Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

400 Liter wasser

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:40
ich geh jetzt schlafen bis morgen cu

Anzeige
melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:42
wenn wetr noch da ist oder bock hat bin hier on! telnet://www.techno.de:1170/ *grins*

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:46
ich habs geahnt..scheiß gläserrücken.
ihr habt ihnen damit die hände förmlich entgegengestreckt und sie eingeladen.
und das genau zum falschen zeitpunkt.nämlich dann wo sie sich am besten einklinken konnten.
ok finger weg von zigaretten alkohol drogen und mädchen und am besten so lange es möglich ist keinerlei sexuelle betätigung solange es irgendwie geht .
auf all das sind sie scharf weil es dabei immer zu austrahlungen kommt bei denen sie sich einklinken können.es muß ihnen langweilig und öd bei euch werden.
kriegst du das hin?!auch nichts essen was dir besonders gut schmeckt .ich hoffe du verstehst mich.
ansonsten hab ich dir genug gesagt was du zu tun hast wenn es kein permanenter alptraum werden soll.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 00:52
@taothustra1
hast nen eintrag im gästebuch
sagmal hast du nen messanger? würde mich gern mit dir unterhalten

....glaube an das was du siehst, und halte die augen offen um neues zu sehen....

-[psy]-


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 04:30
Wow ist aber einiges dazu gekommen seit meinem letzten mal !

Gläserrücken hatte ich auch im Sinn, ist schon eine ver-"teufelte" Sache.

@taothustra1
Was genau hat die Ernährung damit zu tun ?

ChH

Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 12:17
so ich bin wieder da
ist das gläserrücken jetzt wirklich dafür verantwortlich des is nämlich schon jahre lang her


melden

400 Liter wasser

19.01.2003 um 13:42
@taothustra1

Also was ist denn hier los? Ich muss leider diesem „Anonym“ zustimmen! Du maßt dir hier an, mit drei, vier Pauschalsätzen irgendwelche Urteile zu fällen, die aus meiner Sicht komplett an den Haaren herbeigezogen sind und mich eher an mittelalterliche Quacksalberei/Seelenfängerei erinnern! Ich gebe gerne zu, dass ich an Geister und diesen ganzen Kram nicht glaube, aber darum geht es gar nicht. Du sagst, dass du helfen willst. Das glaube ich dir auch. Du sagst aber auch, dass deine Hilfestellungen vielleicht nicht nutzen, aber auf keinen Fall schaden! Das ist kompletter Unsinn! Im schlimmsten Fall pinselt der arme Kerl das Zimmer violett, zieht sich nur noch Knoblauch rein und bekommt in seinen eigenen vier Wänden Angstzustände und Paranoia...

Jetzt kannst du mir vorwerfen: ok, dann schlag doch was besseres vor! Antwort: kann ich nicht und will ich auch gar nicht!

@christian
Was mich aber mal interessieren würde: wenn ich das richtig interpretiere wohnst du noch bei deinen Eltern. Falls deine Story stimmt (wovon ich jetzt mal ganz naiv ausgehe), was sagen denn dann deine Eltern dazu?

to be is to do - socrates
to do is to be - sartre
do be do be do - sinatra


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 14:08
So da bin ich wieder!
Alle gut gepennt!? ;)
Ey was haltet ihr den von der Elektrolyse die ich vorgeschalgen hatte... 12h sind doch eine lange Zeit!?


Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

19.01.2003 um 18:38
nein des mit der elektrolyse kann nicht sein das ist aussgeschlossen und was tut das bitte schön zur sache ob ich noch bei meinen eltern wohne oder nicht ????????


melden
jedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

20.01.2003 um 00:33
Satan ist 'ne Schwuchtel!


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

20.01.2003 um 12:41
satan deine kommentare kannste dir sparen dir haben hier nix verloren verpiss dich wieder in deine gruft!!!!!!!!


melden

400 Liter wasser

20.01.2003 um 13:39
ohje!!!

bin ganz neu bei allmystery.de und stöber ein wenig rum...die seite ist echt gut und interessant, aber von manchen beiträgen bin ich ein bisschen verblüfft...wie zum beispiel die von satan!
wie kann man nur so einen stuss reden? naja, wahrscheinlich sollte man sich über so etwas nicht aufregen, denn so jemanden kann man einfach nicht ernst nehmen!
satan sollte sich vielleicht mal die worte sparen, denn es nützt nichts so etwas von sich zu geben!


melden

400 Liter wasser

20.01.2003 um 15:24
Also, ich glaub, ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.

