Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

400 Liter wasser

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

400 Liter wasser

03.05.2003 um 18:06
Könnte es sein, dass du irgendwelche psychisch kranken Freunde hast? Es soll keine Beleidigung sein und ich will dich auch nicht verkackeiern. Wäre es möglich, dass bei dir jemand eingedrungen ist, und das Wasser abgesaugt hat. Natürlich: Er hätte aufpassen müssen, dass die Fische nicht in das Sauggerät mit hineingezogen werden, weil die Fische ja noch da waren.

Noch eine andere möglichkeit (das ist eher ein Scherz): Vielleicht ist ja zufällig ein Fremen mit dem Heighliner von Arrakis hier auf Altterra angekommen und hatte zufällig ein wenig Durst ;) .

Gruß Gom Jabbar


Wir sind alle nur elektrische Impulse im Gehirn eines Autors.


Anzeige
melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

04.05.2003 um 07:01
Christian_Mülle,

da hat ja jemand aus der Mottenkiste ein wahres Schätzchen ausgegraben.

Gom_jabbar liegt am besten mit seiner Theorie.

Das Eindringen eines Kumpels einer Ex Freundin, bzw. der Freundin, die unter Blondinchen firmiert, scheint folge des Entdeckens dieser Allmystery Seiten zu sein.

Welchen Collen Spass könnte man den dem Christian denn antun, und wie lustig wirds?.

Junge das Wasser hat entweder einer Abgeschöpft, oder in einem Abfluß verschwinden lassen, darum fragte jemand nach deinen Eltern.

Sollte aber all diese Überlegung nicht zutreffen, gäbe es immer noch den Hausmeister, oder einen Luftentfeuchter, der in einer Nebenwohnung arbeitet, es müsste dann aber eine Lüftungsverbindung geben.

Gibt es eine Klimaanlage?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

07.05.2003 um 23:55
... frag mich, warum keiner die beiwohnenden zeugen befragt?!

DIE Fische müßten es doch gesehen haben ... *g*


melden

400 Liter wasser

08.11.2003 um 06:20
Lieber Christian_Mülle,

sollt est du nunmehr unter einem anderen namen firmiren, dann klär uns doch bitte über den weiteren Verlauf der Geschichte auf.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: endgültig abgeschlossen