Ich kann mir gut vorstellen
Hier ist aber die Realität


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:11
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Also es muss irgend wo hin.
In den Verkauf?An die Händler?Lagerbestände?Aber auf den Mond? Btw was macht man auf den Mond mit nem Ford Fiesta? Verbrennungsmotor etc...


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:12
Hallo also ich denke an die Elektroautos.


1x zitiertmelden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:15
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo also ich denke an die Elektroautos.
Ähm ja auch hier denke ich nicht das die so ohne weiteres in einer Umgebung wie der Mondöberfläche funktionieren würden.Bzw wie sollten die Fahrzeuge hier auf der Erde von der Belegschaft völlig Unbemerkt dementsprechen modifiziert werden?


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:19
Ein Bespiel,biite ihr könnt mich auch gerne korigieren,Der Inselstaat Dubai wurde in Rekordzeit aufgebaut.Riesige Hochhäuser usw,warum nicht auch auf dem Mond.


2x zitiertmelden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:20
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Ein Bespiel,biite ihr könnt mich auch gerne korigieren,Der Inselstaat Dubai wurde in Rekordzeit aufgebaut.Riesige Hochhäuser usw,warum nicht auch auf dem Mond.
Weil es ein gewaltiger Unterschied ist es hier auf der Erde zu bauen oder eben auf dem Mond.


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:20
@Saarländer
und die ISS ist die Zwischenstation für die Transporte ?


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:20
Hallo Schelm 1 du hast Humor geil.Perfekt.


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:21
@Saarländer
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Der Inselstaat Dubai wurde in Rekordzeit
Was ist Rekordzeit.Welche Staaten haben denn einen Wettkampf geführt, wer zu erst aufgebaut ist???


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:30
@Saarländer
:troll:

Meinst du das ernst? :D
Antwort gerne auch über PN.


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:32
@Assassine

nicht über PN,
das interessiert uns alle !!!


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:33
@schelm1
Wenn er das nicht hier sagen will, kann er das gerne über PN machen.
Ich verpfeif ihn auch nicht ;)


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:38
Wie ich diese heimliche Tuschelei immer hasse .....


melden

Mystery Mond

01.02.2014 um 18:38
@Assassine

wäre aber schon gut, wenn eres hier posten würde.

Jedem seine eigene Meinung,
aber dann stehe ich dazu !!!


1x zitiertmelden