Zu allererst mal etwas zu meinem speziellen Freund tao:
"wasser ist eine synthese aus zwei gasen warum sie in ihrer verbindung zu wasser werden weiß bis heute noch keiner genau."
Halb richtig! Man weiß es oder hat zumindest ein gutes Modell, warum es so ist.

Aber als du die Sternenstrahlung etc. ansprachst... das brachte mich auf eine Idee:

Elektromagnetische Störungen könnten vielleicht die Ursache sein. Die Elektrisch hoch geladenen Teilchen könnten die Elektronenverbindungen der Wassermoleküle auseinandergerissen haben. Sagen wir nun auch noch, die Elektronen hätten sich an die Wasserstoff und Sauerstoffatome angesetzt (es entstanden also Wasserstoff- und Sauerstoffionen) so ließe sich -im Gegensatz zur Elektrolysentheorie- warum nichts geknallt hat.

Bei der Elektrolyse würde doch recht viel purer Wasserstoff entstehen und wenn der durch den Heizstab zur Reaktion gebracht würde, wäre das nicht so toll... außerdem hätte dies eine erneute Bildung einiger Wassertropfen verursacht, deren Flecken man zumindest im Aquarium gesehen hätte (weil ja alles troken war)
Wenn soetwas nochmal passieren sollte, dann halte mal ein Streichholz in das -ich schätze mal abgedeckte- Aquarium. Wenn eine Aufspaltung -warum auch immer- stattfand, dann merkst du es an einem Knall (sollte nicht wirklich gefährlich sein... hoffe ich... also ich garantiere für nichts!)

Ursachen einer Elektromagnetischen Störung oder was das auch sein könnte: Viel Elektrik die elektronen emmittiert (Heizdrähte z.B.) ggf. lebst du in der Nähe einer Hochspannungsleitung o.ä. Sag einfach mal, was so im Raum oder im geschoss ddirekt darüber/darunter steht, was vielleicht nützlich sein könnte.

Es könnte auch geologische Ursachen haben, womit ich mich aber nciht so sehr auskenne (die ECHTEN -sollten sie "echt" sein- Kornkreise sollen ja auch angeblich durch elektromagnetische Verwirbelungen entstanden sein)

Die Geologie wäre auch ein guter Grund, warum das auch bei deinem Freund auftritt: Die Nähe! Und zufällig wohnt ihr beide auf besonders stark gebündelten Gebieten.

Stell aber doch mal Spaßeshalber eine Kamera und ein paar Wassereimer zusätzlich auf. Wenn die Kamera irgendwann ausfällt wäre das auch eine bestätigung meiner Theorie... oder es waren Spukgespenster :)

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

400 Liter wasser

20.01.2003 um 15:44
Achja, lass dir von Tao keine Angst machen.

Also, wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber nen lustigen Poltergeist, der scheinbar sowieso nicht so nervig zu sein scheint (naja, auf's Aquarium würde ich eben verzichten), als so eine zweijährige Exorziertour mit lila Einrichtung, Mahlzeiten, die nicht schmecken dürfen und HokusPokus ohne Ende.

Mach einfach das beste draus! EInen Hund hat jeder, einen Poltergeist dagegen nur jeder unter einer Millionen! Lass ihn doch als Partygag Dinge aportieren, das kommt immer gut...

Allerdings bin ich bereit nachzugeben, wenn mir Tao bitten einmal auch nur EINEN Beweis für derartige Erscheinugnen bringen würde! Oder eine Theorie, warum es so sein könnte, irgendetwas!

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

20.01.2003 um 20:12
sehr witzig ein poltergeist der jetzt auch noch zum partygag wird toll und kameras helfen da ja wohl auch nicht also auf jeden fall hab ich noch was davon gehört das man geister filmen kann !!!


melden

400 Liter wasser

20.01.2003 um 22:08
Also das mit dem Wasser ist echt passiert ich habe das auch mitbekommen.es war voll komisch aber das was übernatürliches dahinterstecken soll glaube ich eher nicht. Ich glaube da hat sich ei9ner einen scherz erlaubt. naja muss jeder selbst wissen. schöne grüsse aus der hölle Heil euch *gg*


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

20.01.2003 um 23:13
ne des is kein scherz @ kampfdackel !!!!!!!!!
und deine beschissenen grüsse aus der hölle kannste dir auch sparen


melden

400 Liter wasser

21.01.2003 um 00:09
also ich frag zum letzten mal.. wo wohnst du christian?? wenn du hilfe brauchst sag es ich meine nur die stadt!

....This message will self-destruct in 5 seconds.....

-[psy]-


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

21.01.2003 um 15:29
ja ich würde sagen das besprechen wir ma in einem chatroom und nicht hier ok ? @ PsyClone


Anzeige

melden