Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: spam und schwachsinn. thema ist durch.
diman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

28.11.2002 um 12:44
Ich wollte wissen ob es Vampire gibt oder nicht, was meint ihre dazu, denn ich glaube schon das es sie gibt

Anzeige
melden
babsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

29.11.2002 um 17:18
Ich glaube nicht, dass es sie gibt. Es gibt eine Krankheit bei der die Haut keine Sonne verträgt, folglich kann man am Tag nicht raus. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Menschen viel früher das nicht gekannt haben und deshalb die Geschichte mit den Vampiren ausgedacht haben.


melden

Gibt es Vampire

30.11.2002 um 12:56
ja
im sinne von dämonenwesen die sich an deinen seelenkörper hängen können.wenn du erst den erdenkörper verlassen hast könnten sie durchaus zur realität werden.man macht allgemein den fehler ein irdisches leben als das leben schlechthin anzusehen.dabei ist es nur eine verschwindend kurze zeitspanne.
es gibt nichts was der mensch erfunden oder erschaffen hat.alles was in filmen und literatur auftaucht gibt es wirklich und gelangt durch inspiration der literaten und filmemacher auf die erde.
ich kann euch sagen da drüben siehts oft noch viel grotesker aus als der mensch sich vorstellen kann.


melden

Gibt es Vampire

05.01.2003 um 20:12
Ja! Ich bin einer! Meine Eckzähne sind überproportional lang. Weil ich Albino bin und meine hellen Haare nicht mag habe ich sie dunkel färben lassen. Da meinen Augen die farbpigmente fehlen haben sie den Anschein , rot zu sein und durch meine Lichtempfindlichkeit kommt noch hinzu! Alles erkärt, aber woher kommen wohl die Zähne?
Antwort ich wurde 1906 bei einer Teeparty von einem Dobermann angefallen und starb 2 monate später an Blutvergiftung. Durch übermenschliche Kräfte konnte ich mich aus meinem Sarg befreien indem ich mit den (langen) Fingernägeln das Holz durchwetzte. als ich mich nach oben durchgegraben hatte, wurde ich hungrig und hatte einen besseren Geruchssinn.Ich erlegte ein Eichhörnchen und saugte es aus. das problem
mit den ähnen ist, dass ich den Mund ncht mehr ganzschließen kann.
Wenn ich menschen nachts begegne, laufen sie meist weg. Anscheinend ist mein Anblick niht sehr ergötzlich...Ich habe schon lange ncht mehr in den Spiegel geschaut, weil von mir nur ein schatten vorhanden ist.....


melden

Gibt es Vampire

05.01.2003 um 20:24
komisch gerade habe ich woanders gelesen du wärst ein alien.kein wunder daß du dich anonym nennst.
an deiner stelle würde mir auch kein name einfallen.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Gibt es Vampire

05.01.2003 um 20:35
@taothustra1

Du spinnst noch viel mehr
1. Vampiere sind Dämonenwesen die sich an
deinen Seelenkörper hängen... Ich würd mich
lieber an meinen Psychater hängen!

2. Ich halte es für unwahrscheinlich das der
Kerl dort oben ein Vampier ist, da ich von
so etwas noch nie gehört habe,
aber: Ich glaube nicht das das der selbe typ
ist, wie der mit dem alinismus.

PS: Wenn man keinen Namen angiebt, heißt man
automatisch anonym


melden

Gibt es Vampire

05.01.2003 um 20:35
ach ja ,wie wärs denn mit quasimodo als name?
denn häßlich scheinst du deinen eigenen beschreibungen gemäß in jedem fall zu sein.ob als alien oder als vampir.
bezeichnenderweise könntest du dich auch kameleon nennen.wobei du die falsche schreibweise beibehalten kannst da sie dem geistigen gehalt
deiner letzten postings wiederspiegelt.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Gibt es Vampire

05.01.2003 um 20:44
doch doch michi ,das ist der selbe,ich finde das merkt man sofort.
und nun zu dir.mein posting bezog sich auf das thema an sich und nicht auf irgendeinen kerl da oben.
alles was ich gesagt habe ist,daß sich der mensch nichts ausdenken kann was es nicht schon gibt.die frage ist ob es im dies - oder jenseits ist.
im falle der vampire tendire ich mehr zum jenseits wobei die überlieferung ohnehin eher symbolischen charakter haben aus denen man dann im laufe der zeit grußelgeschichten gemacht hat.
wie du weißt sind begriffe wie blutsauger oder parasit durchaus gebräuchliche begriffe.
von nichts kommt nichts.
das mit dem psychiater will ich noch dieses mal überhört haben.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Gibt es Vampire

