Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau auferstanden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zauber, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1991mafia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:06
Huhu Leute,

naja das ist mir nicht passiert sondern hab das gehört. Und wenn ihrdas mal wieder nicht glaubt Hunderte Zeugen gibt es !

Folgende Geschichte:

Das ganze Spiel sich in Essen ab vor einem Jahr. Eine Türkin (Muslimin) stirbt.Wie das Üblich ist muss die Beerdigung sehr schnell gehen.
Der Mann hat sie in derTürkei gefolgen und Beerdigt.
Soweit so gut. Der Mann kam wieder zurück nach Essen. Inder Selben nacht hatter er ein Komischen Traum er hört die Stimme seine Frau im Traum wiesie schrie : "Grabt mich aus, ich Lebe".
Der Mann ging am näschten Tag zu einem Hoxha(Bei den Christen Pfarrer). Er bat dem Hoxha um Rat. Der Hoxha meinte er habe seine Frauzu sehr Geliebt und würde sich das Einbilden. Naja der Mann ging wieder nachhause. AmSelben Abend träumte der Hoxha und der Mann das gleiche. Nun ging der Hoxha zu man underählt den man das er das Selbe geträumt hätte.
Der Mann fuhr in die Türkei und liesdie Frau aussgraben.
Als sie ausgegraben wurde fühlt er den Pulz. Sie Lebte. Der Manbrachte die Frau nach Essen in einer Klink. Dort wurde sie behandelt und wurde Gesund.
An einem Abend bekamm die Frau ein komischen Traum. Eine Stimme sagte zu ihr im Traum:"Du wirst in 42 Tagen Sterben".
Sie erzählte den Traum weiter. 42 Tage Starb dieFrau auf Mysteriöse Weise ohne das ihr was fehlte.


Das Ganze wurde vonHunderten Personen Bezeugt!

Mit Freundlichen Grüßen

Anzeige
melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:07
ich nehme an, du bist neu hier?


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:08
QUELLE???

achja und der "pulz" von der war nach 2 wochen oder so im grab nichtmehr zu sprüren, glaub mir...


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:09
naja sorry aber so gaanz glauben kann ich das nicht!!!


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:10
zurecht darklady,...keiner kann die luft für länger als 5 minuten anhalten...und in sonem sarg ist luft für höchstens 2 stunden...


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:11
Ausserdem wer kann, ausser den 2 Männern, bezeugen dass sie das geträumt haben??? Allesnur Schauspiel und verarsche???


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:11
nein, NIE geschehen...


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:12
muß der mann jetzt die begräbniskosten 2x berappen? ^^


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:12
jaaa vl hatte die Frau zufällig eine Sauerstoffflasche dabei?^^


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:12
Wieso müssen eigentlich alle Kids,die sich hier neu anmelden gleichmal irgend einenSchrott schreiben???

Naja,die dümmsten Threads erfreuen sich meistens der meistenAufmerksamkeit ;)


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:13
Ja ne is klar. Schon mal daran gedacht Gruselgeschichten zu schreiben? ;)


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:13
So wie der "Flecken in Form von Gesichtern"-Thread DarkLord88? :D


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:14
nein, da gabs noch VIEL lustigere threads, im februar^^...


melden
1991mafia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:14
shiny80 ,
was willst du damit sagen. Ich führe Selbst ein Gutelaufendes Forum mit mehrals 400 Usern und war oft Admin in Foren. Ich habe in mein Leben genung forenErfahrung.

zidane21ps
Quelle
Ich habe dir gesagt ich habe das so gesagtbekommen.
Und außerdem wurde die nach 3 Tagen wieder ausgegraben. Und jetzt sag nichtdas ein Mensch 3 Tage lang ohne essen und Trinken Stirbt.

DarkLady
Hmm glaubenkann man viel :-) Erst nach dem Tod stellt sich doch heraus ob dein Glauben richtig war:-)

MFG


1x zitiertmelden
1991mafia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:16
Ach verstehe ich es jetzt hier richtig in diesem Forum

Man muss Älter als 18 seinum wahr genomen zu werden.

Tolles Forumsprinzip

MFG


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:17
^^nee da gabs auch noch das lochness-holland-seemonster!!

zurück zum thread: ichwills mal gaaanz locker sagen

ALLES ERSTUNKEN UND ERLOGEN!!!!! *gg*


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:17
Zitat von 1991mafia1991mafia schrieb:Ich habe dir gesagt ich habe das so gesagt bekommen.
Und außerdem wurde dienach 3 Tagen wieder ausgegraben. Und jetzt sag nicht das ein Mensch 3 Tage lang ohneessen und Trinken Stirbt.
Schonmal probiert 3 Tage lang die Luftanzuhalten :D


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:18
aber muss selbst wissen was er glaubt!


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:19
>>was willst du damit sagen. Ich führe Selbst ein Gutelaufendes Forum mit mehr als 400Usern und war oft Admin in Foren. Ich habe in mein Leben genung forenErfahrung.<<

und wie siehts mit der ,realität' aus???


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:19
1991mafia mit dem Alter hat das nichts zu tun, aber wenn ein Thread schon soanfängt:

"naja das ist mir nicht passiert sondern hab das gehört. Und wenn ihr dasmal wieder nicht glaubt Hunderte Zeugen gibt es !"

Sorry... Das ist einfach nichtglaubwürdig!


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:20
^^
loooool

Man muss Älter als 18 sein um wahr genomen zuwerden.

Wenn man ständig in Forum wie diesen von Kiddis von sag ich jetzt mal12-16 mit Threads wie diesem Vollgebombt wird verliert man irgendwann das Vertrauen indie Jugend


Anzeige

melden