Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

400 Liter wasser

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

400 Liter wasser

31.01.2003 um 23:44
...muss mal wieder schau'n, was aus den 400l Wasser wurde. *argh* Tao...

@tao:
...du hast nicht aufgepasst,sonst hättest du bemerkt,daß ich lediglich darauf hinweisen wollte daß ein handydieb kein interesse daran hat h2o in seine bestandteile zu zersetzen.

Welcher Handydieb?!
Und höre auf zu behaupten, ich würde meine Schulweisheiten als Maß aller Dinge ansehen, ich habe es oft genug betont, dass ich das auf gar keinen fall tue! Überliest du das nur oder willst du das nicht sehen?

Nochmal: Niemand behauptet, es gäbe wirklich Elektronen und Protonen und das alles. Es ist lediglich ein gutes Modell. Damit lässt sich sehr vieles Erklären und auch vorhersagen.
Mehr behaupte ich nicht! Mach dir das erst einmal begreiflich, bevor du Kommentare über meine vermeintlichen "Überzeugungen" abgibst. Das ist schließlich schierer Unsinn, womit sich mal wieder zeigt, dass man a) erst denken, dann sprechen/tippen und b) sich vorher informieren sollte, bevor man irgendwas daherlabert.

Nicht einmal der fehler, den ich gemacht habe, fiel dir auf...

Deine herablassende Art langweilt eher, statt Eindruck zu machen.

Außerdem könntest du auch ein wenig mitspekulieren und was nützliches beitragen, statt mit zu vagen Thesen anzurücken (ja, auch wenn es ein Mystery-Forum ist)

Und belege deine Behauptungen bitte einmal! Quellen oder Begründungen, das wär's doch!
...Spirituelle.

___________________
Klingt komisch, ist aber so.

Anzeige
melden

400 Liter wasser

01.02.2003 um 20:05
das mit dem handydieb hat überhaupt nichts mit dir zu tun gehabt weil der ausdruck gar nicht von dir war.soviel zum überlesen.
ich muß dir gar nichts belegen.denn die mich und das was ich sage nachvollziehen gibt es ,auch wenn sie sich gar nicht zu wort melden.abgesehen davon meldet sich immer wieder der eine oder andere zu wort.ich gehe nicht davon aus daß ich alle deutschsprachigen die meine postings lesen überzeugen kann.das wäre schlichtweg illusorisch.
das verstehen und nachvollziehen meiner postings setzt etwas voraus dessen existenz nicht im wissenschaftlichen sinne nachzuweisen ist.
es existiert aber nicht desto weniger.
es nennt sich geist.welcher in der lage ist -so er eine gewisse reife erreicht hat die schwingung der wahrheit im gesprochenem und geschriebenem wort zu erkennen.es vollzieht sich eine art deja vue im verbalen sinne eine art gleichklang schwingt in der seele mit bzw eine art wiedererkennen aus einem tieferen gedächtnis jenseits des gehirnes.es werden vielmehr menschen angesprochen als die die es zugeben wollen.allerdings ist ihre reaktion eine andere.sobald sich etwas in ihnen regt und sei es auch noch so harmonisch oder eine art heimweh verursacht.setzt sofort der krampf und der kampf des verstandes ein welcher nichts duldet was er nicht versteht bzw kontrollieren kann.
und das ist das dilemma dieser menschen welche ich im grunde gar nicht anspreche,weil es für sie noch gar nicht an der zeit ist.ihr schicksal ist so eingerichtet daß sie bedeutungslosigkeit des verstandes im verhältnis zum geist erkennen werden können.jedoch nicht zwangsläufig ..die meisten kämpfen bis zum bitteren ende...ihrem bitteren ende.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

400 Liter wasser

01.02.2003 um 21:25
@tao
du bis einfach nur krank!


melden

400 Liter wasser

01.02.2003 um 23:23
es gibt schlimmere krankheiten wie zum beispiel wenn man glaubt sich anonym nennen zu müssen.
ich weiß das dies automatisch geschieht wenn man keinen namen eingibt,aber du weist es auch.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

400 Liter wasser

02.02.2003 um 14:56
Schön, dass du so spirituell veranlagt bist! Wunder mich nur, warum du den ganzen Tag vor deinem Rechner sitzt - passt nicht gerade ins Bild???


melden

400 Liter wasser

02.02.2003 um 16:09
oh danke bim nächsten mal brauchst du dir nicht so viel mühe geben ich lese eh nicht alles.....................
bis dann
s

s.sbiersa=000..*.M.*..(T)...12


melden

400 Liter wasser

02.02.2003 um 16:40
@Anonym gast
in welches bild?
ich weiß nicht welche bilder und vorstellungen du im bezug auf spiritualität hast.denen ich entsprechen sollte.
das mit dem ganzen tag vor dem rechner ist üble nachrede.wenn überhaupt dann am wochenende.
ausserdem gehört zur spiritualität auch daß man seinen nächsten an seinen weisheiten teilhaben lässt zumal sie ihm - so er sich ihrer annimmt -
nur gutes bringen werden.freilich ,wenn man im cyberspace mit perlen um sich wirft,kann es schon vorkommen daß sie auch vor die säue geraten.
aber damit muß man leben.um der wenigen willen deren innerer lichtfunke noch nicht erloschen ist.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