06.01.2003 um 00:46
Tut mir leid mit dem Psychater, aber deine theorien sind echt etwas abgefahren. Was ist dann mit der Fantasie der Menschen? Also du kannst das schon glauben aber erwarte es nicht von mir, und deine Begründungen für deine Theorien sind echt etwas transparent...


melden

Gibt es Vampire

06.01.2003 um 15:35
da muss ich michi recht geben obwohl ich das ungerne tue, ich mein wir leben "zurzeit" auf der erde und sind real, somit sollte man geschehnisse auf wissenschaftlich erklähren können oder wennigtenst mit realen dingen erklären! ich mein von wo willst du wissen das es stimmt was du sagst, doch nur wenn du schonmal tot wärst könntest du es wissen?! nun komm aber nicht mit wiedergebiurt.. das wäere wieder kein realer beweis... will dich nicht angreifen finde deine postings sehr interesant, würde gern wissen von wo du das weisst was du weisst? hast du den film"eraserhead" gesehen, der ist sehr surrealistisch und abstrakt, ist mir eingfeallen weil du meintest das es "dort" viel schräger abgeht als hier.. noch ne frage würdest du lieber im hier und jetzt sein oder bei dem ort den du beschreibst?

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden

Gibt es Vampire

06.01.2003 um 20:08
obs die gibt weiss ich nicht, aber was ich weiss ist das es "Dracula" gab, in wirklich keit wars ein arabischer Fürst, der Vlad Dracul hiess, man nannte ihn den Pfähler, weil er seine Gegner auf riesigen Baumstämmen aufspiessen liess, man sagte das er zwischen einem Wald von Toten gegessen und ihr Blut getrunken hatte.


melden

Gibt es Vampire

06.01.2003 um 20:54
@psyclone
gegenfrage : was tust du im mysteryforum wo du so absolut wissenschaftsgläubig bist.
die interesse an mystery und paranormalen fällen entsteht meistens aus einer inneren unzufriedenheit mit der wissenschaft und dem verdacht daß sie auf die wesentlichen lebensfragen keine schlüssigen und befriedigende antworten hat.ich denke soweit sind wir uns doch einig.nun ist es aber so daß immer mehr menschen dinge erleben und zusammenhänge erahnen die wissenschaftlich nicht erklärbar sind und sich aber dennoch abspielen.wie geht man damit um?!
einfach leugnen weil die wissenschaft behauptet
das gibts nicht oder den dingen nachgehen.
das bedeutet in erster linie daß bestimmte menschen - potenziell eigentlich alle - über wahrnehmungsfähigkeiten= meßinstrumente die wesentlich weiter entwickelt sind als die wissenschaftlichen."wahrträume"...wer kennt sie nicht.nur als einfaches und doch häufiges beispiel.willst du warten bis die wissenschaft dir den technischen vorgang erklärt??..das wirst du nicht erleben.
woher ich dies und jenes läßt sich nicht so ohne weiteres erklären.nennen wir es suchen forschen und finden.es spielen jedoch noch eine paar andere sehr wesentliche dinge mit über die ich zu diesem zeitpunkt nicht sprechen möchte.
ich kann dir nur empfehlen meine postings mit deinem vollständigen wahrnehmungsvermögen zu prüfen denn wenn du mit der einen oder anderen darstellung von mir etwas anfangen kannst ,dann
hat sich dein ganzheitliches wahrnehmungsvermögen erweitert.oder du bleibst wo du bist und beziehst deine "weisheit"aus schulbüchern.daß sie dir aber nicht alle und zwar gerade die wesentlichen fragen nicht beantworten können ist der grund warum du im mysteryforum bist.
und hier im mysteryforum im mysteriösen internet triffst du auf ein wesen ,daß sich taothustra nennt.belaß es dabei und stell mir keine persönlichen fragen.stell dir einfach vor da sitzt ein medium und schreibt was ihm ein stimme zu schreiben befiehlt.es ist schwer genug - wie man bei dem einen oder anderen posting von mir sehen kann - mein irdisches persönliche ich dabei rauszuhalten.
du kannst mich auch verrückt nennen wenn es so leichter für dich zu verarbeiten ist.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

