Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frau auferstanden

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zauber, Auferstehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:45
sind bloß 2 mods online! ^^

Anzeige
melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:47
Ja ja gäähn


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:48
naja, nur dns...aber der muss doch immer online sein oder?

und bei fregman beißichs net, aber sonst steht bei allen anwesend...


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:50
bei den anderen steht abwesend!


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 16:53
sorry^^

edit:

ich beiß es bei fregman nicht, sondern weiß esnicht...

und natürlich sind alle anderen abwesend^^...


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 18:35
mafia du bist mein held

woher hast du so eine gute Fantasie?

*dummesPosting*


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 19:49
mhm mich würde interessieren was für ein forum mafia besitzt und wo er mod war^^"


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 19:51
naja würde mich auch interessieren aber dadurch er es nicht sagt bekommt er keine neuenmitglieder xD


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 19:53
schade ich find seine gecshichten total spannend^^ mit seinen ganzen geschichten könnteer ja ein kindergruselbuch schreiben^^


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 19:54
aber er erschrieckt wahrscheinlich selber dabei^^


melden
hedi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frau auferstanden

22.04.2007 um 20:07
ach kommt leute.
wenn mans ihm so erzählt hat, dann lasst ihm doch denglauben.
außerdem kann sichs ja auch um ne "legende" handeln, gibts öfter in sostädten..


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 20:15
das nennt man dann wohl da klatsch und tratsch oder


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 20:16
Hi!

Die wichtigste Lektion meines Lebens habe ich vor 8 Jahren gelernt: Vertrauekeinem Menschen!

Geld regiert die Welt, so ist das leider nun mal. Ich denke, eshandelt sich hierbei um eine, zugegeben, clevere Strategie Geld zu machen. Natürlichmöchte ich niemandem zu nahe treten, aber das Ganze wirft ja schon mal ein paar Fragenauf:

- Existiert der Totenschein der Frau? Wenn ja, bitte Quelle etc. ausfindigmachen, ggf. mit zuständigem Arzt sprechen, der den Totenschein ausstellte.
- Handeltes sich bei der "auferstandenen" Frau, um die gleiche, die zuvor starb? DNA-Testanordnen.
- Wie heißt der Friedhof im Heimatland, auf dem die Frau beerdigt wurde?Ggf. mit Friedhofsverwaltung sprechen.
- Existieren notarisch beglaubigteSchriftstücke dieser Zeugen? Lügendetektortest anordnen.

Das sind so ein paarFragen, die mir spontan einfielen. Des Weiteren zu diesem plötzlichen Tod nach 42 Tagen.Könnte mir vorstellen, dass es Frau und Mann zu heiß wurde und die jetzt irgendwo in derKaribik an einem Glas Caipirinha nippen und sich über uns lustigmachen.

Gruß
Portobello


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 20:18
- Existiert der Totenschein der Frau? Wenn ja, bitte Quelle etc. ausfindig machen, ggf.mit zuständigem Arzt sprechen, der den Totenschein ausstellte.
- Handelt es sich beider "auferstandenen" Frau, um die gleiche, die zuvor starb? DNA-Test anordnen.
- Wieheißt der Friedhof im Heimatland, auf dem die Frau beerdigt wurde? Ggf. mitFriedhofsverwaltung sprechen.
- Existieren notarisch beglaubigte Schriftstücke dieserZeugen? Lügendetektortest anordnen.


da sist ja alles schön und gut aber dasist hier nur ein forum^^ kein Büro für Detektive


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 20:24
Wie lang war sie denn begraben? Wenn sie doch mehrere Tage begraben war, kann man dannnoch einen Puls fühlen??? Ich bin kein Arzt, aber wenn ich doch mehrere Tage unter Tagebin, dann erstick ich doch,oder?????????????????


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 20:28
Hätt ich jetzt nicht gedacht, aber danke, dass ich darauf aufmerksam gemacht werde.;)

Nee, im Ernst: Stell jemandem der angeblich Beteiligten eine dieser Fragen undschon... das Ergebnis dürfte für Überraschungen sorgen! ;) Na ja, nichtwirklich.

Kommerz ist doch heute das A und O. Kann mir vorstellen, dass manrichtig gute Eintrittsgelder kassieren kann. Wenn das dann auch noch sehr gut organisiertund durchgeplant ist = Eigene Insel in der Karibik. :D

Gruß
Portobello


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 20:33
Nun, wenn es eine Zuleitung zum Sarg gibt, die für Frischluft sorgt, dürfte das Überlebenkein großes Problem darstellen. Einzig offene Frage: Versorgung mit Wasser und Nahrung!Und was ist mit dem "stillen Örtchen"? Kann mir vorstellen, dass es ohne "00" sehrunangenehm werden kann. Weitere Frage: Ist die Frau überhaupt beerdigt gewesen oder wares ein leerer Sarg und kurz vor Öffnung ist die Frau hinein gestiegen. Möglich istalles... ich denke zu viel.

Gruß
Portobello


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 20:38
Es wurde ja auch ein Toast verkauft wo Jesus sich verweigt hat und steht jez in einemCasino in Las Vegas. Das mysteriöse daranist.......................
Warum...........
in Las Vegas und nicht in AtlanticCity????


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 20:39
Naja aber in der heutigen Zeit ist die wahrscheinlichkeit ,dass jemand lebendig begrabenwird, gleich 1 zu 1000!!


melden

Frau auferstanden

22.04.2007 um 20:41
Eben, aber im Ausland.....


Anzeige

melden