400 Liter wasser

02.02.2003 um 20:10
Hey tao
warum gründest du nicht eine sekte???
so du... ähm leichtgläubig wie die leute heutzutage sind, findest du bestimmt schnell ein paar anhänger, die dir dein weltbild abnehmen.
(das ist nicht böse gemeint!!!! jeder kann seine eigenen ansichten haben.)
mfG Jonas


melden

400 Liter wasser

02.02.2003 um 20:31
sag mal jonas bist du jetzt amerikaner oder nicht.??
ich hab nichts gegen die amerikaner als volk.
irgendwie mag ich sie sogar.was können sie dafür daß gewisse leute im hintergrund gerade bei ihnen die fäden für die ganze welt zu ziehen versuchen.
ich brauche keine sekte zu gründen weil es in absehbarer zeit sowieso nur noch einen glauben geben wird.der glaube wird nicht mehr der meinungsfreiheit überlassen werden sondern sich so wahr, klar und mächtig darstellen daß den verbliebenen menschen gar nichts anderes übrigbleiben wird als ihn als glauben anzunehmen.
und sollte sich dennoch noch jemand erdreisten ihn in frage zu stellen so wird er selbst das beste beispiel dafür abgeben daß er falsch liegt.
er wird einfach einen abgang machen.
ihr werdet es erleben sofern keiner über 70 unter euch ist.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

400 Liter wasser

02.02.2003 um 20:36
@Da big johnny
...ach und leichtgläubig bist du,denn du glaubst leicht :gar nichts.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

400 Liter wasser

02.02.2003 um 22:37
Also sieht deine Aussage so in etwa aus, tao:
"Wer mir glaubt ist toll und hat eine reife Seele, alle anderen sind unreife Seelen."
Klingt merkwürdig...

egal, kommt mal bitte einer auf's Aquarium zurück?

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden
bjn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

03.02.2003 um 01:40
die fische habens getrunken und ausm fenster gepinkelt.
fuer mich am logischsten.


melden

400 Liter wasser

03.02.2003 um 10:41
finds mitlerweile schon heftig wie jeder auf tao rumhockt bin wohl einer der ersten der mit grosser skepsis an ihm rangegangen ist, und habe mehr als einmal um beweisen für seine theorien gebeten, doch habe keine bekommen, denke wir sollten ihn einfach so hin nehmen (obwhl manche aussagen sehr egoistisch sind.. z.B das der jenige nicht de rnicht an all da sglabut das er glaubt in die hölle kommt (blind durchs nächte dasein geht)), ich mein das ist halt "taothustra1"! :))

zum thema...

bin immernoch der meinung das es einfach nen sinnloser fake ist.....

....This message will self-destruct in 5 seconds.....

-[psy]-


melden

400 Liter wasser

04.02.2003 um 19:05
hallo leude !

´ne menge stussiges gelaber hier. mich würden jetzt doch noch mal die 400 liter wasser und deren verbleib interessieren


melden

400 Liter wasser

13.02.2003 um 15:35
*räusper*


melden

400 Liter wasser

15.02.2003 um 12:57
Schau zur abwechslung lieber mal auf die Fragen von Gast01 und Gast02 (S.1)und antworte.


melden
manki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

15.02.2003 um 17:25
@taothrustra
du bist aber auch nicht viel besser als anonym......bist im Jahre 0 geboren...hui...


@ all

Ich muss wirklich staunen!
über 120 Beiträge und keine Sau kommt darauf, dass Ufos auch eine Schwäche für Wasser haben!
Es gibt viele Berichte über Ufos, die durch ein eingeführten Stab (o.Ä.) ins Wasser mehrere hundert Liter verschwinden lassen. Dass wäre die Ursache, wenn ich nicht glauben würde, dass der Herr Christian nur scheiss erzählt. Er nimmt keine Hilfe an, jemand hat ihn gesagt, dass wir uns treffen sollten usw.... und was ist? alle Fragen werden beantwortet außer diese, die wird ignoriert...und dann noch das mit dem Chat...erst die Ausrede, dass er AFK (Away From Keyboard) und wir es danach machen könnten, wenn er wieder kommt. Er kam auch wieder, doch dann hatte er auf einmal keine Lust mehr auf chatten und wollte es auf einen Tag später verschieben....doch am nächsten Tag schreibt er einfach weiter, ohne ein Wort über den Chat zu verlieren..........
Toller Fake!

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

400 Liter wasser

15.02.2003 um 17:59
oh Mann, wir müssen tatsächlich total auf der Leitung gestanden haben...

*schlagmitderflachenHandaufdieStirn*.

Natürlich: ein Ufo hat über einen ausfahrbaren Rüssel durch den Schornstein das Aquarium leergepumpt.

Wirklich, das ist die absolut einfachste und naheliegendste Erklärung. Warum kompliziert, wenn es auch so einfach geht...

to be is to do - socrates
to do is to be - sartre
do be do be do - sinatra


melden
700mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

03.05.2003 um 15:16
Dieser Thread ist mit Abstand der beste im ganzen Forum. Hier zeigt sich der Wahnsinn der Allmystery-Community...wirklich was zum Lachen...


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

03.05.2003 um 17:01
@christian mülle

wurde das Problem in zwischen schon gelöst? passieren immer noch solche paranormale Phänomene? ist das Haus in dem du wohnst eventuel ausversehen über einem alten Friedhof gebaut worden??


THE TRUTH...
...IS OUT THERE



Anzeige

melden