06.01.2003 um 21:23
@taothustra1
Ich bin zwar erst neu hier, aber du bist mir schon bei vielen postings aufgefallen. Ich denke, dass du eine sehr gute und ausgefallene Ansichtssite ueber alle DInge hast. DAs war du weiter oben geschreiben hast hat mich echt zum Nachdenken gebracht... An der These, dass alles was wir Denken und uns vorstellen schon einmal dasein musste oder da ist, nur nicht hier auf dieser Erde...
Aber noch was anderes: Ich finde es nicht okay, dass du die LEute immer anmachst wenn sie es wissenschaftlich angehen wollen, oder was sie hier suchen auf einer Mysterypage... Ich selbst suche viele Antworten, viele auch wissenschaftlich, ueber Dinge, wo ich denke es Antworten fuer gibt, aber ich sie eben nocht nicht weiss... Aber Schwamm drueber ;)
Es muss was dran sein an deiner These, weil diese Hirngespinste... woher kommen sie!? Da ist was dran....


Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

Gibt es Vampire

08.01.2003 um 09:24
@taothustra1

schön das du gegenfragen stellen kannst, doch wo bleibt meine antwort, wenn du dich ein wennig umschauen würdest, würdest du sehen das ich nicht nur total an die wissenschaft glaube! ich finde es einfach nur "völliger QUARK" was du erzählst, sag mir doch bitte woher du deine thesen nimmst! "nennen wir es suchen forschen und finden" sorry.. aber ich mein du musst mir nicht antowrten dazu kann ich dich nicht zwingen, aber ich denke nicht das du dich mit dieser antwort zufrieden stellen würdest?! "oder du bleibst wo du bist und beziehst deine "weisheit"aus schulbüchern" nicht das ich nur das tuhe, aber dort können mir wennigstens beweisse und aussagekräftige antworte gegeben werden..... "daß sie dir aber nicht alle und zwar gerade die wesentlichen fragen nicht beantworten können ist der grund warum du im mysteryforum bist.. " zu dem satz... ?! das ist auch der rgund wieso ich in nem lexikon nachschlag ist das nicht wurscht wieso ich hier bin?! ich denke mal schon das du dich umgeschaut hast und wohl bemerkt haben müsstest das sich hier nicht ausgeschlossen alles um mystery handelt... verrückt würde ich dich nicht bezeichnen , jedem das seine! doch denke das alles sehr weit hergeholt ist.... nehmen wir an die befiehlt etwas das zu schreiben oder es schreibt durch dich, dann ist es herzlichst eingeladen mich zu besuchen! doch wahrscheinlich bin ich nicht offen genug dem thema über oder bin seelig nicht" genaug entwickelt"... ausserdem gibt es immer ein pro und ein kontra ;) auch in diesem forum....

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden

Gibt es Vampire

08.01.2003 um 10:45
Echte Vampire gibt es nicht!

Denn wenn es sie so geben würde wie in den Filmen,wäre die Menschenrasse wohl schon vom Aussterben bedroht.
Denn welcher Mensch möchte nicht unsterblich sein?

Unsterbliche Vampire=Schwachsinn!
Vampire als Sektenkult=Sogar sehr wahrscheinlich!
Es wird Menschen geben,die in irgendwelchen Sekten organisiert sind oder von sich selber denken,sie seien ein Vampir.

Und das sind kranke,geistesgestörte Menschen die sehr gefährlich sind.Sie spitzen ihre Zähne provisorisch an,beissen Menschen und trinken wirklich ihr Blut.
Sie bilden sich ein,Sonnenlicht nicht vertragen zu können.Und das tun sie dann auch nicht.

Natürlich gibt es auch Menschen die durch einen Gendefekt gegen Sonneneinstrahlung so empfindlich sind,das sie nur im Dunkeln leben können.Eventuell sind solche Leute sogar gefährdet irgendwann durchzudrehen und als selbsternannter Vampir zu leben.

