Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

400 Liter wasser

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

400 Liter wasser

21.01.2003 um 15:40
naja brauchst ja nur dei stadt zu nenne da mit wir sehen können wer na dran wohnt um dir in real zu helfen!

....This message will self-destruct in 5 seconds.....

-[psy]-

Anzeige
melden

400 Liter wasser

21.01.2003 um 16:22
hey christian:
ich würd mal sagen, dein freund ist eher ein dieb...kein geist oder sonst was klaut handys, ausser zum verkaufen!!!
Und: H2O (also wasser) lässt sich mit einer Anode und ein Katode ganz leicht in h und o2 zerlegen.
diese beiden stoffe "verdampfen" dann, sind unsichtbar, und glaub sogar gefuchslos.
mfg Jonas


melden

400 Liter wasser

21.01.2003 um 20:06
Nimm meinen 2ten Kommentar bitte nicht so ernst...

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

400 Liter wasser

21.01.2003 um 20:34
so und wer hat denn nun deas wasser in h2 und 0
verwandelt der handydieb?!

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

22.01.2003 um 17:22
nen handydieb gibt es nicht und das wasser hat auch niemand in h² o verwndelt des is nach wie vor verschwunden

ps: @satan verpiss dich deine dummen sprüche kannste dir sparen!!!!!!!!!!!!!!


melden

400 Liter wasser

22.01.2003 um 19:33
"so und wer hat denn nun deas wasser in h2 und 0 ..."

*öhm* H (Wasserstoff - kommt einatomig vor) und O² (Sauerstoff - kommt molekular vor)... da hätte jemand in Chemie besser aufpassen sollen.
Er meinte -wie schon einige vor ihm- dass die elektrolyse eine Erklärung wäre. Aber woher der Strom? Kaputter Heizstab? wohl kaum...

Außerdem würden dann ein paar liter Wasserstoff rumschwirren und wenn du ein streichholz anmachst, wüdest du's merken.

egonmakidu, findest du das irgendwie lustig, interessant oder gar darseinsberechtigt?!
Geh zurück in deine Höhle und lass uns in Ruhe *tz*

___________________
Klingt komisch, ist aber so.


melden

400 Liter wasser

22.01.2003 um 20:39
@florian
egonmakidu kann doch durch die braune Sch**** in seinem Hirn nicht denken, in der anonymität oder in der Gruppe fühlt er sich toll, ist aber nur ein armes Würstchen !!!!

ChH

Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
mb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

23.01.2003 um 18:15
An alle!
War kurz Ziet nicht da!
Ich wollte die Eintraege kurz ueberfliegen, aber da habe ich nur shit gelsen, wie zB das von Satan!
Kann mich bitte einer mal kurz auf Vordermann bringen!?
Was ist denn jetzt mit den 400l Wasser Cristian!? Seid ihr alle zu einer Loesung gekommen!?

Materie wird zu Energie
und Energie zu Materie


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

24.01.2003 um 21:36
nein zu einer lösung sind wir hier noch nicht wirklich gekommen in letzter zeit bekomme ich ja nur noch sinnlose beiträge (wie die von satan) und so kann man ja nicht zu einer lösung kommen !!!!
bitte bringt dem nöchst ma wieder sinnvolle kommentare !!!
ps: SATAN VERPISS DICH !!!!!


melden

400 Liter wasser

24.01.2003 um 22:03
@ florian
...du hast nicht aufgepasst,sonst hättest du bemerkt,daß ich lediglich darauf hinweisen wollte daß ein handydieb kein interesse daran hat h2o in seine bestandteile zu zersetzen.
aber du warst natürlich wild darauf mir mit deiner schulweisheit eins auswischen zu wollen daß du nur noch gesehen hast was du sehen wolltest.
teenager

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

400 Liter wasser

24.01.2003 um 22:08
die lösung ist schwierig da zu viele möglichkeiten in betracht kommen.theoretisch ist es genausogut möglich daß naturwesen dich darauf hinweisen wollten daß ein wasserwechsel fällig gewesen ist.
letztendlich kannst nur du in dir die antwort finden.denn wer oder was immer dir dies zeichen gegeben hat es hat einen sinn und die antwort liegt in dir selbst.
über den schlaf und den traum und den ersten gedanken beim aufwachen geht der weg zur lösung.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
vecil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

25.01.2003 um 00:54
Greetings,

Das was du erlebst. Das Verhalten anderer dir gegenüber. Das äußere Geschehen ist ein Spiegel deines Selbst. Wie taothustra schon sagte hat es einen Sinn, wenn man so etwas "Exotisches" erlebt wie du, scheint es etwas "Exotisches" in dir wecken zu wollen. Vielleicht ist es ein Weg der Initiation, der dir zu einer anderen Sichtweise verhelfen soll. Du kannst es vielleicht auch als eine Art Prüfung sehen, an der du wachsen kannst.
Also meiner Ansicht nach ist die Problemlösung, wie tao. schon gesagt hatte relativ problematisch. Es können noch einige andere Faktoren eine Rolle spielen, die du vielleicht vergessen hast zu erwähnen oder die wir so nicht erfahren können. Träume sind auch in der Tat hilfreich denn sie sind für einen "normalen" Menschen am ehesten dazu geeignet intuitive, von "oben" geleitete, Entscheidungen zu fällen.

"Die Wahrheit ist der Stein", :D veCil


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

26.01.2003 um 20:44
was sollen mir meine träume denn zur problemlösung helfen und ich weiss auch nicht was ich noch an details erzählen soll damit ihr mir weiterhelfen könnt ich hab hier eigentlich schon alles gesagt was passiert ist !!!!!!!!!!
naja vielleicht fällt euch ja noch etwas dazu ein
cu


melden

400 Liter wasser

26.01.2003 um 21:26
du hast hilfe bekommen.du willst nur nicht akzeptieren daß die ware hilfe immer die zur selbsthilfe ist.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

400 Liter wasser

26.01.2003 um 21:56
ich denke das das nen beschiss ist....

....This message will self-destruct in 5 seconds.....

-[psy]-


melden
christian_mülle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

400 Liter wasser

27.01.2003 um 15:52
ne des is kein beschiss ,
toll hilfe zur selbsthilfe ich habs ja schon versucht aber wirklich viel hats net gebracht und miene ernährung umstellen hab ich kein bock etc......
naja aber momentan is grade stillstand es ist jetzt schon seit fast ner woche nix mer passiert


melden

400 Liter wasser

27.01.2003 um 16:07
@christian_mülle
Vielleicht bist Du schlafgewandelt und hast das Wasser dabei selbst abgelassen.



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden

400 Liter wasser

27.01.2003 um 17:02
oder ausgetrunken.. mir kommts nur komisch vor das jeder versuch der hilfe.. irgendwie abgelent wird....

....This message will self-destruct in 5 seconds.....

-[psy]-


melden

400 Liter wasser

27.01.2003 um 18:51
ich denke satan stinkt
pisser

s.sbiersa=000..*.M.*..(T)...12


Anzeige

melden