Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Vampire

523 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 01:25
ja aber ich kann mich ja auch täuchen und es gibt die nicht aber das will ich jaraus
finden

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 01:27
Aha, und wie?


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 01:28
@marcel21: Dann solltest Du Dir mal überlegen, was überhaupt dafür spricht, dass esVampire geben könnte.


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 01:28
darf für gibt es internet und kontake


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 01:29
Na geh auf Gespensterweb aber da wirst du wahrscheinlich auch nichts großartigesherausfinden.Ich glaube auf jeden fall nicht an so Fabelwesen wie Vampire bis icheinenkenne.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 01:30
@Marcel12
Howauchever, ich wünsch dir viel Spaß dabei, und mach dich nicht ganz zumObst bei deinen Recherchen!






Ach ja, wettet einer mitmir auf das Ergebnis dieser Nachforschung? :)


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 01:30
ja so wie es god nicht gibt oder ?


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 01:33
Ich glaube er wird nichts finden


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 01:45
und du bist über zeugt das es die nicht gibt wo her willst du das wissen


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 01:52
Angst haben wir - vor Terroranschlägen, vor Krebs, vor Umweltzerstörung, vor Impotenz undInkontinenz. Wahnsinnige Angst. Doch der wahre Anlass, sich maßlos zu fürchten, sind nachwie vor Vampire. Diese düsteren, blutsaugenden Gestalten aus Transsilvanien werdenunterschätzt. Manche glauben, sie seien schlicht eine Erfindung einfallsloserHollywoodautoren, andere wiederum glauben, sie seien im 2. Weltkrieg ausgerottet worden.Doch man irrt sich. Es gibt sie noch, die schwarz gekleideten Diener der Unterwelt, dienachtaktiven Horrorwesen. Nicht nur in Transsilvanien, nein, überall. Vereinzelt, abergenau so aktiv, wie zu Ihrer Hochzeit im frühen Mittelalter.

Da Sachen, dienicht akut vom Aussterben bedroht sind oder nichts mit viel Geld, Macht und Sex zu tunhaben, völlig uninteressant sind, widmen wir uns einer besonderen Art dertranssilvanischen Schreckensbrut. Diese haben zwar auch nichts mit Geld, Macht und Sex zutun (außer, dass ihnen all dies fehlt), aber hochinteressant sind sie dennoch: weißeVampire.


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 01:53
@marcel21
Hast recht, es gibt keinen Gott und auch keine Vampire.
Aber denTeufel gibts. Und fliegende Hamster.


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 02:12
vieleicht gibt es die vieleicht auch nicht das weiß man nicht so genau aber hier kriegeich wohl keine nützliche info da drüber


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 02:15
>>>aber hier kriege ich wohl keine nützliche info da drüber<<<
lol es ist nurnervtötend wenn sich hier alles zigtausendmal wiederholt.
Auserdem ist das bei weitemnicht der einzige Vampirethread.
Probiers bei wiki


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 02:17
okay mache ich wenn ich mehr weiß komme ich wieder nur es kann dauern egal zeit habe ichja


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 02:30
hehe ihr seid gut drauf -_-;; , ( Vampire ) ... lol
1. ich weis was ihr mein aberwer sagt das sie tiere sind? ,
2. und wer sagt das sie untote sind? ,
3. wersagt das sie in der sonne verbrennen? ,
4. und wer zum teufel sagt das es sie nichtgibt? ,
5. und wer sagt das sie abtrünige des teufels oder dämonen sind ? ,
6.und wer zur hölle behauptet das es nur ein mythos is kan nich logisch denken oder hörtsich nicht um ( denkt nur und is dumm ).

Spätes 8jhndt. dachte man, wen man voneiner gemeinen fledermaus gebissen wird verwandelt man sich in einem vampir mensch/tier,
14jhndt war es die pest die den mensch total abtötet,
die überlebenden der pestwaren vampire,
zuletzt kam die legende von dracula raus ( legende? ).

ichbin mir selbst nicht so sehr sicher aber beweise/vermutungen gibt es einige direkt voreuere nase .

Beispiel: man sagt um den dreh des 14-15jhndt das menschen dieinmun gegen die pest waren, ist sich verwandeln in eine neu art der species.
einigewissenschaftler behaupten es gäbe niemanden auf der welt der die pest überleben könnne,oder beispielsweise umformen wie die affenmenschen sich zu uns entwickelten ( kommischoder ?? ) . Es gab noch nie adam und eva,
sicher haben wir einen vorfahren das isdie evulotion, dinosaurier gibt es immernoch nur leider in kleinformat versteht sich-_-;; .
Da ich auf den punkt kommen will gibt es ein beweis das die pest nicht nurtötlich ist. Es gibt menschen die sind total inmun gegen aids ( HIV ).
Da die pestsehr ähnlich der HIV enspricht vermuten die serbischen wissenschaftler das es überlebendedamals gab. Da aids eine art von mutation in der dns einsetzt ( sowie: schneller alternoder graue haare wachsen btw. is eine mutation ) , menschen die dagegen inmun sind (heisst noch lange nicht das sie dan nicht HIV infiziert sind ) mutieren sichebenfalls....
( in was? kein kommentar, das weiss niemand )
Damals dachten diemenschen HIV is der nachfahre der pest,
komischer weise lagen sie da total richtig.Eine von ratten oder menschen übertragene infektion durch die bakterien die sie mit sichtragen.

Ich will mit meiner villeicht für euch unlogischen informationmittleilen,
dass eine mutation ( wie affe zu mensch ), auch eine mutation zum
mensch auf einer höheren ebene der entwicklung jederzeit standfinden kan oder schonvor sehr langer zeit gegeben hat.

TIPP:
GrAf DrAcUlA gAb Es WiRkLiCh,
yA eR hAt SiCh VoN BlUt ErNäHrT,
kOnNte AbEr NiChT FlIEgEn oDeR SonSt WaS,
ABER ER LEBTE VON 1792-1904, 112 jahre LANG.
uNd WuRdE GeKiLLT ^^.



nix an anderes. Da wir in die evulotion leben und mitferfolgen,
kan esvampire geben.

Villeicht wollen sie nicht das wir wissen das es sie gibt?
Villeicht haben sie angst vor uns -_-? weil sie anders sind usw....
Villeichtsind sie auch alle schon ausgestorben....,
oder lebem im untergrund.
Aberselbstverständlich nicht in einer stadt oder auf der caribic........


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 04:39
nun gut, von jetzt an werde ich mit einem pfahl (aus holz natuerlich) umher wandeln.jeder der dann meint er muesse mich anknabern kriegt das teil zwischen die rippen;)

ach ja dem vogel, der da behaubtet er reise in eine andere welt, kann ich nur raten: Keine macht den Drogen!


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 12:43
Am besten durchstromerst du dunkle Gruften und düstere Schlösser.


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 13:48
"Gibt es Vampire?"

Ja, die nennt man aber Fledermäuse!

So inmenschlicher Gestalt, denke ich mal nicht, dasset sowas gibt O.o

Oder, vlltdoch? :D


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 13:49
Einigen Naivlingen hier zu urteilen, JA


melden

Gibt es Vampire

05.11.2006 um 13:50
LOL, ja gut...das ist einleuchtend :D


Anzeige

melden