Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 17:35
Hmm, wahrscheinlich gibt es tatsächlich mehr Vampire heutzutage als fähigeDeutschlehrer.
Oder Lehrer überhaupt...

Anzeige
melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 17:44
Ich denke mal das es welche gibt, denn ich kann sie Spüren, wenn wir uns an mystischenOrten aufhalten und weiss auch immer wo genau sie stehen!


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 17:45
Welche mystischen orte sind das?


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 17:48
Schloss Wolfskuhlen ist einer davon!


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 17:49
warum grad da? und nicht woanders?


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 17:52
Es heisst die Sage: Das das Haus Wolfskuhlen der Mittelpunkt eines UmgedrehtenPentagrammes ist. Wenn die Häuser (Herrenhäuser) der gesamten Region verbunden werdendann entsteht ein umgedrehtes Pentagramm. Das Haus Wolfskuhlen steht genau in seinemMittelpunkt. Es soll eines der 7 Tore auf der Erde bilden, an dem man den Zugang zurAnderwelt betreten kann!


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 17:53
eine sage ist eine sage!
Die nichts zu sagen hat!


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 17:54
Das ist Deine Meinung aber an jeder Sage oder Legende ist immer eine Spur Wahrheit dran!


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 17:56
warum?


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 17:58
Glaubst Du an Gott? Warum????


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 18:07
Hast du es schonmal ausprobiert Vampyrlord??
Schonmal in der *Anderswelt* gewesen?


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 18:13
J a da war ich schon mal, aber nicht durch dieses Tor


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 18:14
Und du hast keine Fotos gemacht???


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 18:19
wie sah denn die welt aus?
oder was passiert in ihr?


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 18:21
"Anderswelt" klingt irgendwie nach einer Kindersendung von und mit Thomas Anders...:|


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 18:22
Da sind leuchtend bunte Farben und kleine Zwerge hupfen umher und singen das Lied vomwi-wa-Wunderland.
XD


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 18:23
@vampyr ich wills endlich wissen!
Oder lügst du?


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 18:31
Von Vampyren kann man keine Fotos machen und außerdem ist die Anderswelt nur vonvertretern der Magier betretbar und nicht von Leuten die Kindersendungen schauen!!!
Die Reise in die Anderswelt traten die Priester der Druiden schon an, da wart ihrnoch nicht geboren, wieder einmal muss ich feststellen das dies wieder eine Seite vonvielen im Netz ist die einem nicht Ernst nimmt.


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 18:33
na wampyr, das hab ich mir schon gedacht, das du uns nicht sagen kannst wie es in deranderswelt ist! Erwartest du wirklich glaubwürdichkeit, wenn du uns nicht sagen kannstwie es angeblich dort ist?


melden

Gibt es Vampire

04.11.2006 um 18:33
scheinbar hast du in den 17jahren nichts erreicht!


Anzeige

melden