Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

400 Liter wasser

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:13
wir haben beide schon mal glässerrücken gemacht aber tut das was zur sache

Anzeige
melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:14
naja christian sag mal bitte wo du her bist? vieleicht könnten man dir real helfen! nicht übers netz, natürlich nur wenn du willst!

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:15
naja.... aber ich weiss jetzt echt nicht mehr was es sein kann... Sorry ich bin mit meinen Vorstellungen am Ende. taothustra1 hat versucht die Sache ueber Geisterebene anzugehen, finde ich auch sehr lesenswert und interessant, denk drueber nach! Ich habe versucht mit wissenschaftlichen Erklaerungen zu helfen... Ich weiss echt nicht mehr wie wir dir helfen koennen. Biste sicher, dass du nicht das ganz ganz wichtiges vergessen hast uns mitzuteilen? Wie gehts denn jetzt den Fischen!?

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:15
nur mal so ne frage wollenw ir uns nicht in nem chat oder irgend nem messanger treffen, wäre bissel effektiver....

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:17
öhm leute... nur mal sone vermutung.. ich mein .. wieso ist "christians" mail addy "blondinchen_ako@hotmail.com" <-- ist dat nicht weiblich?!

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:18
ja ich hab die fische zum glück noch retten können sie haben's alle überlebt


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:21
ich will auch nen chat oder so :(


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:21
meine e-mail addy tut doch jetzt nicht's zur sache aber ich kanns dir erklären dei hab nicht ich gemacht sondern meine freundin und die fand das halt witzig aber das gehört jetzt eigentlich nicht in die disskusion


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:21
@psyclone!
Jo das ist mir eben gerade auch aufgefallen, aber ich hab mir nix draus emacht...
Christian oder wie auch immer... kalere uns mal BITTE auf..


Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:23
jo sorry wenn das skebsis hervorgerufen hat, ich suche eben nen chat wo man ohne anmeldun rein kann momlink kommt gleich!


....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:26
n awassen los kommta??? *grins*

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:26
ich kann jetzt grad net in den chat kommen ich bin ma kurz afk ich komme aber bald wieder


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:28
Ups... hat sich wohl geklaert!
Sorry guyz, aber ich habe getan was ich konnte... ueberleg dir das mit den kameras mal fuer die Zukunft. Und das mit dem Treffen finde ich eine echt gute IDEE!! Ich meine sag uns wo du wohnst und dann keonnen wir checken, wer von uns nah dran wohnt. Wir koennen uns ja ueber Emails schreiben!!!! Bitte bleibt in dieser Sache weiterhin activ!!
Ich geh pennen c ya bis die Tage!!

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:28
ähm jo.... klar...

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:29
nacht du ;)

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:36
ok ich bin wieder da


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:37
hmm wollen wir das nun mit dem chat machen??

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:39
ja schon aber ich würde sagen des machen wir morgen ich hab jetzt nicht mehr so die lust noch großartig zu chaten


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:40
hmm kay dann nacht dir! und halt deine bettdecke fest ;) (kleiner joke)

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


Anzeige

melden