Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

400 Liter wasser

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

18.01.2003 um 23:27
ok das war jetzt ja schon mal etwas aufklärung aber bei meinem kumpel passiert auch sowas ständig kannst du nich noch etwas mehr schreiben auch wenn es lange dauert ich habe genug zeit im moment !!!!!!!!

Anzeige
melden

400 Liter wasser

18.01.2003 um 23:32
was "immer im selben raum " deines freundes betrifft,einfach leermachen nichts reinstellen
ausser allem was violett ist wennmöglich die wände violett anmalen kein licht kein leben einfach nichts.und dann mal nach einem jahr testen ob sich was geändert hat.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

18.01.2003 um 23:34
Hey ich sehe dass ihr geraed alle online seid also hier ist meien Frage an dich Christian:
Sind irgendwelche elektrischen Geraete in dem Aquaium? Und wenn ja, du meisntest, dass das Aquarium nicht ganz leer ist, sind dann die Geraete ungefaehr mit dem Wasserspiegel gleich ????


Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

400 Liter wasser

18.01.2003 um 23:38
du vielleicht schon (zeit)
aber übertreibst du nicht ein wenig bei deinem kumpel?
was auch bei deinem kumpel passiert passiert es wenn du da bist oder eher selten wenn du nicht da bist?
beziehen sich die vorkommnisse auf einen speziellen raum?


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

18.01.2003 um 23:40
Wenn ich an dem seiner stelle waere dann wuerde ich mein Zimmer die ganze Zeit online halteb ueber hidden cams und weiss der Teufel was....

Christina kannste bitte meine Frage beantworten ?


Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

18.01.2003 um 23:46
ich habe einen filter an dem aquarium und einen heizstab drinn das hat aber nichts mit dem wasserspiegel zu tun


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

18.01.2003 um 23:47
es ist egal ob ich bei meinem kumpel bin oder er bei mir diese sachen passieren halt einfach immer auch wenn niemand da ist


melden

400 Liter wasser

18.01.2003 um 23:50
diese sachen passieren wo genau

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

18.01.2003 um 23:51
Okay.... koennte es sein, dass irgendwie durch einen Fehler bei der Heizstange oder aehnliches eine Elektrolyse stattgefunden hatte!? naja da muss man dazu fragen: Wie lange war das Aquarium denn "unaufbesichtigt" ? Weil eine Elektrolyse dauert ja schon eine gewisse Zeit lang...

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

18.01.2003 um 23:53
nein alle elktronischen geräte funktionieren einwandfrei und das aquarium war ca. 10 - 12 stunden unbeaufsichtigt


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

18.01.2003 um 23:54
bei mir passieren diese dinge mittlerweile schon im ganzen haus und bei meinem kumpel nur in seinem zimmer


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

18.01.2003 um 23:55
Verwirkliche doch mal in Zukunft meinen Vorschlag, also nur wenn diese Ereignisse oefters auftreten... Alles ueberwachen!!!
Das Spielverderben pur eines jeden Poltergeistes ;)

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

400 Liter wasser

18.01.2003 um 23:59
wie weit wohnt denn dein kumpel von dir ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:00
Naja... Diese Geraete, welche Spannung haben sie, laufen sie direckt unter 220Volt? dann kann es entweder sein, dass sie noch funken, aber trotzdem eine Elektrolyse hervorgerufen haben( 10h sind genug denke ich), oder irgendwelche Strahlunng.... Wobei ich jetzt hier echt alle anderen Dinge die verschwinden vernachlaessige... Es ist im Moment fuer mich einfach fuer unvorstellbar... Vielleciht willste das Forum auch nur testen ob es mit so krassen Situationen zu recht kommt... ;)

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:01
nur en paar hundert meter


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:05
hast du angst ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:05
also ich les grad so mit.. dat ist ja heftig.. von wo bist du denn wenn ich fragen darf?

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:08
wieso meldet er sich net mehr...
Wie gesagt ich koennte mir das gar net vorstellen, und dazu wuerde kommen, dass ich extreme Angst haben wuerde... Stell dir mal vor du verschwindest eines tages ;)

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:10
hör mal christian ich mach mal schluß für heute
aber schau dir meine stellungnahmen noch mal genau an und denk darüber nach.
du sitzt in jedem fall gegenüber den geistern am längeren hebel wenn du mir nicht irgendwas verschwiegen hast.(gläserrücken etc)

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:11
nein die geräte waren nicht defekkt und das forum wollte ich auch nicht testen ich bin hier her geangen um um rat zu fragen @mb


Anzeige

melden