Vampirismus ist aus den Ängsten und Träumen unserer Vorfahren entstanden.


melden

Gibt es Vampire

11.01.2003 um 23:51
hei brav cowboy diese seite kannte ich an dir noch gar nicht.
resolut prezise und konsequent.
ein guter und wahrer beitrag

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Gibt es Vampire

12.01.2003 um 00:26
@ psyclone

danke für deine einladung aber ich bin doch schon da.im zeitalter des internet ist es doch nicht mehr nötig daß ich zu dir nach hause komme.
mag sein das es pro und contra gibt.aber contra nur um des contras willen ist mir zu blöd.
ich versuchs dir anders zu erklären:die wissenschaft operiert rein auf intellektueller basis oder basis des großhirnes wie du es auch nennen kannst.während das kleinhirn die unmittelbare verbindung zum geist dem eigentlichen kern bzw das unsterbliche im menschen hat.das das eine nun großhirn heißt weil es groß ist und das andere kleinhirn ist bereits eine folge der fehlentwicklung der spezie mensch.
du kannst es auch erbsünde nennen.
ob nun große künstler und ich meine künstler oder
telepathisch begabte oder geistheiler sowie psychokinetisch begabte und astralreisende und hellseher und viele mehr haben das handycap großhirn lineares denken nur was ich greifen kann gibt es - nicht und schöpften so aus ihrem potential das auch genausogut dein potential sein könnte , je nach deiner individuellen eigenart.was verstehst du denn unter weiterentwicklung der menschheit etwa daß sie sich statt wie einst mit der keule den schädel einschlagen heute einen gefangenen festbinden und ihm eine handgranate in den mund stecken und aus sicherer entfernung mit einer schnur zünden.das großhirn kennt keine inspiration und keine intuition sowie keine liebe oder irgendwelchen sonstigen ideale für die es sich zu leben lohnt.die das leben lebenswert machen.
das meinte ich mit wesentlichen nicht durch die wissenschaft beantwortbaren fragen.
du bist ein junger mensch und die antwort auf die frage nach dem sinn des lebens drückt und drängt in dir .auch wenn du die frage als solche vielleicht nicht erkannt hast den druck und das drängen spürst du dennoch irgendwo in dir.aber die fragen beantwortet nicht die schulweisheit auch nicht die eines realschülers oder gymnasiasten vielleicht sogar schon student.es hilft nichts alles nur für den broterwerb gedacht.sonst zu nichts zu gebrauchen.geistiges brot? fehlanzeige.da können sie noch so gesalbt daherreden mit ihrer eitelkeit.die dinge worauf es wirklich ankommt im leben....unbekannt.
wieso ....war es denn nicht spaß haben und kohle machen...?! oder war es doch nur fressen und sch....?!
na...ahnst du jetzt wovon ich rede?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

Gibt es Vampire

12.01.2003 um 00:43
@taothustra1:
Na hör mal,ich versuche immer meine Beiträge so realitätsnah wie möglich rüberzubringen.

Auser wenn es sich um Grenzwissenschaften handelt,wo ich meinen eigenen Standpunkt vertrete.
Das ist nur noch eine Glaubensfrage.Aber alles andere versuche ich wissenschaftlich anzugehen!
Und du wohl meistens eher von einer geistigen Ebene(ka wie ich das sonst ausdrücken soll).


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

12.01.2003 um 11:16
Hey folks!
Ich denke wir sollten jeden Member oder nicht Member, der auf dieser Site seine eigenen Meinungen vertritt respectieren und akzepteiren! Ich finde es sehr gut, dass man hier normal eine Diskussion fuehren kann, ohne dass irgendwelche Schwach Koepfe rumstressen, weil sie ganz bei ihrer Seite stehen und sich nicht ruetteln lassen. Danke fuer alle!!
Zum Thema Vampiere kann ich nur sagen, wenn taothustra1 Gedankengang stimmen sollte, dass alles was wir uns vorstellen schon einmal dasein sollte, oder da ist. Aber im Endeffect ist doch das ALLES! Ich meine inclusive Einhoerner, o.a. Fabelwesen, Drachen, und alles alles andere was in unseren gehirnen gesponnen wird... Und an diesem Punkt bin ich zum Entschluss gekommen, dass es dies nicht geben koennte... Ich meine wenn ich mir jetzt irgendwas ausdenke, und es jedem weitergebe und uebermittle, dann gibts es das doch auch nicht, oder hab ich dann an dieser Stelle deinen Gedankengang (taothustra1) nicht richtig verstanden??

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

Gibt es Vampire

12.01.2003 um 21:18
@taothustra1

es scheint dir schwer zufallen, auf fragen zu antworten...

falls du an alles glaubst was du erzählst solltest du nen guten exorzisten aufsuchen....



....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


Anzeige

melden