Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

25.11.2006 um 23:46
credit

äähh nääää, die würd ich voll lehr saugen!!!
dann gibts keinleben
mehr

Anzeige
melden

Gibt es Vampire

26.11.2006 um 02:09
@jacky_joe

Wie willst du credit VOLL leer saufen??? Da beißt sich dochirgendwas in der Behauptung.

Außerdem gibts keine Vampire, deine Mühen wärn ehumsonst.


melden

Gibt es Vampire

26.11.2006 um 08:45
Bagira, mußt aufpassen, sonst saugt Dich das Vampyrlördchen noch leer


melden

Gibt es Vampire

26.11.2006 um 13:25
Dann werf ich ihn eine Packung Knoblauch ins Gesicht , einen Eimer Weihwasser über denKopf und kitzel ihn mit nem Kruzifix


melden

Gibt es Vampire

14.01.2007 um 15:50
Ich weiß nicht,ob es sie gibt ode rnicht. Aber ich denke schon,auch wenn es sichbescheuert oder verrückt anhört. Ich meine,es gibt doch keine Beweise,dass es sie nichtgibt. Okay,jeder eine andere Meinung=) Aber das ist meine:) Ich träume oft vonVampiren,und die Träume sind so unwirklich real,dass es schon unheimlich ist. Kennt ihrsowas auch?
Mfg Jana


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: spam und schwachsinn. thema ist durch.